HomepageForenLiebe-ForumWie dem Freund sagen, dassman mehr möchte??

fluegelchen22

am 22.09.2009 um 16:31 Uhr

Wie dem Freund sagen, dassman mehr möchte??

Liebe leute :)
ich wolte nur mal was fragen..
also es ist so: ich bin in letzter zeit ziemlich unausgeglichen , und ich frage mich woher das kommt.
ich denke nämlich es ist deswegen: also ich habe einen freund und wir hatten noch kein sex aber peting..
das problem ist dass wir auf einem internat sind und da sehr selten ungestört sein können. entweder kommen wir gar nicht dazu oder wir irgendwer platzt ins zimer was nicht sehr gut ist..und es ist so bei mir ,dass ich ziemlich schnell scharf auf ihn werde wenn wir uns küssen oder wenn er ir sonen kleinen kuss auf den hals gibt.und ich will wirklich mal wieder petting mit ihm haben! aber es geht irgendwie nicht! und wir haben tagsüber auch viel stress sodass wir manchmal uns abends nur ne dreiviertelstunde oder so sehen..und ich weiss nicht ob er auch so gerne würde wie ich..ich trau mich auch nicht ihm dass zu sagen..bei der letzten gelegenheit die wir mal aleine hatten sind wir schon ganz weit gekomen aber dann ist ein lehrer reingekommen und wir haben uns schlafen gestellt.danach war halt auch die stimmung verflogen..habt ihr einen tipp wie ich ihm klar machen kann dass ich mehr möchte als nur küssen ohne es zu sagen??
Danke für eure antworten!!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherry554 am 22.09.2009 um 19:49 Uhr

    zeig ihm durch gesten dass du es willst.
    du könntest ja auch einfach mal ein kondom hinlegen wenn ihr endlich mal wieder alleine seid. dann müsste er ja iwie merken das su mehr willst.
    falls er es nicht checkt dann musst du es ihm halt wirklich sagen und wenn ihr euch vertraut und euch wirklich mögt, dann wird es auch kein problem sein für ihn darüber zu sprechen.
    viel glück 😀

    0
  • von LaLina am 22.09.2009 um 18:28 Uhr

    wohnt hr sehr weit vom internat weg? bzw. eure eltern?
    sonst könntet ihr einfach mal ein wochenende zusammen zu irgendjemandem von euch fahhren und euch da eine schön zeit gönnen. 😉
    und es auch mal weiter schaffen als küssen.^^
    du arme.. das klingt ja richtig krass,keinerlei privatsphäre. Oo
    oder geht spazieren und sucht euch da ein plöätzchen..
    obwohl es halt drinne in nem zimmer wenigstens fürs erste mal immer noch schöner ist..

    0
  • von fluegelchen22 am 22.09.2009 um 18:24 Uhr

    hmm ..ich glaube ich geh ihm heute wirklich mal ein bisschen an die wäsche :) danke für eure tipps! vielleicht find ich noch irgendwann in der nächsten zeit einen raum den mann abschliessen kann..:)
    aber noch eine frage und zwar : wie merkt ihr denn dass euer freund erregt ist wenn ihr euch küsst oder so? also euch noch nicht entkleidet habt :) ?weil ich mir manchmal icht so sicher bin ob er erregt ist! danke im voraus!

    0
  • von Fluffyx3 am 22.09.2009 um 17:57 Uhr

    ja sowas ähnliches wie evelin wolte ich auch sagen oder einfach mal ne stunde oder so während ihr rausdürft in ein hotel?
    ich hoffe es klappt bald und ich glaube nich das er nein sagen wird 😀
    ich kanns mir i.wie nicht vorstellen ^^
    aber viel glück schonmal :)

    0
  • von Fluffyx3 am 22.09.2009 um 17:56 Uhr

    ja sowas ähnliches wie Eve

    0
  • von Stehfieh87 am 22.09.2009 um 17:55 Uhr

    also wo ist denn das problem dem das zu sagen? einfach so schatz..ich möchte gerne mit dir schlafen..ich bin sicher er will das auch 😉 oder du fängst einfach an und guckst mal wie er reagiert..wenn es ihm nicht passt wird er das schon sagen

    auf jeden fall solltet ihr gucken das kein lehrer reinplatzen kann also entweder irgendwo einschließen oder wie vor mir schon gesagt einfach außerhalb des internats das versuchen.das klappt schon irgendwie 😉

    aber wie gesagt an deiner stelle würde ich das wirklcih mal ansprechen!

    0
  • von freddyxxleo am 22.09.2009 um 17:53 Uhr

    ja das sagen sie schon ^^ die können auch reden 😛 sowas is doof.. wieso kann man die zimmer nich abschließen ? Ich habe meinen Freund auch im Wohnheim kennen gerlernt.. nach anfänglichen schwierigkeiten mit den zimmernachbarn ging es dann.. wir haben auch schon mal sex gehabt während der andre geschlafen hat ^^

    0
  • von EyeLin am 22.09.2009 um 17:52 Uhr

    platzen die lehrer bei euch einfach so rein? müssen die nicht anklopfen oder so??

    meine idee: mach mit ihm einen ausflug…ein piknik in den wald oder so…da seit ihr endlich mal ungestört…^^

    0
  • von fluegelchen22 am 22.09.2009 um 17:44 Uhr

    nee wir haben kein bad im zimer..nur eins auf dem flur und das können wir nicht so lange besetzten.. ja es ist schon erlaubt bei jungs in die zimer zu gehen und auf dem bett zu liegen und so aber es gibt keine regel dass petting oder so verboten ist. und wenn wir beide dann auf dem bett zusammen liegen möchte ich ja schon irgendwie anfangn aber als letztens ei lehrer reingeplatzt ist der dann auch noch ein gespräch mit uns geführt hab will ich da lieber vorsichtiger sein im zimmer..aber privatsphäre haben wir wirklich nicht und der lehrer hat uns noch nicht mal nackt gesehen oder so. sondern droht uns an beim nächsten mal ein gespräch mit dem schulleiter zu führen..dachböden sind immer abgeschlossen und auch nicht sehr gemütlich..oh mann mir fällt echt nix ein!!und was wenn ich seine hose aufmache und er sagt nein weil er nicht erwischt werden will oder er keine lust hat?sagen jungs das dann?

    0
  • von Pixietail am 22.09.2009 um 16:58 Uhr

    ist das überhaupt erlaubt im internat, dass mädls zu jungs aufs zimmer dürfen und anders rum?
    bad ist zwar nicht sehr romantisch fürs erste mal, aber immerhin ne option. habt ihr nicht irgendwas im internat wo ihr euch verstecken könnt? dachboden, keller oder irgendwie ne gärtnerei oder sowas?
    ansonten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen, mach du den ersten schritt.

    aber davon mal abgesehen ist das schon ne frechheit wenn ein lehrer einfach reinplatzt immerhin könntest du dich auch grad umziehen und nackt rumrennen…

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 16:46 Uhr

    fang du an^^

    0
  • von Piixii am 22.09.2009 um 16:37 Uhr

    wieso willst du es ihm denn nicht sagen?
    Du kannst es ihm natürlich auch deutlich machen, indem du den 1. Schritt machst.
    Seine hose öffnest etc. Wenn er lust hat merkst du es dann schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinem Ex-Freund klipp und klar sagen, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte? Antwort

knutschkugel008 am 17.01.2010 um 09:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe im August letzten Jahres mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht, weil wir uns einfach zu sehr auseinander gelebt haben. Ich bin froh das wir uns jetzt...

Mein Freund möchte keinen Sex mehr. Antwort

Lubally am 09.10.2010 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Es ist mir zwar etwas unangenehm, hier mein Problem zu schildern, aber vielleicht hat ja Jemand einen Rat oder selbst Erfahrung damit gemacht. Es geht nämlich um Folgendes: Ich (16) bin mit...

Wann dem Mann sagen das man sich mehr vorstellen könnte? Antwort

labouche am 27.11.2014 um 10:11 Uhr
Hallo ihr lieben! Hab vor paar Wochen jemanden kennengelernt im Internet witzige ist wir kennen uns schon ein leben lang wohnt bei mir im Ort:) nur hatten wir nie großartig miteinander zutun da er 4 Jahre älter ist...

Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen Antwort

Tinchen0104 am 10.06.2011 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte seit einiger zeit nicht mehr so häufig mit mir schlafen. Dabei versuch ich wirklich alles, um es ihm recht zu machen (zum beispiel sexy unterwäsche, oder neulich haben wir uns...

Wie soll ich ihm sagen dass ich eine beziehung mit ihm möchte?! Antwort

erdbeerliie am 12.01.2012 um 14:14 Uhr
Ich kenne einen jungen (23) in den ich mich verguggt hab. er wohl auch ihn mich, wir schreiben auch regelmäßig miteinander, viele denken auch schon dass wir ein paar sind, da wir uns auch schon in der öffentlichkeit...