HomepageForenLiebe-ForumWie bringt man jemanden gutes küssen bei

joko21

am 17.08.2009 um 21:43 Uhr

Wie bringt man jemanden gutes küssen bei

ich habe einen super tollen kerl kenngelernt der mir die welt zu füssen legt und samstag is es dann passiert wir haben uns geküsst und es lief einfach alles falsch zuviel zunge zu hektisch ich bin quassi in sabber ertrunken… Bitte gebt mir tipps wie ich es ihm beibring kann…. ohne das er beleidigt ist würde ihn sogern meine zukunft nenn könn Danke im vorraus

Antworten



  • von Leulibell am 18.08.2009 um 16:23 Uhr

    tu das 😉

  • von joko21 am 17.08.2009 um 22:52 Uhr

    Danke ich werds versuchen und dann berichten…

  • von Leulibell am 17.08.2009 um 21:46 Uhr

    ich kopier mal gerade die Erklärung, die ich schonmal jemandem geschickt habe 😉

    Ich hatte das selbe Problem auch mal und eigentlich gibt es eine relativ einfache Lösung dafür. Wenn ihr euch küsst solltest du irgendwie in der “höheren” position sein, wenn ihr steht stehst du also auf einer Stufe oder so, beim sitzen sitzt du auf der Stuhllehne oder auf seinem Schoß und im Liegen ist dein Gesicht über seinem. Dadurch kannst du die Führung übernehmen. Und so kannst du ihm ganz einfach zeigen, was dir Spaß macht und was du schön findest. Er ist quasi in einer passiven Haltung und du kannst ihn führen. Und danach weiß er, was dir Spaß macht und wie du gerne küsst und er kann das sebst übernehmen 😉
    Wenn das jetzt garnicht klappt, dann kannst du ihm zusätzlich noch einen kleinen tip geben, dass die das eben so gefällt. Eigentlich sollte das aber schon reichen =)

  • von KissB am 17.08.2009 um 21:45 Uhr

    ach meistens gibt sich das mit der zeit von allein, denn übung macht den meister^^
    küss ihn einfach so, wie du gerne geküsst werden möchtest

Ähnliche Diskussionen

Wie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat? Antwort

SweetKiss85 am 14.07.2009 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Die 1. Dates sind auch super gelaufen und er ist super lieb! Jetzt hab ich aber am WE einen anderen kennengelernt!....ich weiß zwar bei beiden...

Jemanden kennengelernt und 4 Wochen im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? Antwort

jashardt am 31.07.2011 um 19:58 Uhr
hey mädels, folgendes problem: ich habe vor monaten jemanden kennengelernt und keinen kontakt gehabt, dann hat er mich vor knapp zwei wochen angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. ich stand dem neutral...

wie findet man jemanden wieder von dem man nur den vornamen kennt? Antwort

sabiidlx am 19.01.2013 um 12:53 Uhr
ich hatte letztens eine verabredung mit einem total süßen ausländer. leider hatte ich die uhrzeit falsch aufgeschrieben und somit verpasst. jetzt will ich ih wiederfinden nur hab ich absolut keine infos über ihn nur...