HomepageForenLiebe-ForumWie das Interesse bei einem Junge wecken?

kaddi95

am 16.11.2013 um 10:59 Uhr

Wie das Interesse bei einem Junge wecken?

Alsoo, hi erstmal 😉
Ich finde einen Jungen aus meiner Jahrgangsstufe echt total interessant und süß und könnte mir echt vorstellen, dass wir ganz gut zueinander passen würden :)
Wir haben uns schon ein paar mal nett unterhalten aber nicht so oft und wir haben einige Dinge gemeinsam.
Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich alle sagen, ich soll ihn einfach mal anschreiben oder nach seiner Nummer fragen, aber ich bin echt sehr schüchtern, also wenn ich wüsste dass er auf mich stehen würde wäre es kein Problem, aber da es noch keine Anzeichen dafür gibt kann ich irgendwie nicht so auffällig den 1. Schritt machen…
Ich versuche ihn auch immer anzulächeln wenn wir uns mal zufällig anschauen, aber das ist nicht soo oft.
Ich habe einfach echt Angst das ich meine Chance verpasse ;/ Aber ich habe auch riesige Angst abgewiesen zu werden oder dass ich dann zu langweilig bin oder sonst was…:(
Könnt ihr mir helfen? :)
Danke schon mal im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 16.11.2013 um 13:39 Uhr

    Du musst ihn ja jetzt nicht gleich fragen, ob er mit dir zusammen sein will. Du kannst auch erst mal weiterhin versuchen, dich in seiner Nähe aufzuhalten, mit ihm lockere Gespräche führen oder so. Dann kannst du ihn auch mal fragen, ob er zu irgendeiner Veranstaltung mitkommen möchte, die ihm vielleicht auch gefallen könnte, wo du und noch andere hingehen. Und wenn ihr sowieso schon miteinander rumhängt, könnt ihr euch auch mal alleine treffen.

    0
  • von NataliaMarina am 16.11.2013 um 12:12 Uhr

    Hey you:)

    Hmmm.. also sagen wir mal so,bin jetzt 19,jetzt traue ich mich halt mehr.. aber es gibt halt auch momente wo man sicht nicht traut 😡 ..
    Ich frag immer deine beste Freundin.. Versuche rauszufinden ob er Sport macht,wenn ja,geh dahin:)
    Wie du sagst habt ihr Dinge gemeinsam..unterhalte dich mit ihm und probier mit ihm gemeinsam eure Interessen “auszuleben” haha..
    Oder kurz gesagt,probier es :)
    Ich weiss es tut weh wenn man zurückgewiesen wird.. aber probier es :D!
    Ich wünsch dir viel Glück!!!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Interesse + Aufmerksamkeit wecken Antwort

Finchen1683 am 11.07.2011 um 17:28 Uhr
Hallo zusammen! =) mein Geschichte ist etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Es war vor fast 1 1/2 Jahren (solange geht das jetzt schon so) als ich IHN auf der Geburtstagsfeier eines...

Wie kann ich das interesse an mir wecken? Antwort

MissRecife am 15.12.2009 um 19:20 Uhr
Ich weiss das man einen Mann nicht dazu bringen kann einen zu lieben. Da ist dieser Junge der einfach so interessant ist :) Anfangs haben wir total gerne miteinander geschrieben etc. Und wir sprachen über...

Interesse an einem Mann und wie bekomme ich ihn Antwort

Knuddelchen93 am 17.08.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, also ich warne euch jetzt schon vor, dass es lang werden kann ;) Ich kann mich schlecht kurz fassen :D. Also es ist so, dass Anfang Februar mein Exfreund schluss gemacht hat und mir ging es...

Interesse wecken Antwort

Prinzessa1234 am 03.08.2010 um 15:44 Uhr
Hallo meine Lieben :) Es um einen Kerl ( worum auch sonst,hihi ) Eigentlich hat die Frage eine Lange vorgeschichte aber ich fasse es kurz. Er & ich schreiben seit 2 Monaten,ich habe ihn für 3 Tage besucht ( er...

wie sagt man einem mann das man interesse an ihm hat? Antwort

kolumbus am 06.07.2009 um 20:21 Uhr
die frage kommt euch bestimmt etwas blöd vor, aber ich habe sowas noch nie gemacht. nu "muss" ich es tun, weil ich wissen möchte was er darüber denkt. nur weiß ich wirklich nicht wie ich das machen soll!! ich in hin...