HomepageForenLiebe-Forumwie blase ich ihm einen?

maeusle92

am 26.01.2009 um 13:17 Uhr

wie blase ich ihm einen?

Hey mädels,
es ist mir schon ein bisschen peinlich, aber ich bin jetzt seit zwei monaten mit meinem freund zusammen, und er möchte natürlich gern dass ich ihm einen blas, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. ich hab noch nie jmd einen geblasen…
könnt ihr mir ein paar tipps geben?!?!
wär echt lieb von euch,
schon mal im vorraus vielen dank!!!

Antworten



  • von FrannyGirl am 10.09.2009 um 21:13 Uhr

    Ich würd sagen probiers aus und frag ihn zwischendurch obs ihm gefällt wenns ihm gefällt mach weiter wenn nich frag wie dus besser machen könntest 🙂

  • von yasii__x3 am 21.04.2009 um 00:06 Uhr

    probier es einfach aus..er hilft dir schon wenn du es nicht richtig machst.
    als ich meinem freund das retse mal eine geblasen hatte,hatte ich au kaine ahnug aber ich han shnell gelernt..ich glaube das kan eine frau einfach (=..

  • von ecstasy am 16.02.2009 um 15:42 Uhr

    einfach dran saugen u so tief wie es geht in den mund aber niemals pusten was beim wort “blasen” ja nahe liegen würde 😀

  • von AnnieLicious am 26.01.2009 um 13:55 Uhr

    mach dir keine sorgen, er wird dir schon sagen, wie er´s gerne hätte^^ (da spreche ich aus erfahrung^^)

  • von Zickenterror87 am 26.01.2009 um 13:34 Uhr

    tu einfach das was dir auch gefallen würde an seiner stelle, jetzt heißt es sich in die lage des partners zu versetzen oder mache es wie ich, frage ihn einfach wie er es gern hätte u er soll dich dabei führen oder dir sagen ob es gut ist oder was du anders machen kannst, klappt auf garantie 🙂

  • von michi1230 am 26.01.2009 um 13:24 Uhr

    denk an nen lolli aber lass die zähne weg, könnte sonnst weh tuhn.
    und bischen mit der zunge spielen an ihm

  • von hOuSe_BuNnY22 am 26.01.2009 um 13:23 Uhr

    ja würde ich auch sagen einfach ausprobieren, dann wirste schon merken wie du das machen sollst

  • von Biggreeneyes am 26.01.2009 um 13:22 Uhr

    http://www.richtig-blasen.com/

  • von Biggreeneyes am 26.01.2009 um 13:22 Uhr

    http://www.richtig-blasen.com/

  • von nakimara am 26.01.2009 um 13:22 Uhr

    probier es doch einfach aus, wird schon werden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Muss ich ihm einen blasen? Antwort

sunny_cola am 25.04.2011 um 00:00 Uhr
Hallo Leute. Ich bin jetzt seit drei monaten und ein paar tagen mit meinem Freund zusammen. Schon ein monat nach dem wir zusammen gekommen sind. Hat er mich das erste mal komplett nachgesehen und mich auch gelegt....

Wie beweise ich ihm meine Liebe? Antwort

LariiLa am 18.10.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels, 🙂 Ich hab ein großes Problem.. und zwar bin ich schon seit längeren in einen Jungen verliebt, er auch in mich, nur glaubt er mir nicht dass ich es ernst mit ihm meine. Er sagt er hat zu große Angst...

Beziehungsangst, wie kann ich ihm helfen? Antwort

Destilliert am 23.06.2012 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, ich hab vor ca 2 einhalb monaten einen tollen Mann kennen gelernt, wobei ich am anfang gar nicht so überzeugt von ihm war, doch nach vielen schönen telefonaten und den ersten dates war ich hin und...