HomepageForenLiebe-ForumWie bekommt man einen richtigen Orgasmus?

GaramMasala

am 27.01.2009 um 16:32 Uhr

Wie bekommt man einen richtigen Orgasmus?

Also, ich bin kein prüder Mensch, habe auch meine Sexuellen erfahrungen und durchaus ein gutes Sexualleben, aber mein Freund sprach mich letztens drauf an und jetzt mache ich mir gedanken….

Undzwar muss ich beim Akt immer mit meiner Hand nachelfen das ich zum Orgasmus komme und es auch damit auch steuere zu welchen zeitpunkt ich kommen kann.
Wenn ich meine Hand nicht benutze sind die Sexuellen gefühle nicht so stark,schmerzt auch teilweise doch wenn ich sie einsetzte ist alles ok.

Habt ihr das problem auch?
Und wie kommt man wenn man seine Hand nicht benutzt , ich kenne die erfahrung leider nicht, zum Orgasmus zu kommen ohne nachzuhelfen.

Mein Freund meinte die Hand einfach mal ganz weg lassen für ein paar wochen, also Orgasmus entzug und dann wird es von allein kommen ..
Was meint ihr`???

Antworten



  • von TrullaAnne am 27.01.2009 um 19:04 Uhr

    die idee von quadifa find ich gut! lass ihn das doch machen… dann habt ihr vielleicht beide mehr davon… zeig ihm was du magst…

  • von Quadifa am 27.01.2009 um 17:11 Uhr

    Und lass dir nicht von deinem Freundsagen, was “von alleine kommt”! Er ist ein Mann, er kann das gar nicht nachvollziehen. Sei doch froh, dass du genau weißt, was passieren muss dass dukommst!

    Und vielleicht kannst du ihm ja mal zeigen, was du mit deiner Hand machst? Dann nagt das vielleicht nicht so sehr an seinem Ego.

  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 16:45 Uhr

    Du kannst wahrscheinlich nur klitorale Orgasmen bekommen und deswegen ist der reine Akt für dich nicht so erregend… Das ist aber was physisches da hilft Orgasmusentzug auch nicht

  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 16:43 Uhr

    das haben viele Frauen… der Orgasmus ist bei jeder Frau anders

  • von GaramMasala am 27.01.2009 um 16:40 Uhr

    klappt auch nicht wenn ich mich auf ihn setzte kann ich meine hand nicht benutzen und es turned mich ab, was ich mir nicht anmerken lasse

  • von Nudel18 am 27.01.2009 um 16:35 Uhr

    also ich kenne das…es kommt auf die stellung an…wenn du dich auf ihn setzt müsstest du eigendlich kommen…also bei mir ist es so:)….und es ist noch besser wenn er nicht liegt, sondern sich eher hinsetzt also nicht ganz grade an die wand, aba iwo anlehnen so…dann müsste das klappen;)

Ähnliche Diskussionen

wie bekommt man einen vaginalen orgasmus? Antwort

jambalaya am 05.02.2010 um 16:42 Uhr
ich hab hier im forum gelesen, dass er viel besser als ein klitoraler sein soll. leider hatte ich noch nie einen vaginalen, würde die rfahrung aber gern machen 🙂 kann jede frau einen vaginalen orgasmus bekommen?...

wichtiiq!!!bekommt man nur durch den kitzler einen orgasmus?? Antwort

JQ_FlavOur am 04.02.2009 um 13:04 Uhr
Hey mädels ich habe ne qaaanz wichtiqe fraqe an euch,..... Man hat mir letzten erzählt das frauen nur zum orgasmus komme wenn beim sex der kitzler der frau simuliert wird also das die frau selber oder der mann den...

Wie bekommt man einen Jungen zurück? Antwort

DerPate1995 am 23.06.2010 um 17:32 Uhr
Wie der Titel schon sagt... wie bekommt man einen Jungen zurück ?! Habt ihr da ein paar tipps? Er ist mein ex und ich will ihn gern wieder haben... danke schon im vorraus ^^

Woran erkennt man einen orgasmus?? Antwort

Little_09 am 10.10.2009 um 20:00 Uhr
Hatte schon öfters sex und hatte keinen orgasmus erkannt. Ja ich weiß, dass nicht jede frau orgasmen bekommt...aber woran erkennt man einen??