HomepageForenLiebe-Forumwie bekommt man seinen ex-freund zurück?

StilleWasser

am 24.06.2009 um 13:54 Uhr

wie bekommt man seinen ex-freund zurück?

hey leute habe vor eienem jahr mit meinem ex schluss gemacht und habe natürlich gemerkt das das der grösste fehler war.
zeit mit ihm ist schwer zu verbringen weil er arbeiten geht und nebenbei noch studiert und er mir zwar gute-nacht narichten schreibt aber mich schwer an ihn ran lässt.

kann mir jemand paar tipps geben wie ich ihn dazu bringen kann das er sich mir wieder nähert und öffnet.

ich wäre echt dankbar über paar gute ratschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.06.2009 um 13:57 Uhr

    ihn nicht bedrängen!warte bis er sich mal meldet.ich hab den fehler gemacht meinen ex damals ständig nachm treffen zu fragen,das hat ihn nur noch weiter von mir entfernt…
    gib ihm zeit,er kann dir vllt grad nicht so vertrauen oder hat angst dass es wieder kaputt ginge oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekommt man seinen ex back?? Antwort

stoebsele am 30.01.2009 um 16:42 Uhr
meine freundin ist seit 4 monate nicht mehr mit meinem ex zusammen, aber sie liebt ihn immer noch iwie und will in back haben. sie hat mich dann halt gefragt wie sie das am besten macht, nur ich hab kein plan.. kann...

wie gewinnt man seinen EX zurück??? Antwort

angioletta am 01.01.2010 um 21:21 Uhr
hey mädels, ich und mein ex sind seit 3 wochen auseinander und es waren 2 wochen davon funkstille zwischen uns. Jetzt haben wir uns ausgesprochen und haben ein besseres verhältnis. dann hab ich ihn ma gefragt was...

Wie kriegt man seinen Ex zurück???? Antwort

MegaSchnuffy am 10.08.2008 um 13:00 Uhr
Hey Mädels....wie bekommt man seinen ex zurück??? Der wohnt nun leider auch noch 200km entfernt von mir....

Ex Freund zurück gewinnen... Antwort

S__Loves__R am 22.07.2010 um 13:20 Uhr
Hey Mädels, vor 3 tagen hat mein Freund schluss gemacht... Wir waren 8 Monate zusammen und eigentlich auch total glücklich.. Er hat schluss gemacht weil ihm alles zu stressig wurde und er sich eingeengt von mir...

Ex-Freund zurück... Antwort

choclatbiscuit am 16.11.2010 um 20:06 Uhr
Hallo, ich bin seit knapp drei Monaten mit meinem Freund außeinander. Ich (20) und er (21) waren fast ein Jahr zusammen. Er hat mit mir Schluss gemacht. Ich hatte ihn nämlich mal darauf angespriochen dass es...