HomepageForenLiebe-ForumWie bring ich ihn dazu mich zu mögen?

xxSandra88xx

am 08.09.2010 um 18:46 Uhr

Wie bring ich ihn dazu mich zu mögen?

Ich habe mich in einen Typen aus meinen Freundeskreis total verknallt. Ich durchlebe schon seit 8 Wochen alle hoch und tiefs der Liebe. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich mehr will als nur Freundschaft. Ich habe angst wenn er es weiß und er mich nicht so mag wie ich ihn das er total auf distanz geht und nicht mehr mit mir spricht. “auch wenn männer immer sagen das man trotzalledem befreundet sein kann” sie können es nicht! Das würde unseren Freundeskreis nur belasten und so wie der Freundeskreis ist, ist er super. Ich habe ihn auch schon zu mir eingeladen doch er ist nicht gekommen und hat auch nicht abgesagt. Am nächsten Tag haben wir uns alle wieder getroffen. Ich habe ihn nicht angesprochen. Nach 20min hat er mich dann gefragt ob ich sauer bin. Ich habe ihm geantwortet das ich sauer bin und er hätte wenigstens absagen können. Er hat dann gesagt als er von der arbeit nachhause kam hat er sich gleich hingelegt und ist eingeschlafen und erst nach 6 stunden wieder wach geworden. Entschuldigt hat er sich bei mir aber nicht. Wenn wir alle zusammen sitzen dann redet er mit mir ganz normal. Ich habe ihn am do wieder eingeladen. gestern haben wir noch gechattet. er hat mit keinem wort erwähnt das er sich auf do freut, er hat do überhaupt nicht erwähnt. Wenn ich mich treffen will dann erwähne ich es doch? Deshalb habe ich das gefühl das er nur wieder absagen will. deswegen habe ich ihm heute morgen ne sms geschickt” hi ich kann doch am do nicht”. Darauf hat er zurückgesimst “Huhu.Hmm schade. Naja könn wir ja iwann mal nachholen.lg Was soll ich machen? wenn er mich mögen würde, würde er mehr intresse zeigen, oder? Ich weiß nicht was ich machen soll das er mich mag. Oder soll ich ihn doch sagen was ich empfinde? bitte gibt mir tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pudelwusel am 08.09.2010 um 21:57 Uhr

    Ich finde, dass sich das so anhört, als ob er nicht wirklich interessiert an dir ist. Denn wenn er Interesse hätte, würde er anders reagieren und sich auch auf das Treffen freuen und bei dir irgendwelche Andeutungen machen… Aber du sagst ja selbst, dass du schon ahnst, dass er kein Interesse hat. Um dir selbst nicht weiter wehzutun, würde ich mir das endgültig mit ihm aus dem Kopf schlagen! Mach die Augen auf: Es gibt noch viel bessere, andere Männer. Und wenn dich jemand wirklich mag, dann merkst du das auch! Aber bei ihm merkt man davon – leider – gar nichts. Ich wünsch dir viel Kraft und Kopf hoch! LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :( Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

Wie bekomme ich ihn dazu mich zu respektieren? Antwort

canari am 18.11.2012 um 23:47 Uhr
Ich habe seit Kurzem einen neuen Kumpel und er macht im Moment ein bisschen was durch und ich helfe dabei. Mein Problem: Ich vermute er ist nur `nett` zu mir weil er mit mir schlafen will. Das passiert mir oft und...

wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? wenigstens ansatzweise? :( Antwort

Lauraleiiin am 15.02.2011 um 13:18 Uhr
Ich habe einen Besten Freund. knnen uns seit 4 Jahren. haben viel zusammen erlebt. i wann fing e mit einer affäre an...Jedes mal wenn wir uns gesehen haben. es war immer schön.. er kiam auch jedes mal an. aber...

Wie kriege ich ihn dazu dass er aufhört mich zu schlagen ? Antwort

Keana2006 am 24.01.2011 um 00:57 Uhr
also wie es schon oben steht..ist mein Freund so einer der gerne mal draufhaut..ich haue auch immer zurück..nicht das ihr denkt ich lass es mir gefallen ..ich liebe ihn und kann ihn nicht verlassen denn er haut mich...

Wie bekomme ich ihn dazu sich für mich zu interessieren??? Antwort

honeyybunn am 14.08.2009 um 13:57 Uhr
ich habe ihn vor ein paar wochen beim sport kennengelernt und weiß fast nichts über ihn ... eigentlich habe ich das gefühl das er sich auch für mich intressiert aber mein problem ist meine extrem große schüchternheit...