HomepageForenLiebe-ForumWie bringt man jemanden gutes küssen bei

joko21

am 17.08.2009 um 21:43 Uhr

Wie bringt man jemanden gutes küssen bei

ich habe einen super tollen kerl kenngelernt der mir die welt zu füssen legt und samstag is es dann passiert wir haben uns geküsst und es lief einfach alles falsch zuviel zunge zu hektisch ich bin quassi in sabber ertrunken… Bitte gebt mir tipps wie ich es ihm beibring kann…. ohne das er beleidigt ist würde ihn sogern meine zukunft nenn könn Danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 18.08.2009 um 16:23 Uhr

    tu das 😉

    0
  • von joko21 am 17.08.2009 um 22:52 Uhr

    Danke ich werds versuchen und dann berichten…

    0
  • von Leulibell am 17.08.2009 um 21:46 Uhr

    ich kopier mal gerade die Erklärung, die ich schonmal jemandem geschickt habe 😉

    Ich hatte das selbe Problem auch mal und eigentlich gibt es eine relativ einfache Lösung dafür. Wenn ihr euch küsst solltest du irgendwie in der “höheren” position sein, wenn ihr steht stehst du also auf einer Stufe oder so, beim sitzen sitzt du auf der Stuhllehne oder auf seinem Schoß und im Liegen ist dein Gesicht über seinem. Dadurch kannst du die Führung übernehmen. Und so kannst du ihm ganz einfach zeigen, was dir Spaß macht und was du schön findest. Er ist quasi in einer passiven Haltung und du kannst ihn führen. Und danach weiß er, was dir Spaß macht und wie du gerne küsst und er kann das sebst übernehmen 😉
    Wenn das jetzt garnicht klappt, dann kannst du ihm zusätzlich noch einen kleinen tip geben, dass die das eben so gefällt. Eigentlich sollte das aber schon reichen =)

    0
  • von KissB am 17.08.2009 um 21:45 Uhr

    ach meistens gibt sich das mit der zeit von allein, denn übung macht den meister^^
    küss ihn einfach so, wie du gerne geküsst werden möchtest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie animiert man jemanden zum küssen? Antwort

loola335 am 20.02.2011 um 11:54 Uhr
Wenn ihr mit nem Kerl, der euch gefällt, rummachen wollt, wie macht ihr das? Frontalknutschen, oder erst reden, flirten, Körperkontakt, eindeutige Signale etc.? En Klassenkamerad hat mir gestern ne weitere Variante...

Wie vergisst man jemanden? Antwort

Selinchen92 am 11.04.2009 um 20:28 Uhr
Hmm also... Ich habe einem Typen gesagt das ich ihm liebe.. allerdings hat er eine Freundin und das wusste ich auch.. aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten da wir jeden Tag geschrieben haben und uns in der...

wie lernt man jemanden lieben ??? Antwort

sweetkitty_96 am 08.10.2009 um 18:14 Uhr
hei erdbeermädels ich bin 13 jahre und war eig noch nie so richtig verliebt... und naja jetzt bin ichs halt obwohl ich mir da auch nich so sicher bin kann mir irgendjemand vllt helfen wie ich sicher gehen kann das es...

Besuch bei den Eltern des Freundes, was bringt man mit? Antwort

SweetJuli am 28.10.2009 um 11:29 Uhr
Seit gestern bin ich mit meinem Freund vier Monate zusammen. Jetzt steht die Reise zu seiner Familie in die Nähe von Münster an, es soll am 27.11.09 los gehen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was kann man den Eltern,...

Wie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat? Antwort

SweetKiss85 am 14.07.2009 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Die 1. Dates sind auch super gelaufen und er ist super lieb! Jetzt hab ich aber am WE einen anderen kennengelernt!....ich weiß zwar bei beiden...