HomepageForenLiebe-ForumWie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen.. In 5 Tagen

misscobain97

am 13.03.2016 um 17:58 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen.. In 5 Tagen

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
Ich komme direkt mal zur Sache.
Momentan arbeite ich in einem Krankenhaus, das heißt um genau zu sein noch eine Woche. Dort gibt es einen ziemlich jungen Arzt an dem im großes Interesse habe. Zu ihm: er schaut nicht aus wie der typische frauenschwarm und wirkt oft ziemlich reserviert. Dennoch bemerke ich das er sich ziemlich oft nach mir umdreht und dann wegschaut wenn ich ihn anschaue, das typische Spielchen also. Außerdem ist er oft in meiner Nähe und wünscht mir immer einen guten Morgen, was er beispielsweise bei anderen nicht tut.
Zu mir, ich bin bestimmt nicht unattraktiv und habe auch ein großes Selbstbewusstsein, nur nicht wenn es um Männer geht, ich kriege wenn ich mit ihm alleine bin kaum ein Wort raus und wenn er mal wieder auffällig in meiner Nähe ist, kann ich ihn nicht anschauen.
Nun rennt mir aber die Zeit weg, weil ich ihn unbedingt mal privat treffen möchte.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das anstelle oder meint ihr diese Anzeichen sind eher Wunschdenken ? Bin für jeden gutgemeinten Rat dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beermuesli am 16.03.2016 um 10:00 Uhr

    Versuch doch einfach mal bisschen ins Gespräch mit ihm zu kommen…du kannst ihn ja mal fragen ob er immer so unter Stress auf der Arbeit ist (er läuft ja ständig weg :D). Oder du fragst ihn wo er seine Mittagspause macht, etc…
    Wenn er Interesse an dir hat wird er auf diesen Zug schon aufspringen 😉

    0
  • von pfirsich am 15.03.2016 um 17:20 Uhr

    Hi :) also ich würde es mit sehr deutlichem, intensivem Blickkontakt u nettem angrinsen versuchen, so dass er gar nicht mehr weg schauen kann. Falls es bis zum letzten Arbeitstag nicht geklappt hat, dann heißt es wohl den ganzen Mut zusammen nehmen u die Sache selbst in die Hand nehmen. Falls es schief geht (was ich bezweifel), wirst du ihm so schnell ja auch nicht mehr über den Weg laufen. Hast also nichts zu verlieren. Wäre doch echt schade, einen tollen Mann ziehen zu lassen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu, mich anzusprechen? Tipps?:) Antwort

sweetheart_sara am 07.10.2012 um 15:17 Uhr
Hey Mädels Es gibt da einen Jungen, den ich immer nur zufällig an der Uni sehe. Er gefällt mir optisch sehr gut und ich lächle ihn jedes Mal direkt an, in der Hoffnung, dass er checkt, dass ich interesse habe:) und...

Wie bringe ich männer dazu mich anzusprechen? Antwort

Schnoofi am 24.11.2008 um 20:48 Uhr
Also als erstes möchte ich euch allen mal ein ganz riesig großes dankeschön sagen für eure tipps und hilfen, die ihr eigentlich "fremden" menschen gebt!das ist echt toll!!!Danke!! und dann habe ich leider schon...

Wie bringe ich ihn dazu mir zu vertrauen? Antwort

helena_83 am 27.01.2012 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, meine Frage: wie bringe ich ihn dazu mir zu vertrauen? sagt ja schon ziemlich viel über das Problem.. Aber mal von Anfang an: Ich habe einen super tollen Mann kennengelernt und ich bin wirklich mehr als...

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :( Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...