HomepageForenLiebe-Forumwie bring ich ihn dazu dsa er mir mehr erzählt, wir weniger streiten und beziehung schön halten? dringend hilfe

zazu90

am 02.06.2010 um 21:43 Uhr

wie bring ich ihn dazu dsa er mir mehr erzählt, wir weniger streiten und beziehung schön halten? dringend hilfe

wie es der tietel schon sagt suche ich einen weg weniger mit meinem freund zu streiten und was ich tun kann das unsere beziehung frisch bleibr weil ich angst abe das sie einschläft. was freizeit betrifft….er mag am liebsten seinen PC und dann ist die welt okay…doch was kann ich machen um ihn auch wenn er faul ist rauszulocken?
und zum thema streiten…mir geht es darum das ich wenigestens wissen möchte mit wem er sich trifft und dann ist die sache für mich ja schon erledigt doch er sagt mir immer ungern weil er der meinung ist das ist sowas wie abmelden…möchte ja eig nur wissen mit wem er unterwegs is damit ich weiß das er vllt bis dann und dann nicht für mich zeit hat. wenn ich sowas weiß texte ich ihm ja nie…weil warum? kann ja dannach mit ihm reden wobei er mich wieder zutestet wenn ich beim kumpel bin. da will er immer alles genau wissen-…ich möchte ja nur das er mir von sich aus sagt was ermacht und gut ist…doch egal wie oft ich ihm das erkläre…er versthet mich einfach nciht. durch die ganzen streits war es ja schon so weit das er sichd dadurch nicht mehr sicher war ob er mich noch liebt doch ds jhat sich wieder zum guten gewendet aber sowas soll nicht noch einmal vorkommen…ich hab mich etwas gebessert was eifersucht angeht doch ich kann nicht alleine dafür soregn das es so bleibt und daher bitte ich dringent um rat was ich tun kann damit er sich auch etwas ändert wenn ich weiß wie ich mich verhalten soll das er es von sich aus tut und es nciht aus zwang sozusgaen macht…ok war ziemlich durcheinander….^^ aber könnt ihr mir helfen? bitte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zazu90 am 02.06.2010 um 22:19 Uhr

    wir haben jetzt am 12.06 unser halbjähriges und da hab ich jetzt auch nen brief geschrieben…naja war in letzter zeit schwierig…lehre finden nur absagen, in einer anderen stdat wohnen….naja jetzt ghets bergauf hab ne lehre in unseerer heimstadt bekommen…nur das soll halt nixht alles einschlafen…. und mal schaune was er zu dem brief sagt….wei da steht echt alles drinne^^

    0
  • von cccatlaq am 02.06.2010 um 22:09 Uhr

    finde die idee mit dem brief auch gut.. schreib ihm ganz offen wie du dich fühlst, dann versteht er dich vl besser..

    0
  • von HalfdayLatina am 02.06.2010 um 22:02 Uhr

    Die Idee von Cockii ist echt super. Ganz ähnlich hab ichs letztens auch mit meinem Freund gemacht. Wir sind jetzt viel offener miteinander. :)

    0
  • von Cockii am 02.06.2010 um 21:57 Uhr

    bei mir und meinem freund war das auch mal so er konnte sich am anfang auch nicht ausdrücken ich hab einfah briefe an ihn geschrieben und er hat mich dann besser verstanden und mir zurück geschrieben oder sogar mit mir geredet mitlerweile verstehen wir uns ganz gut halt manchmal streit is ja normal aber sonst ist es prima und wir sind jezz schon fast drei jahre zusammen…versuch doch mal..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will keine neue beziehung, wie bring ich ihn doch dazu? Antwort

jenea am 17.04.2010 um 14:13 Uhr
Hey mädels, ich hab da ein kleines Problem. Seit 2 Wochen läuft irwas zwischen mir und einem Typen. Gestern Abend waren wir zusammen weg und danach bei ihm zum dvd schaun. Es war echt toll und ich hab es einfach...

Wie bring ich ihn dazu mich zu mögen? Antwort

xxSandra88xx am 08.09.2010 um 18:46 Uhr
Ich habe mich in einen Typen aus meinen Freundeskreis total verknallt. Ich durchlebe schon seit 8 Wochen alle hoch und tiefs der Liebe. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich mehr will als nur Freundschaft. Ich habe...

Wie kann ich ihn dazu bringen mir mehr von seiner Zuneigung zu zeigen? Antwort

creamychan am 15.07.2014 um 20:42 Uhr
Hallo, also es ist so dass ich seit kurzem mit einem asiatischen Jungen zusammen bin- wir kennen uns durch Freunde und sind eigentlich zusammen in einer Art Clique. Jedenfalls haben wir uns angefangen zu treffen und...

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...

ich glaube ich liebe ihn nicht mehr :( wie bring ich es ihm am besten bei? Antwort

LLiinnddaalliii am 17.01.2012 um 12:38 Uhr
mein freund und ich sind jetzt ca. 2,5 jahre mit kurzen unterbrechungen zusammen. er war meine erste große liebe und ich habe anfangs sehr um seine liebe kämpfen müssen. wir haben uns kennengelernt, als ich 16 war,...