HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich meinen Ex wieder zurück?

SugarGurlSarah

am 08.12.2008 um 17:19 Uhr

Wie bekomme ich meinen Ex wieder zurück?

Hey Mädels,
ich hatte bis vor ein paar Monaten eine halbjährige Beziehung, die aber leider nicht mehr ist, da ich mist gebaut habe!
Ich habe alles gemacht was man nur machen kann aber er reagiert einfach nicht drauf….!
Ich weiß wirklich nit mehr was ich noch machen soll….ich habe jetz die wahl mit ihm abzuschließen oder weiter um ihn zu kämpfen!

Könntet ihr mir bitte Ratschläge geben was ich noch machen kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AstridPatricia am 08.12.2008 um 21:16 Uhr

    Mädel:

    Man macht schluss, damit es dann vorbei ist – mein ich mal… und es heißt “schluss machen” – oh wunder – weil dann schluss ist -.-

    0
  • von Irina87 am 08.12.2008 um 19:42 Uhr

    Hi du !
    Lass ihn einfach eine “benutzte alte Jacke” sollte man, wenn man sie einmal in die Altkleider gegeben hat nicht mehr anziehen. . .
    Auch wenn ihr wieder zusammenkommt wird der Mist den du gebaut hast immer zwischen euch stehen und für Stunk sorgen.

    0
  • von EmGii am 08.12.2008 um 19:09 Uhr

    Hajj !!
    Ich glaub es ist besser wenn du erstmal…garnichts machst…. einfach sich ned bei ihm melden!!!
    bei mir war das auch sooo…. ich war mit einem typ zam aber dann haben wir uns getrennt ich wollte ihn auch ned gehen lassen…. ich wollte es einfach ned ansehen das wir nimma zam sind…. aber dann hab ich versucht ihn zu vergessen…. und hab mich niee bei ihm gemeldet….. nach der zeit hat er sich selber bei mir gemeldet….
    wenn du ihn wichtig bist kommt er selber zurück

    0
  • von suessesmaedel am 08.12.2008 um 17:40 Uhr

    Lass ihn einfach mal in ruhe und lass ihm sein Zeit .. das wird ihn so sicher bloß nerven

    0
  • von Julia1602 am 08.12.2008 um 17:35 Uhr

    Hi. Ich denke,es kommt darauf an, was du gemacht hast. Ohne das zu wissen,kann man dir schlecht einen Ratschlag geben, denke ich.
    Bist du dir denn sicher, dass er auch noch gefuehele fuer dich hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen EX zurück? Antwort

HoneyTheresa am 19.09.2009 um 22:46 Uhr
Huhu...also seit sonntag hat mich leider mein Liebster verlassen (nach 2 jahren und 7 Monaten) am Montag war er bei einer anderen hat mir aber geschrieben das da nichts ist und nur so das ist (glaub ich ihn auch)...

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ? Antwort

Binkaa am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
ich war mal mit ihm 7 monate zusammen es war die beste zeit in meinem leben aber seit denn sommerferien reden wir miteinander er wollte im Freibad immer bussis von mir und so und wir sind jz auch ganz guut...

Tipps wir ich meinen Ex zurück bekomme !! Antwort

ooMiiaoo am 09.08.2010 um 16:48 Uhr
Mein Ex Freund und ich verbringen nun wieder mehr Zeit miteinander. Ich bin wieder sehr verliebt und er irgentwie auch. Das Problem ist nur, er hat vergangenen Mittwoch jemanden kennengelernt. Gestan haben wir unsere...

Wie kann ich meinen Ex freund wieder zurück kriegen Antwort

lore070115 am 22.04.2015 um 19:08 Uhr
Ich brauche euren Rat oder besser gesagt eure Hilfe!Vor zwei ein halb Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht und bevor jetzt wieder kommt es gab ja einen Grund dafür Nein gab es nicht ich war zu dem...

Wie bekomme ich meinen Freund zurück?! Antwort

Sarah6990 am 03.08.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr. Also ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Seit circa 2 Wochen ist mit meinem Freund Schluss. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und immer sehr glücklich. Im letzten Monat kam es öfter...