HomepageForenLiebe-ForumWie bringe ich Schwung in unser Sexleben??

Wie bringe ich Schwung in unser Sexleben??

ladyaam 10.08.2009 um 16:49 Uhr

Hi Mädls könnt ihr mir da helfen? Wir sind schon längerer Zeit zusammen und mir gehen langsam die Ideen aus, also das mit den Handschellen haben wir schon ausprobiert. Was könnt ich da noch machen, um Ihn zu überraschen?

Nutzer­antworten



  • von virginia23 am 10.08.2009 um 18:47 Uhr

    Huhu also ich kann dir nur den Tipp geben will ja jetzt keine werbung machen aber ich bin eine “Dildofee” das bedeutet ich mache partys so wie tuppa und da kann man tolle dinge kaufen 😉 die das sexleben wieder auf peppen

  • von kaykayzu am 10.08.2009 um 17:30 Uhr

    Ich bin zwar noch etwas jung hab aber die erfahrung gemacht das es beim sex nicht nur um sex geht^^ also es ist immer gut wenn man sich da etwas mehr mühe giebt so ungefär wie beim erten date….du zihst dich hübsch an du machst die wohnung schön kerzen düfte usw. du kochst was leckeres und verwöhnst ihn so richtig^^ und er darf auch ruhig etwas zappeln…. was viele männer toll finden ist wenn es sich die frau etwas länger vor ihm selber macht……also ich meine wenns zur sache geht wird er so wieso zufrieden sein und standart sex ist doch auch nicht verkehrt mann muss ja nicht alles auf einmal dursch probieren:-) ansonsten alles was verboten ist reizt^^

    lg

  • von Sommerregen89 am 10.08.2009 um 16:56 Uhr

    oh es gibt mehrere Möglichkeiten. Überrasch ihn mal in der Nacht zum Beispiel und fall über ihn her.
    Oder so sachen wie Eiswürfel und Sachen vom Körper schlecken ist auch interessant. Oder an ungewöhnlichen Orten mal sex haben.

    Ganz erotisch ist auch ( falls ihr noch nicht zusammen wohnt) dass du ihn zur dir einläds am besten abends und in sexy desous auf ihn wartest. Schön dabei vill für einige etwas kitschig ein paar kerzen, die lassen dich in desous noch verführerischer aussehen. Das ist total sexy wenn das Licht auf nackter haut flackert.

    Wenn ihr schon zusammenwohnt kannst du ihn in Desous nach der Arbeit erwarten.

    Oder mach ihn mal per sms oder mail scharf und schreib ihm was du alles unanständiges mit ihm anstellen könntest. Regt die Fantasie an.

    Die augen verbinden ist auch toll… Oder sex im Auto. Lebt einfach eure Fantasien aus dann klappt das schon.

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? 🙁 Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

Langweiliges Sexleben Antwort

kolibrie_02 am 21.01.2009 um 21:43 Uhr
Mädls ich brauche einen Rat von euch!! ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen!! Die Beziehung ist wunderschön, aber unser Sex Leben ist nicht mehr so wie es sein soll!!! Ich habe Vorstellungen...

Wie bringe ich meinen Freund dazu, im Haushalt mitzuhelfen? Antwort

rosapinkrot am 04.03.2009 um 16:43 Uhr
Hey zusammen, Beschwerden über haushaltsfaule Männer hab ich über die Suchfunktion genug gelesen, aber WIE bringe ich den meinigen dazu, mir ohne Murren und Knurren zu helfen? Ich hab ihn direkt von "Hotel Mama"...