HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich meinen Freund zurück?!

Sarah6990

am 03.08.2009 um 12:23 Uhr

Wie bekomme ich meinen Freund zurück?!

Hallo ihr.
Also ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter.
Seit circa 2 Wochen ist mit meinem Freund Schluss. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und immer sehr glücklich.
Im letzten Monat kam es öfter zum Streit, weil er wegen seinem Arbeitsvertrag, welcher nur befristet ist sehr angespannt ist und bei ihm zur Zeit einfach alles schief läuft. Er ist einfach sehr unzufrieden und gereizt. Einer der kleinen und wirklich unnötigen Streits ist dann eskaliert und er hat Schluss gemacht. Da schon öfter mal “Schluss war” aber nie so richtig und auch immer klar war, dass wir wieder zusammen kommen, habe ich es nicht ernst genommen. Ich weiß, dass ich meine Macken habe, aber bei uns lief es echt nie schlecht.
Jedenfalls sagte er dann aber, dass die Gefühle nicht mehr so da wären.
Ab da wusste ich, dass es ernst ist. Das tat sehr weh…
Seit dem haben wir uns trotzdem fast täglich gesehen und ich habe mir seeeehr viel einfallen lassen um ihn zurück zu kriegen (Picknick, romantisches Essen usw.), aber er sagt immer, dass ich mich ja nicht ändern würde. Damit meint er meine zickige Art usw. Jedenfalls argumentiert er damit, dass ich schon viele Chancen hatte, mich zu ändern, es aber nie getan habe.
Ich bin so verzweifelt, wir sehen uns zwar aber gehen miteinander um wie Freunde. Ich vermisse es so ihn zu Küssen und mit ihm einzuschlafen.
Wir hatten allerdings auch 2x Sex… es kam einfach dazu, weil ich bei ihm geschlafen habe.
Mir geht es mit der Zeit immer schlimmer, weil ich immer mehr realisiere, dass es vielleicht doch ernst sein könnte. Ich bin am Boden, schlafe kaum und mir geht es allgemein echt scheiße. Das weiss er auch…
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich ändern werde. Ich habe nämlich ernst jetzt, wo es so ernst ist, verstanden, was meine Fehler waren und wie schlimm es ohne ihn ist. Ich würde mich auf jeden Fall ändern, aber das glaubt er mir nicht.
Einerseits sagt er, dass er von den SMS usw genervt ist, andererseits will er den Kontakt nicht abbrechen.
Heute Nacht habe ich wieder nicht geschlafen, weil wir uns gestern gestritten haben, weil für mich einfach der Punkt gekommen ist, an dem ich nicht mehr kann und nicht mehr weiter weiss und ich nicht verstehe, wie man das alles einfach wegwerfen kann.
Er hat gesagt, dass er mich noch liebt und sich einfach nicht sicher war bezüglich seiner Gefühle… Er hat auch gesagt, dass er mich vermisst.
Heute morgen war ich dann ganz verzweifelt bei ihm um ihn nochmals um eine Chance zu bitten… Er hat gesagt, dass wir den Kontakt besser abbrechen.
Jetzt weiss ich nicht weiter.
Dazu muss ich sagen, dass er am Freitag 3 Wochen zu seiner Familie fliegt.
Meint ihr, ich soll bis Freitag noch irgendwas machen?
Soll ich ihn in den 3 Wochen mal in Ruhe lassen?
Ich weiss garnicht, wie ich das ohne ihn aushalten soll…
Ich weiss einfach, dass er einen großen Fehler macht, wenn er das alles wegwirft.
Was soll ich die nächsten Tage tun?
Helft mit bitte: wie bekomme ich meinen freund zurück… ich vermisse ihn so :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 06.11.2012 um 17:40 Uhr

    auf die frage “wie bekomme ich meinen freund zurück” gibt es keine universelle antwort…

    0
  • von Kleine_Anna88 am 20.11.2010 um 17:02 Uhr

    Ja, lass ihn lieber für die 3 Wochen in Ruhe. Lenk dich ab, amüsier dich und versuch an was anderes zu denken.
    Vielleicht merkt er ja in den 3 Wochen, in denen ihr keinen Kontakt habt, wie sehr du ihm fehlst oder wie wichtig du ihm bist.
    Lass ihm einfach Zeit und lauf nicht hinterher.
    Viel Glück Süße :)

    0
  • von claudia33 am 20.11.2010 um 16:49 Uhr

    Ja das sehe ich auch so . Beeinflussen hat keinen Sinn jetzt . auch wenn auf diversen Ratgeber Seiten wie http://wie-bekomme-ich-meinen-ex-freund-zurueck.com was anderes steht ! Sieh zu das du nicht ihn hinterhertrauerst , sondern bald eine neue Liebe findest

    0
  • von plansche81 am 03.08.2009 um 16:41 Uhr

    Wibo84 hat recht,mach dich bitte nicht noch unglücklicher!!
    Steck die Energie lieber in andre Dinge,kümmere dich lieber wieder mal mehr um Dich!!!mehr wie abwarten kannst du jetzt eh nicht..

    0
  • von Wibo_84 am 03.08.2009 um 13:35 Uhr

    Lass es lieber Sarah! Mach es dir nicht schwerere als es ist..lass ihn in Ruhe drüber nachdenken und versuche nicht ihn mit irgendwas zu beeinflussen! Glaub mir es ist besser so!

    0
  • von Sarah6990 am 03.08.2009 um 13:31 Uhr

    Ich wollte ihm bevor er fliegt so ein Paket machen… mit ein paar Kleinigkeiten drin, zb braucht er neue Flip Flops und er mag mein Schampoo immer so… das dann alles da rein. Haltet ihr das für richtig? Einfach was, damit er mal an mich denkt…

    0
  • von Wibo_84 am 03.08.2009 um 13:02 Uhr

    Hallo…
    erstmal: das tut mir aufrichtig Leid!
    Ich war allerdings in genau der selben Situation. Ich war auch verzweifelt udn hab mich gefragt: wie bekomme ich meinen freund zurück…hab alles getan dass er mich wieder zurück nimmt…habe Besserung geschworen und ihm sooooo oft gesagt dass ich ihn doch so sehr liebe! Er hat aber immer gesagt dass er keine Gefühle mehr für mich hat! Also mit deinem “Fall” sehr identisch! OK Menschen sind verschieden, aber wenn er sagt du sollst ihn in Ruhe lassen…dann mach das auch!

    Nochmal zu meinem Fall: Wir waren zu dem Zeitpunkt auch fast zwei Jahre zusammen…und bei “waren” ist es geblieben! Sind jetzt seit gut einem Jahr getrennt und haben beide neue Partner!

    Also, wenn es bei euch beiden wirklich vorbei sein sollte: Lass den Kopf nicht hängen! Ich hab das auch überwunden! Und wenn ich das kann… 😉

    Hoffe natürlich dass sich das wieder einränkt bei euch, aber lass ihm Zeit über die ganze Sache nachzudenken und warte bis er wieder auf dich zukommt…löse dich von ihm, auch wenns schwer ist!

    0
  • von LyllyFee am 03.08.2009 um 12:42 Uhr

    oh gott du arme…!
    Laß ihn erst mal in Ruhe. Ich weiß wie schwer so was ist, aber laß ihm die Zeit und warte ab, bis er sich meldet…

    0
  • von LyllyFee am 03.08.2009 um 12:42 Uhr

    oh gott du arme…!
    Laß ihn erst mal in Ruhe. Ich weiß wie schwer so was ist, aber laß ihm die Zeit und warte ab, bis er sich meldet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Antwort

urlaubs_freund am 28.02.2012 um 20:46 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe: Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich ihn wirklich liebe und habe Schluss gemacht. Aber jetzt fehlt er mir so sehr und ich weiß, dass er der Richtige...

Wie bekomme ich meinen Ex wieder zurück? Antwort

SugarGurlSarah am 08.12.2008 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, ich hatte bis vor ein paar Monaten eine halbjährige Beziehung, die aber leider nicht mehr ist, da ich mist gebaut habe! Ich habe alles gemacht was man nur machen kann aber er reagiert einfach nicht...

Wie bekomme ich meinen EX zurück? Antwort

HoneyTheresa am 19.09.2009 um 22:46 Uhr
Huhu...also seit sonntag hat mich leider mein Liebster verlassen (nach 2 jahren und 7 Monaten) am Montag war er bei einer anderen hat mir aber geschrieben das da nichts ist und nur so das ist (glaub ich ihn auch)...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....