HomepageForenLiebe-ForumWie bereite ich mich am besten auf einen Korb vor?

Miss.Lavera

am 25.01.2016 um 23:12 Uhr

Wie bereite ich mich am besten auf einen Korb vor?

Hallöchen Liebe Leute,
Ich bin seit längerem an einem mann interessiert der leider irgendwie kein interesse mehr zeigt.Ich glaube das liegt daran das ich immer so abweisend rüber kam. Naja jetzt möchte ich diesen Gedanken ein Ende setzen, ich hab keine Lust meine Zeit mit Schwärmen zu verschwenden.
Meine Frage ist hattet ihr euch mal sowas vorgenommen? Ich will ihn einfach fragen wie es ihm geht und danach plump fragen ob er ne Freundin hat. Da ich denke das seine Antwort nicht positiv sein wird würde ich mich jetzt schon gerne drauf vorbereiten. Wenn ihr denkt, warum will sie ihn fragen obwohl sie denkt das das er ihr einen korb gibt. Die antwort ist ganz simple ich check es einfach nicht und damit möchte ich es mir klar und deutlich zeigen.
Also wie sollte ich am besten ganz normal drauf reagieren wenn er sagt das er ne Freundin hat oder kein Interesse hat? Ich möchte daraus kein großes Drama machen und ihm nicht das Gefühl geben das es für mich ganz schlimm ist oder so.
Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CashmereTouch am 26.01.2016 um 20:59 Uhr

    Augen zu und durch!
    Die Frage so wenig wie möglich herauszögern. Dann hast dus schnell hinter dir und kannst auch gleich weitermachen und ihn vergessen 🙂

    0
  • von SuicideSquad am 26.01.2016 um 11:10 Uhr

    Lächeln und “Okay” sagen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gehe ich am besten vor? Antwort

nettchen83 am 08.11.2009 um 20:14 Uhr
Ich habe vor gut 5 Wochen einen Jungen kennengelernt, den ich gleich in mein Herz geschlossen habe. Doch wir entschieden beide diese Liebe nicht gleich zu überstürzen, indem wir uns gleich küssen usw. . Nach dem...

Verliebt in einen Freund! Wie "entliebe" ich mich am besten? Brauche euren Rat 🙁 HILFEEEEEEEE! Antwort

suniigirl am 05.10.2010 um 13:16 Uhr
Hey ihr, hab mich in einen Freund verliebt. Es ist total blöd, weil mich halt jetzt jede Kleinigkeit verletzt, wenn er mal ein bisschen ignorant ist oder so zu mir . Das nervt ihn total. Aber er ist ja nur ein...

Zwei Männer-Wie entscheide ich mich am besten? Antwort

Eileen2010 am 10.02.2010 um 18:32 Uhr
Also ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und jetzt habe ich jemand anderen kennengelernt und weß aber nich wie ich am besten für einen entscheide???

(nicht) blasen - wie verhalt ich mich am besten? Antwort

meermaedchen am 02.10.2009 um 16:53 Uhr
Hey erdbeermädels! wenn man mit jemandem sex hat, den man noch nicht so lange kennt und mit dem man auch nicht in einer beziehung steckt,.....würdet ihr ihm einen blasen? also ich finde, das ist was ziemlich...

wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Antwort

loveslove am 22.04.2012 um 17:42 Uhr
hey leute (: ich und mein ex wir fühlen beide noch was füreinander. ich will es nochmal mit ihm probieren doch er macht grade seine fachhochschulreife ist mega im stress und sagt das er grade keine beziehung will....