HomepageForenLiebe-Forumwie bekomme ich mein ex zurück…..????

dielaila24

am 24.02.2009 um 18:34 Uhr

wie bekomme ich mein ex zurück…..????

mein freund hat vor kurzem mit mit schluss gemacht. wir waren 4 jahre zusammen, es war nicht immer leicht bei uns. mal zusammen dann doch ne pause. als ich um ihn kämpfte und um eine letzte chance gebeten habe um ihn zu beweisen das es doch geht haben wir es dann auch nochmal versucht. es hatte so schön angefangen keinerlei anzeichen davon das er schluss macht. doch der tag kam und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. er meinte vllt wird es ja nochmal was vllt gibt er mir nochmal ne chance aber im mom will er halt alleine sein und hat keine lust auf beziehung. wie soll ich das verstehen will er oder will er nicht will er jetzt nicht oder überhaupt nicht mehr???? ich habe schon alles versucht ihn mails geschrieben ihn zu gesimst ihn gesagt wieviel er mir bedeutet aber vergebens. was soll ich machen ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tonilicous am 27.11.2012 um 14:09 Uhr

    lass ihn jetzt erstmal in ruhe! er will abstand? dann gib ihm den auch. lass ihm zeit für sich. bedrängen hilft da gar nichts.
    nutze die zeit auch um dich um dich selbst zu kümmern, das brauchst du nämlich auch.
    erst wenn jeder erst mit sich selbst wieder zurechtkommt, kann man sich wieder gedanken darum machen wie es mit euch weitergeht.
    viel glück

    0
  • von katharina22a am 27.11.2012 um 13:50 Uhr

    Hol dir auf alle Fälle objektive Hilfe wie hier – http://liebeskummer-hilfe.at/ex-freund-zuruck – Hör nicht auf zwischenföüsterre sondern nur auf dine Herz und VOR ALLEM Bombardiere ihn nicht mit E-Mail`s oder unnötigen SMS`en . Im Moment ist Abstand gefragt. Benutz die Zeit um dir deiner Gefühle klar zu werden !

    0
  • von katharina22a am 27.11.2012 um 13:48 Uhr

    Auf keinen Fall auf andere hören in dem Moment . Hol dir infos – aus objektiver Sicht – wie hier http://liebeskummer-hilfe.at/ex-freund-zuruck und mach nicht den Fehler ihn mit SMS n oder Nachrichten zu bombardieren

    0
  • von dielaila24 am 27.02.2009 um 13:20 Uhr

    soll ich mal was sagen… seine ex ist wieder im lande und ich wusste genau das wenn sie wieder hier is alles scheisse wird…ich und meine freundin haben uns zusammen getan und beobachtet gegrübelt was wäre wenn und wieso und und und… wir haben uns das verhalten der ex und meinen ex angeschaut…und fast alles was wir gemeint haben wie es im mom ist stimmt.. ich hatte sie mal drauf angesprochen also der ex ob mein ex sie mal angeschrieben hätte per msn oder sms sie meinte ja aber sie hätte ihn wieder gelöscht und sie sei nicht mein problem.. ich hatte mir gedacht ich lasse ihn mal eine weile in der ruhe und meldete mich nicht bei ihm… als ich den traf bei meiner freundin fragte er moich schon warum er nix mehr von mir hört.. naja auf alle fälle kam sie als er schon weg war auch dort hin und ich fragte sie wieder sie streitete alles ab ich sagte zu ihr sollte sie mich anlügen und ich bekomme es raus garantiere ich für nix… ich hatte die befürchtung das sie vorgestern abend bei ihm war weil sie zu meiner freundin kam aber nicht lange bleiben könne warum konnte sie nicht sagen aber meine freundin sollte nich böse sein.. sie verhielt sich schon komisch und war nervös sie ging weder ans handy noch war sie on gewesen wir machten uns so unsere gedanken und reihmten uns alles zusammen.. ich wusste eh das sie da sei weil so doof bin ich auch nicht.. als wir alle wieder bei meiner freundin waren gestern hatte ich sie nochmals drauf angehauen sie meinte warum sie mir tausendmal sagen müsste das sie nix hat von ihm und das da nix wäre ich hatte ihr nochmal gesagt mir die wahrheit zu sagen.. sie war still… als ich dann nachher zu ihm hin ginge weil ich mich um mein tier kümmern musste ( ich habe bei ihm noch sachen von mir) hatte ich ihn gefragt er war esrt so komisch nachher sagte er mir das sie da war aber es nur kurz gewesen sei und ihn filme gebracht hätte. die filme habe ich gesehn aber es wäre nix ausser freundschaft und sie wär auch nicht lange geblieben.. auf jeden fall ist jetzt ganz schluss er meinte wir leben ja noch lange und vllt wird es ja nochmal was er möchte auf jeden fall mit mir in kontackt bleiben und so… aber ich weiss nicht was ich machen soll aber auf jeden fall treff ich die alte heute wieder und sie bekommt das was sie verdient weil sie mich angelogen hat… aber wie geht es jetzt weiter…?????? ;-(

    0
  • von SAcurly am 24.02.2009 um 19:30 Uhr

    hol dir sowas bloß nicht. das is nur abzocke.. hol dir rat betreffend ihm der ihn gut kennt. vielleicht sein bester freund wenn du dem vertraust. ein mann der deinen ex kennt wird das vielleicht noch am ehesten einschätzen können. und dieses gelaber ach vergiss den doch; ich weiß nich was ich von sowas halten soll. solange er dich nich verarscht is er auch kein arsch den man vergessen muss. vielleicht is er einfach selber momentan völlig durcheinander und denkt drüber nach wohin eure beziehung führen wird nachdem ihr so wie sich das angehört hat doch ein häufiges schluss und wieder kuss hattet. ich kann dir nur meine meinung sagen. bloß nicht überfordern mit messages oder ähnlichem. gib ihm zeit und nutze die zeit für dich genauso. denk darüber nach warum du ihn willst, ob eine zukunft mit ihm glücklich sein kann. tu dir selber was gutes. durch dieses verhalten erkennt er vielleicht auch welche tolle frau er da haben kann. wenn du ihn sofort abschiebst und dir den nächsten suchst wird er denken “da hab ich ja keinen fehler gemacht sie abzuschießen wenn sie eh gleich zum nächsten rennt” oder du nervst ihn mit smsbomben und er wird sich denken “psychotante”. aber letztenendes entscheidest du und deine persönlichkeit wird ihren teil tun.

    0
  • von dielaila24 am 24.02.2009 um 19:04 Uhr

    hmm… ja die einen sagen lass ihn doch und such dir einen neuen aber die anderen sagen es genau umgekehrt. was is denn jetzt nun richtig???? ich will ihn nicht so einfach her geben aus einen meiner verzweifelten suche nach hilfe habe ich gelsen das genau das verkerht ist wenn man ihn hinterher rennt oder ihn zu textet… ich weiss nicht ob es blöd klingt oder so aber ich habe es bei google mal eingegeben und bin auf richard tscherney gestossen habt ihr davon sconmal gehört??? ich habe mir sein report mal durchgelsen und war sehr erstaunt ich wollte mir sein e-book bestellen doch weis ich net ob das was bringt und wollte jetzt einfach mal nach haken wer davon schonmal gehört hat oder sich damit schon beschäftigt hat..

    0
  • von SAcurly am 24.02.2009 um 18:53 Uhr

    Ich würde dir raten ihn nicht mit Nachrichten zu bombadieren. Ich weiß wie schwer das ist wenn man jemanden zurück will! Aber wenn ein Mann (und die sind da ganz speziell so) Ruhe und Abstand will dann ist das auch so und wenn du ihm nicht die Zeit und Ruhe gibst dann verscheuchst du ihn. Sag ihm von mir aus nochmal explizit dass du ihn liebst und dein Leben mit ihm verbringen willst. Dass du ihm die nötige Zeit gibst und hoffst dass er der Liebe eine Chance gibt.

    0
  • von dada25 am 24.02.2009 um 18:53 Uhr

    liebe laila,

    das wichtigste für eine Frau ist sich ihren einen Wert bewusst zu sein – dann erst kann sie diesen wert an einen mann weitervermitteln.
    Wenn er nicht genau weiß ob er dich liebt oder noch mit dir zusammen wein will dann lass ihn einfach – ein mann der nicht verrückt nach dir ist hat dich auch nicht verdient. Es gibt da draussen sicherlich jemanden der sich 100% sicher ist dass er dich will. Also bewahre dir deine würde und deinen stolz und melde dich nicht mehr bei deinem ex. Er soll bleiben wo der pfeffer wächst. Mach dich schön kopf hoch und gehe aus mit deinen mädels und genieße dein leben. Er ist es nicht wert. Lass ihn saußen und denk keine weitere sekunde mehr über ihn nach – jemand der dich so b ehandelt hat dich nicht verdient.

    Grüße
    Dada

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meine Sachen vom Ex zurück? Antwort

SommerMaus am 24.02.2012 um 16:36 Uhr
Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen, bis er mich von heute auf Morgen einfach so verlassen hat. Ich war echt am Boden zerstört. Er ist dann zu mir gefahren und hat seine Sachen abgeholt, mir hat er allerdings...

Vom Ex verlassen! Wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

blackchicka am 11.06.2012 um 15:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein großes Problem, welches mich auch sehr belastet. Letzten Donnerstag hat mein Freund mich nach knapp 2 Monaten Beziehung ohne Grund verlassen. Er sagte, dass es nicht an mir läge,...

Wie krieg ich mein Ex zurück? Antwort

sunny214 am 10.12.2008 um 20:34 Uhr
hey mädels... vor knapp einen Monat hat mein freund Schluss gemacht und ignoriert mich jetzt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben, ihn zu vermissen und an ihn zudenken...ich weiss ehrlich nicht weiter,er war...

Wie Kriege ich mein Ex zurück? Antwort

fani454 am 06.08.2008 um 20:40 Uhr
Hallo Vor 2 Monaten hat mein Ex mit mir schluss gemacht. Wir warem fast 4 Jahre zusammen. Wir waren zusammen im Kino und er war total komisch zu mir, am nächsten Tag hat er gesagt er könne mich nicht nach Hause...

Wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

marie_ am 22.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt euren Rat. Hab anfang des Jahres jmd kennen gelernt, anfangs dachten wir beide es bleibt bei einer "affäre" also ohne großer Bedeutung und Gefühlen. Wir haben uns immer öfter...