HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich raus was er für mich empfindet?

Farlow

am 05.07.2009 um 20:46 Uhr

Wie bekomme ich raus was er für mich empfindet?

Hallo Mädels,
ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Ich bin relativ neu dort und arbeite seit vier Monaten mit ihm zusammen.Er hat eine Freundin,deshalb habe ich zuerst behauptet auch einen Freund zu haben,obwohl das nicht stimmt.Zu mir ist er immer sehr nett,wir verstehen uns gut.Er sagt immer sehr oft meinen Namen,manchmal singt er ihn fast.Ich habe vor einiger Zeit von Stress in seiner Beziehung mitbekommen.Vor ca.3 Wochen hat er mich gefragt,ob ich noch mit meinen Freund zusammen bin.Ich sagte das es nicht gut bei mir läuft.Dann hab ich einen Zettel gefunden,den er als ich kam schnell wegschmiss.Es stand mein Name drauf.Den Tag darauf hat seine Freundin angerufen,ich ging dran und ich merkte,dass es ihn nicht recht war,dass ich mitbekam das sie anrief.Sofort darauf hat er mich wieder gefragt,wie es mit meinen Freund lief.Ein paar Tage später hat er mich etwas angebaggert,er fragte wieder wie es bei mir lief,ich sagte gut und fragte wie es bei ihm lief, er sagte auch gut und meinte,fragt sich nur wie lange noch.Als er mir was rüber reichte,berührte er absichtlich meine Hand.Seit Freitag erzählte ich ihn dass ich mich von meinen Freund getrennt hab.Er wollte wissen warum.Und war auch sonst sehr neugierig.Wollte wissen,ob ich jetzt happy bin,ob ich feiern geh und was ich so als frischer Single macheEr schaut mich öfters an,wie andere Männer auch gucken,aber das ist wohl normal bei Männern.Er ist etwas undurchsichtig,ich weiß nicht,was ich tun kann um rauszukriegen ob er dasselbe fühlt.Was meint ihr,anhand meiner Schilderungen? Und was kann ich tun um es hundertprozentig rauszubekommen?Bitte,bitte helft mir!

Antworten



  • von Farlow am 05.07.2009 um 23:56 Uhr

    Mädels,

    danke für eure Tipps.Ich versuch sie zu befolgen.Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen geschickten Trick wie ich ihn aus der Reserve locken kann.

    Bussie eure Farlow

  • von Kalima am 05.07.2009 um 23:12 Uhr

    Nee..lass den “besten Freund” erstmal ausn Spiel 😀

    Also ich kann dir nur folgenden Tipp geben.
    Wenn er Interesse hat, wird er es dir zeigen.Und für mich sieht das ganz danach aus.
    Allerdings kommts jetzt nun auch drauf an an was er Interesse hat..

    Ich spreche leider aus Erfahrung.Bin auch seit 3 Monaten in einer neuen Firma, und hab mich auch verguckt.Blicke, rumalbern, er suchte meine Nähe, ich seine…Wir verstanden uns so gut.Gingen dann mal was essen und haben auch abends öfter über studiVZ geschrieben.Dann haben wir uns sau spontan mal auf nem Samstag getroffen, waaaahnsinnig viel getrunken und sind schließlich, wie solls anders sein, in der Kiste gelandet.Von A bis Z alles “durchgeturnt” (und ich geh jetzt nur ins Detail damit du verstehst wie PEINLICH sowas sein kann).Sonntags hat er sich schon nicht mehr gemeldet.Ohjeee.Montag war der Horror!
    Dazu muss ich sagen das er damals (mittlerweile bin ich Gott sei Dank in einer anderen Abteilung) sozusagen mein Vorarbeiter war.Er hat die Morgen-Meetings gehalten.Ich bin auf meinem Stuhl fast versunken.Nicht mal mehr “Guten morgen” hat er mir gewünscht.
    Und da war ich richtig traurig.
    Ist jetzt alles 2 Monate her, mittlerweile hatte ich es wieder geschafft mit ihm normal umzugehen, und alles fing irgendwie von Vorne an.
    Bis letzte Woche, da sind wir wieder betrunken in der Kiste gelandet.

    Und nun hab ich den Salat.Ich hab mal wieder da Gefühle entwickelt wo es komplett hoffnungslos ist.Denn leider weiß ich auch das er eine andere Kollegin will (das hat er VOR MIR erzählt,Arschloch)Und ich hab mich richtig zum Klops gemacht.

    Merke : Don`t fuck the factory 😀

    Lass es einfach geschehen.Und noch n Tipp: Falls ihr mal n Date habt, trink nicht zu viel.

    Viel Glück!

  • von forschePorsche am 05.07.2009 um 21:17 Uhr

    den “besten” freund !?- alter verwalter 🙂

  • von sassysas am 05.07.2009 um 20:57 Uhr

    hört sich doch gut an…mach weiter so…frauen sind halt doch rafinierter:) aber hundertprozentig waißt dus nur wenn du ihn fragst…viel glück

  • von Pinkerschuh am 05.07.2009 um 20:52 Uhr

    Frag doch den “”besten “” freund von ihm 🙂

  • von rockbarx3 am 05.07.2009 um 20:48 Uhr

    also auf mich wirkt dass schon so als hätte er interesse.
    wart noch bissl ab ich könnt wetten der frägt dich ob ihr ausgeht 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich raus, was er für mich empfindet? (vorsicht lang und kompliziert *g*) Antwort

Joey72 am 27.09.2008 um 16:28 Uhr
Vor mehr als 1 1/2 Jahren lernte ich (32) einen Typen (34) kennen, der mir sehr gefällt, ich schätze, ich habe mich in ihn verliebt... Er hat mich immer wieder total süss angelächelt, so dass ich dachte, ihm ginge es...

Wie bekomme ich heraus was ein Mann für mich fühlt? Antwort

jane99 am 27.01.2009 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich werde gerade nicht so schlau aus einem Mann, da ich nicht weiß wie ich unsere zwischenmenschliches Verhalten einordnen kann. Am besten fange ich mal an die ganze Sache euch zu...

Wie finde ich raus, ob er noch gefühle für mich hat? Antwort

sam99 am 28.11.2012 um 09:00 Uhr
Hallo leute, bin seit fast 1,5 monaten mit meinem ex getrennt. wir haben uns sehr oft gestritten weil ich viele probleme mit familie usw weiter hatte. mittlerweile haben sich diese probleme aber geklärt. seit ca...