HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich ihn wieder zurück?

Katyie

am 25.09.2013 um 14:41 Uhr

Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Hallo ihr lieben, (:

wir waren jetzt sechs Monate zusammen und haben uns getrennt, weil wir keine Zeit mehr für einnander hatten (Ich bin für ein paar Monate ins Ausland gegangen). Das ist jetzt drei Monate her, in der ganzen Zeit hatten wir jetzt richtig guten Kontakt und haben auch jeden Tag geschrieben und als mal telefoniert. Aber er hat jetzt seit ein paar Wochen eine neue Freundin, die beiden streiten sich öfter, weil ich mit ihm noch so guten Kontakt hab und sie das nicht möchte. Sie hatte ihn auch mal vor die Wahl gestellt und da meinte er das er den Kontakt nicht zu mir abbrechen würde und sie entweder damit klar kommen soll oder sie machen Schluss. Er beschwert sich häufiger bei mir über seine Freundin und fragt mich auch oft ob ich noch gefühle für ihn habe. Doch als wir letztens über unsere Gefühle  geredet haben, meinte er, er will nichts dazu sagen.

Habe ich eine Chance ihn wieder zu bekommen?

 

PS. Die Beziehung kapput zu machen habe ich nicht vor.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theanou am 25.09.2013 um 19:20 Uhr

    Akzeptiere, dass du seine vertraute Freundin bist – für den Augenblick. Mit Ruhe und Gelassenheit bist du für ihn eine Stütze und wenn er merkt, dass du für ihn doch richtiger bist als die mit der er momentan zusammen ist, wird er zurück kommen.
    Dräng ihn nicht, und meistens wollen Männer nicht über Gefühle reden. Akzeptier das und wenn er fragt reagier auch vage.

    0
  • von Doisneau am 25.09.2013 um 18:17 Uhr

    wenn du die beziehung nicht kaputt machen willst es ist doch egal ob er noch gefühle für dich hat. wenn das wirklich dein ernst ist würde ich es nicht nochmal ansprechen und mich wirklich ncht in die beziehung einmischen (wobei die frage ob du eine chance hast ihn wiederzubekommen dann relativ sinnlos ist)

    0
  • von Zuckerschnute86 am 25.09.2013 um 17:22 Uhr

    Hmm sprech ihn einfach nochmal drauf an. Wenn er wieder nix zu sagen hat, dann musst du es wohl vergessen müssen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

marie_ am 22.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt euren Rat. Hab anfang des Jahres jmd kennen gelernt, anfangs dachten wir beide es bleibt bei einer "affäre" also ohne großer Bedeutung und Gefühlen. Wir haben uns immer öfter...

wie bekomme ich ihn wieder??? Antwort

illy24 am 02.03.2012 um 14:40 Uhr
ich war vor ein paar Jahren mit ihm zusammen gewesen, nicht sehr lange weil er dann in die USA gezogen ist. er lebt heute noch dort. ich hab ihn jetzt bei facebook und vor ca. 4 wochen haben wir angefangen uns...

wie bekomme ich ihn zurück? - signale?! Antwort

fairy2 am 23.12.2010 um 19:26 Uhr
Hola Ladies! habe seit einigen Tagen wieder Kontakt mit meinem Exfreund (nach ca 3/4 Jahr) ich wollte ihm eig schon die ganze Zeit einfach so mal schreiben, hab mich nur nie getraut..dann hab ichs einfach iwann...

Wie bekomme ich Ihn zurück!! HILFE Antwort

melanie8117 am 01.05.2011 um 16:09 Uhr
Hallo, ich Liebe meinen Ex ( 1 Monat getrennt ) sehr. wir waren 7 Jahre zusammen. Er hat sich getrennt weil bei uns die Luft raus war. Ich weiss das er noch Gefühle für mich hat und ich weiss er ist der richtige. Ich...

Habe ihn wohl vergrault - wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

annikaspunkt am 29.12.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, ich habe vor gut 3 Monaten auf einer Party einen `Mann` kennengelernt (Er ist 22, ich 18). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und er hat sich sehr um mich bemüht, sich oft...