HomepageForenLiebe-ForumWie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :(

Blackmunichgirl

am 19.07.2012 um 22:13 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :(

Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr toll finde.
Wir haben uns im Internet kennengelernt und immer stundenlang geschrieben. Teilweise bis 5 Uhr Morgens. Wir haben uns einfach super verstanden, konnten total gut reden und waren total auf einer Wellenlänge. Ich hab mir dann natürlich sehr viele Hoffnungen gemacht und so, auf meine Frage was genau er sucht meinte er, er lässt es einfach auf sich zukommen. Naja wir haben uns dann getroffen und ich war schon etwas enttäuscht weil er nicht ganz so war wie ich es mir vorgestellt hab. Nach der Zeit haben wir uns dann besser verstanden und später Nachts haben wir auch miteinander geschlafen, was ich im nachhinein schon etwas bereut hab, weil ich eigentlich nicht so weit gehen wollte. Naja auf jeden fall wollte ich mitten drinnen nicht mehr und wir haben abgebrochen. Was ihn wohl schon etwas gekränkt hat. Am nächsten Morgen ist er ohne große Verabschiedung dann gegangen, aber er hat noch gefragt ob wieder alles ok ist zwischen uns. Als wir dann später gechattet haben wollte er wissen warum ich nicht mehr wollte usw. Dann meinte er auch noch dass es für was festes bei ihm nicht gefunkt hat aber wir was locker haben können. Ich wollte das nicht und hab den kontakt abgebrochen. Naja ich habs mir dann doch anders überlegt weil ich ihn irgendwie vermisst habe und wieder kontakt wollte (wir hatten davor jeden tag kontakt). Wir haben uns dann auf was lockeres geeinigt und auch schon einmal getroffen. Das Treffen war echt sehr schön und ging nicht nur um sex. Wir haben uns superlange und gut unterhalten und er hat mir immer wieder küsse auf die wange gegeben und so auf meine Nase gestubst usw. Mach man das mit einer normalen Affäre? Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, weil ich eigentlich mehr als eine Affäre will und ich ihn echt vermisse wenn wir keinen Kontakt haben. Nach dem letzten Treffen haben wir auch noch einmal bis 5 uhr morgens gechattet. Mich verwirrt das einfach und schön langsam bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe und versteh nicht was an mir so falsch ist dass er kein Interesse hat. Er meinte ich wär toll aber es würde an ihm liegen?! ich glaub das aber nicht so richtig. Kann man jemanden dazu bringen sich zu verlieben? Und kann aus einer Affäre auch eine Beziehung werden? Hatte das schon mal jemand von euch? Ich hatte das einfach schon lange nicht mehr dass mich einer so richtig interessiert hat und jetzt beruht es anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit. Wäre es besser den Kontakt zu ihm abzubrechen bevor ich mich noch so richtig in ihn verliebe oder soll ich ihm meine Gefühle offen sagen (ich hab ihm gesagt dass es bei mir auch nicht gefunkt hat, weil ich mir sonst bloßgestellt vorgekommen wäre) oder soll ich es einfach weiter so laufen lassen und hoffen dass er sich doch noch in mich verliebt. Es läuft immerhin immer besser mit und und wir werden vertrauter und reden über immer privatere Sachen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gerlinde91 am 24.05.2016 um 20:14 Uhr

    Ich habe kürzlich ähnliches durch gemacht. Leider gibt es nicht die ultimative Formel ihn dazu zu bringen sich in dich zu verlieben. Auch erzwingen wird eher nicht möglich sein. Allerdings habe ich dann Faktoren kennen gelernt, die mir sehr geholfen haben und auch mein Verständnis für Männer erhöht haben. Dafür würde ich gerne auf folgende Seite verlinken (Falls Moderator nicht löscht): http://www.mannverfuehren.de/wie-bringe-ich-ihn-dazu-sich-in-mich-zu-verlieben/ 😉

    Viel Glück Blackmunichgirl!
    P.S.: Ich habe es durch gekonnte Verführung geschafft, dass mein Traummann sich in mich verliebt hat!☺ 👅

    0
  • von Feelia am 20.07.2012 um 12:40 Uhr

    chiarafay hat alles gesagt.

    0
  • von mable78 am 20.07.2012 um 02:19 Uhr

    sehe es genau wie ChiaraFay

    0
  • von Corax3 am 19.07.2012 um 22:23 Uhr

    Leider kann man niemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben… ich hab das zwei jahre lang versucht. ich war GENAU der selben situation wie du. und es hat auf der basis einfach nicht geklappt. heute ist es mein bester freund… doch er weiss ich würde ihn direkt heiraten und in 4 jahren würde ich nichtmal nein zu nem kind von ihm sagen. aber all das bringt nichts wenn er keine gefühle für dich hat.. du kannst alles für ihn machen, wenn er es nicht fühlt dann bringt das leider nichts..

    0
  • von Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:14 Uhr

    Oh ich seh grad, dass es sehr lange geworden ist. Sorry dafür. Ich hoffe jemand liest es sich trotzdem durch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bring ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben ???! Antwort

kercova_lady am 25.08.2009 um 22:07 Uhr
halloo ich bins wiederr .. also in sachen liebe bin ich noch anfäger.. und daa gibt es so einen typen den ich richtig mag .. wir haben aber leider nur kontakt im msn :S ich will das er sich in mich verliebt..weiss...

wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? wenigstens ansatzweise? :( Antwort

Lauraleiiin am 15.02.2011 um 13:18 Uhr
Ich habe einen Besten Freund. knnen uns seit 4 Jahren. haben viel zusammen erlebt. i wann fing e mit einer affäre an...Jedes mal wenn wir uns gesehen haben. es war immer schön.. er kiam auch jedes mal an. aber...

Wie bringe ich ihn dazu mich zu umarmen ? Antwort

Christine1234 am 15.09.2013 um 17:23 Uhr
HeyAlso, ich habe da einen normalen Freund und wir verstehen uns sehr gut und sehen uns auch oft (wir sind Nachbaren), wir machen auch oft was zusammen, zusammen mit meiner besten Freundin und ich. Wir wohnen alle...

Wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen.. In 5 Tagen Antwort

misscobain97 am 13.03.2016 um 17:58 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, Ich komme direkt mal zur Sache. Momentan arbeite ich in einem Krankenhaus, das heißt um genau zu sein noch eine Woche. Dort gibt es einen ziemlich jungen Arzt an dem...

wie kann ich meinen ex-freund dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben? Antwort

laramauss am 24.06.2009 um 03:04 Uhr
hii :) ich war bis heute fast 3 monate mit meinem freund zusammen und seit einer woche ist er komisch zu mir u dann platzt heute aus ihm heraus dass er mich nicht mehr liebt u nicht iwie das man sich ändert u...