HomepageForenLiebe-Forumwie bringe ich ihn dazu, beim sex mehr auf mich einzugehen?

jule2603

am 25.04.2008 um 23:42 Uhr

wie bringe ich ihn dazu, beim sex mehr auf mich einzugehen?

mein freund und ich sind jetzt schon über ein jahr zusammen. eigentlich läuft es prima zwischen uns, aber nicht was sex angeht. ich hab da so meine probleme, sodass sex nicht immer ohne weiteres möglich ist. deshalb schlafen wir selten miteinander. hab schon öfter andeutungen gemacht, was ich mir diesbezüglich wünsche, aber sobald es etwas zur sache geht, wirft er seine guten vorsätze über bord und das “gerammel” geht los… ich frag mich langsam, wo ich dabei bleibe :-(.. wie kann ich ihm klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MartiniDoro am 29.04.2008 um 12:28 Uhr

    Ich stimme Schabernack zu. Nimm einfach seine Hand und zeig ihm was dir gefällt. Oder ergreife die “Oberhand” und mach es nur in den Stellungen wo du führen kannst. Z. B. Reiterstellung. Außerdem kannst du ihm gut durch lautes und leises stöhnen zeigen was dir gefällt. Laut = sehr gut, leise = nicht so toll. :O) Oder flüster ihm einfach beim Sex zu, dass es dir gerade gefällt. Sei nicht verklemmt!

    0
  • von schabernack am 26.04.2008 um 01:52 Uhr

    nimm seine hand fuehr sie hin wo du sie haben willst und so. brems ihn einfach. damit er gar nicht erst so schnell mit dem “gerammel” anfangen kann. wenn du ihn nicht laesst gehts auch nicht oder?

    0
  • von Apocalyptica am 25.04.2008 um 23:50 Uhr

    hmm dasis ist echt blöd von ihm dass er,obwohl du ihm davon erzählt hast, trotzdem nicht auf dich eingeht.Und sowas steht ja dann immer zwischen einem…
    vielleicht hat er deine andeutungen einfach falsch verstanden oder nicht so ernst genommen,denk nicht dass da ne böse absicht hintersteckt,wenn ihr schon so lang zusammen seid ,möchte er ja doch denkich auch dassdu glücklich bist und dass du auch spaß hast.ich würd vielleicht nochmal mit ihm darüber reden und auch sagen dassdu vielleicht auch angst hast,dass du ihm wenn du das “gerammel” nicht mitmachst nich mehr so gefällst….war bei mir zumindest mal so=/.mach ihm klar dass dir die sach ernst ist und du auch was davon haben willst =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu mich zu umarmen ? Antwort

Christine1234 am 15.09.2013 um 17:23 Uhr
HeyAlso, ich habe da einen normalen Freund und wir verstehen uns sehr gut und sehen uns auch oft (wir sind Nachbaren), wir machen auch oft was zusammen, zusammen mit meiner besten Freundin und ich. Wir wohnen alle...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? 🙁 Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

Wie bringe ich ihn dazu, mich anzusprechen? Tipps?:) Antwort

sweetheart_sara am 07.10.2012 um 15:17 Uhr
Hey Mädels Es gibt da einen Jungen, den ich immer nur zufällig an der Uni sehe. Er gefällt mir optisch sehr gut und ich lächle ihn jedes Mal direkt an, in der Hoffnung, dass er checkt, dass ich interesse habe:) und...