HomepageForenLiebe-ForumWie dem Partner die Entäuschungsangst nehmen?

Chuckcannibal

am 02.05.2010 um 14:46 Uhr

Wie dem Partner die Entäuschungsangst nehmen?

Wie kann man seinem Partner die Entäuschungsangst nehmen ?gegebenfalls die liebe zeigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutie_Vee am 02.05.2010 um 15:41 Uhr

    Vertrauen lernen 😉 das bringt enorm viel.

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 15:03 Uhr

    liebevoller umgang,für ihn da sein,kuscheln etc sollten genügen.wenn du meinst,krampfhaft mehr machen zu müssen,weil er dir sonst vllt nicht glaubt,läuft bei ihm definitiv was falsch was du allein nicht ändern kannst!

    0
  • von Chuckcannibal am 02.05.2010 um 15:01 Uhr

    Mit gegebenfalls meinte ich , ob ihr mir auch noch tipps geben könntet wie ich ihm noch mehr zeigen kann das ich ihn liebe.

    Sagen wir mal so, er ist sehr sehr sturr, aber liebenswert.

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 14:50 Uhr

    kommt drauf an,wie stark dessen ängste sind…wenn sie zu extrem sind,hilft nur noch ne therapie.(spreche aus erfahrung)

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 14:47 Uhr

    warum GEGEBENENFALLS?natürlich liebe zeigen,ob enttäuschungsangst oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Partner mit auf die Party nehmen? Antwort

globetrotter am 19.03.2010 um 10:49 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich möchte mal Eure Meinung wissen. Bei mir ist es selbstverständlich, dass, wenn ich auf einer Party eingeladen bin, der Partner mit dabei ist. Ich würde niemals in eine Einladung extra dabei...

Wie geht euer Partner mit dem anderen Geschlecht um? Antwort

HappyDelighted am 15.02.2015 um 01:26 Uhr
Huhuu Mädels! Schon bisschen spät, aber mich beschäftigt mal wieder eins: meine Eifersucht -.- Meine Frage an euch in diesem Moment ist: wie geht euer Partner (ich nehme an, männlich) mit dem anderen Geschlecht...

Streit mit dem Partner Antwort

MinnaMila am 04.08.2013 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit immer wieder Streit mit dem Partner und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Er fängt meistens an und ich bin dann die Dumme und ziehe den Kürzeren! Was mach ich denn nun, so...

Wie kann ich ihm die Angst nehmen vor einem Treffen? Antwort

sunnysmeil am 02.03.2013 um 15:28 Uhr
Hey mädels, es geht um folgende Situation: Seit einem Monat schreibe ich mit einem Jungen per SMS, den ich übers Internet kennengelernt habe. Wir schreiben jeden Tag zusammen, und er ist echt lieb und ich kann...

Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"! Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 15:14 Uhr
Halli Hallo! Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner zuliebe freiwillig tut, was SEINE sexuellen Vorlieben betrifft? Es gibt ja doch einige Dinge, auf die man selbst nicht abfährt. Hat...