HomepageForenLiebe-Forumwie bring ich ihn dazu, mich zu küssen?!

LiiL_Rainbow

am 15.06.2010 um 18:38 Uhr

wie bring ich ihn dazu, mich zu küssen?!

und zwar ich kenn siet gt nen monat nen typ und es hat gleich auf anhieb gefunkt. nur blöderweise sind wir beide so extremst schüchtern, dass weder ich mich traue, ihn zu küssen noch er mich…. :/ könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinKe_MauSi am 15.06.2010 um 19:06 Uhr

    bin der gleichen meinung wie usmiiile…”ganz ungeplant” sind die gesichter ganz nah. oder ihr beide neckt euch gegenseitig so mit kitzeln oder kleinen verarschen. und dann hälst du ihm einfach irgendwann den mund zu, wenn er gerade einen witz über dich macht und guckst ihm tief in die augen. und beim kitzeln kommt auch irgendwann eine gute gelegenheit, wenn du auf ihn drauf fällst oder sich ganz plötzlich eure nasen berühren oder so. das sind eigentlich gute beispiele für den 1. kuss :)

    0
  • von Rising_Sun am 15.06.2010 um 18:58 Uhr

    ich würds machen wie usmiiile…küss ihn doch einfach…:D

    0
  • von bienvenue am 15.06.2010 um 18:44 Uhr

    hmmmm…..du könntest dich ja spielerich mit ihm prügeln udn dann..

    0
  • von usmiiile am 15.06.2010 um 18:44 Uhr

    hmm…da fällt mir eigentlich nur eins ein :)
    du musst ihm irgendwie mit dem gesicht so nahe wie möglich sein, wenn du ihn z.b. akkustisch “nicht so gut verstanden” hast. 😛 dann guckst du ihm in die augen, dann lange auf seinen mund und dann wieder in die augen. die stimmung muss natürlich stimmen, aber das merkst du schon! normalerweise kommt dann ein kuss ^^
    ansonsten…wieso küsst du ihn nicht :-)?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie krieg ich ihn dazu mich richtig zu küssen? Antwort

Twilighter_ am 19.11.2009 um 18:23 Uhr
ich bin seit ca 6 wochen mit meinem freund zusammen. und irgendwie haben wir es nicht geschafft uns richitg zu küssen. also so normal auf den mund geht klar, aber nie länger als eine sekunde^^ wir sehen uns jeden tag...

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? wenigstens ansatzweise? :( Antwort

Lauraleiiin am 15.02.2011 um 13:18 Uhr
Ich habe einen Besten Freund. knnen uns seit 4 Jahren. haben viel zusammen erlebt. i wann fing e mit einer affäre an...Jedes mal wenn wir uns gesehen haben. es war immer schön.. er kiam auch jedes mal an. aber...

Wie bring ich ihn dazu mich zu mögen? Antwort

xxSandra88xx am 08.09.2010 um 18:46 Uhr
Ich habe mich in einen Typen aus meinen Freundeskreis total verknallt. Ich durchlebe schon seit 8 Wochen alle hoch und tiefs der Liebe. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich mehr will als nur Freundschaft. Ich habe...

Brauche Tipps, Tricks, Methoden!!!! Wie bringe ich ihn dazu mich interessant zu finden bzw. mit mir auszugehen? Antwort

unimpeachable am 23.06.2012 um 17:38 Uhr
Vor kurzem bekamen wir einen neuen Kollegen ins Büro, der eigentlich gar nicht so mein Typ ist! Er hat sich bei mir vorgestellt und kamen öfters in unserer Büro Cafeteria ins Gespräch, auch teils mit anderen Kollegen....