HomepageForenLiebe-ForumWie bring ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben ???!

kercova_lady

am 25.08.2009 um 22:07 Uhr

Wie bring ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben ???!

halloo ich bins wiederr ..
also in sachen liebe bin ich noch anfäger..
und daa gibt es so einen typen den ich richtig mag ..
wir haben aber leider nur kontakt im msn :S
ich will das er sich in mich verliebt..weiss aber nicht wie ich es schaffen soll :S .. schreibt bitte eure tipps hier ich hoffe sie helfen :S

Antworten



  • von hochfeldm am 02.05.2017 um 14:46 Uhr

    Hey kircova,
    ich kann mir dein Problem gut vorstellen. Man fragt sich immer wieder: Wie verliebt er sich in mich? Jedoch musst du ja erst mal rausfinden wie er drauf ist um ihn einschätzen zu können. Was ist ihm wichtig? Ist er ein Macho der nur aufs Äußerliche achtet oder sind Ihm innere Werte wichtig?
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 🙂
    Notfalls kannst du auch mal hier nachschauen: mr-right-finden.de/wie-verliebt-er-sich-in-mich/
    gruß 🙂

  • von Darling_27 am 20.09.2010 um 21:08 Uhr

    Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns auch schon getroffen. Er hat zu mir gesagt das er im Moment keine Beziehung will,macht aber Andeutungen das Ich ihm nicht egal bin und er hat auch schon zu mir gesagt das er mich liebt. wie bekomme ich Ihn dazu das er sich richtig in mich verliebt?

  • von kercova_lady am 26.08.2009 um 21:24 Uhr

    und wie soll ich das anstellen ???
    wie leicht andeuten ??
    ich weiss nioch was ich machen soll .. jeden taag wird er mir wichtiger .. :S 🙁

  • von dilan92 am 26.08.2009 um 18:57 Uhr

    natürlich geht das
    du musst dich nur aufmerksam machen und leicht andeuten das du was für ihn empfindest

  • von AbbyDance am 25.08.2009 um 23:22 Uhr

    du kannst ihn wohl auch kaum dazu bringen sich in dich zu verlieben. entweder es passiert oder eben nicht…

  • von kercova_lady am 25.08.2009 um 22:58 Uhr

    ich bin bissal in ihn verknallt :S

  • von sweeethoney am 25.08.2009 um 22:49 Uhr

    es gibt keine Tipps die dir jemand geben kann das er sich in dich verliebt. Manchmal verliebt man sich erst in jemanden wenn man sich schon Jahre kennt. Aber du kannst ja auch niemanden zwingen dich zu lieben.
    Also entweder er verliebt sich irgendwann in dich over nicht. Vll gehts schnell vll auch nicht.
    Aber sei halt mit ihm befreundet besser wie nichts.
    Bist du in ihn verliebt???

  • von kercova_lady am 25.08.2009 um 22:45 Uhr

    ich hab ja auch nicht gesagt das ich ihn zwingen werde aber wie schaff ich es mehr draus zumachen ..
    ich hab seine nr nicht :S und er meine auch nicht .. ich hoffe das endert sich bald :S

  • von MusicFreaQ am 25.08.2009 um 22:36 Uhr

    Das ist ja fast wie bei mir 😀
    Hmm einfach du selbst sein vllt mal telen oder sich treffen? (:
    Sonst weiß ich auch leider nix:(
    LG

  • von kercova_lady am 25.08.2009 um 22:27 Uhr

    yaa wir kenne uns auch von sehn heer aber damals hatten wirkeinen kontakt und haben uns nicht gekannt .. danach hat er mich in facebook gefragt ob ich ihn meine addy gebe .. was ich gemacht hab .. wie soll ich sagen verliebt nicht aber bissal verknallt schon ..
    und ehjj ich bin 18 und er 20 😉

  • von x_mieze_x am 25.08.2009 um 22:23 Uhr

    bist du denn schon in ihn verliebt?
    also erstmal solltest du versuchen, dich mal mit ihm zu treffen. ihr müsst was unternehmen und euch besser kennenlernen. über msn wird er sich bestimmt nich in dich verlieben^^
    des weiteren kannst du niemanden dazu bringen, dass er sich in dich verliebt, entweder es passiert oder es passiert eben nicht! sei einfach du selbst und verstell dich nicht! so etwas wie verlieben braucht eh seine zeit, also erwarte nicht zu viel von den ersten treffen.
    viel glück =)

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? 🙁 Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? wenigstens ansatzweise? 🙁 Antwort

Lauraleiiin am 15.02.2011 um 13:18 Uhr
Ich habe einen Besten Freund. knnen uns seit 4 Jahren. haben viel zusammen erlebt. i wann fing e mit einer affäre an...Jedes mal wenn wir uns gesehen haben. es war immer schön.. er kiam auch jedes mal an. aber...

Wie kriege ich ihn dazu dass er aufhört mich zu schlagen ? Antwort

Keana2006 am 24.01.2011 um 00:57 Uhr
also wie es schon oben steht..ist mein Freund so einer der gerne mal draufhaut..ich haue auch immer zurück..nicht das ihr denkt ich lass es mir gefallen ..ich liebe ihn und kann ihn nicht verlassen denn er haut mich...