HomepageForenLiebe-ForumWie bringe ich meinen Freund dazu mich von selbst zu küssen?

fraGezeiiChen

am 18.01.2009 um 19:27 Uhr

Wie bringe ich meinen Freund dazu mich von selbst zu küssen?

alsich bin ez schoUn seit 4 wochen mit meinem freund zusammen ..
wir umarmen uns sehr gerne, genauso wie kuscheln oder händchen halten
zusammen alleine auf der couch sitzen. .
nd er küsst auch sehr gut nd das habe ich ihm auch schon selbst sehr oft gesagt. nd er sagt auch immer dass es sehr schön war .
aber immer muss ich den ersten schritt machen nd ihn anfangen zu küssen .. das macht er einfach nicht von selbst…… =/
oder knutschfleck seit längerem sagt er er möchte mir einen knutschfleck machen aber er tut es nie obwohl er öfters die gelegenheit dazu hätte
nd ich trau mich auch nicht ihm zusagen los mach doch mal …
helfts mir bittte.
hab euch lieb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fraGezeiiChen am 21.01.2009 um 17:38 Uhr

    dankeesChÖn

    0
  • von Petsy am 19.01.2009 um 14:27 Uhr

    Hast du es schon mit Zeichen probiert? Bei meinem Freund wirkt das Wunder. Mit Zeichen mein ic sowas wie, den ganz nah zu ihm aber nicht zeigen, dass du ihn küssen möchtest. Oder mit Blicken.
    Ansonsten denke ich ist es besser das Thema anzusprechen als ihn einfach nicht mehr zu küssen, das kann nämlich sehr schnell andere Probleme aufwerfen.

    0
  • von ashanti187 am 18.01.2009 um 21:31 Uhr

    ja, küss ihn einfach, wann du möchtest.
    mach dir da keinen kopf: irgendwann kommt das auch bei ihm von alleine. so wars bei mir anfangs auch, dass wir beide total schüchtern waren. ich habs ihn auch mal gesagt, aber von dem moment an ging es – wenn auch langsam – vorwärts. aber das kommt wirklich mit der zeit, wenn man sich vertrauter ist :)

    0
  • von fraGezeiiChen am 18.01.2009 um 21:17 Uhr

    sOll ich ihm ez nicht mehr kÜssen ??oder wie??? nd waren bis er kOmmt oder soll ich was sag3en===???

    0
  • von KanaShimi am 18.01.2009 um 19:53 Uhr

    vll traut er sich auch einfach nicht..bei meinem wars ne zeit lang so, dass er es nicht gemcht hat, weil er dachte, ich wills nicht, oder nicht wusste, wann ich es will…hab ihm einfach gesagt er solls machen wenn er möchte, sonst passiert ja nichts 😉

    0
  • von Crissi79 am 18.01.2009 um 19:30 Uhr

    Mach du mal nichts, dann muss er ja aus den Puschen kommen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Wie bringe ich meinen besten Freund dazu, sich von seiner Freundin zu trennen? Antwort

DolceFragola am 14.04.2015 um 22:17 Uhr
Hey, meinbester Freund (25) hat seit ca. 8 Monaten eine Freundin. Ich gönne ihm das auch voll. Aber sie passt einfach gar nicht zu ihm. Sie ist ne Tussi, studiert und hat nur Party im Kopf. Sie nörgelt rum weil er...

Wie bringe ich meinen Freund dazu mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich mehr um mich zu "bemühen"? Antwort

Lillifee3004 am 14.12.2013 um 10:54 Uhr
Hallöchen ihr lieben, mein Freund und ich sind im Januar 3 Jahre zusammen und wohnen auch schon etwas über 1 Jahr zusammen. Er war noch nie einer von den Männern die viele Komplimente gemacht haben oder romantisch...

Suche Tipps wie ich meinen Freund dazu bringe Deospray zu benutzen! Antwort

LadyStarlight am 14.03.2010 um 15:24 Uhr
Okay, ich weiß es klingt albern, aber leider ist es so...:( Er findet es ist schlecht für die Umwelt, dann habe ich ihm gesagt das es ja nicht nur sprays sondern, /Roller, Sticks, Kristalle oder Pads/ gibt. Aber er...

Wie bringe ich ihn dazu mich zu umarmen ? Antwort

Christine1234 am 15.09.2013 um 17:23 Uhr
HeyAlso, ich habe da einen normalen Freund und wir verstehen uns sehr gut und sehen uns auch oft (wir sind Nachbaren), wir machen auch oft was zusammen, zusammen mit meiner besten Freundin und ich. Wir wohnen alle...