HomepageForenLiebe-ForumWie den Freund überzeugen?

Marienne

am 03.10.2009 um 12:21 Uhr

Wie den Freund überzeugen?

Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen und er war auch der erste mit dem ich geschlafen habe.
Ich mag es, mit ihm Sex zu haben, ihm nah zu sein, von ihm berührt zu werden und ihn in mir zu spüren…ich bin ja schon verdmmt froh, dass ich ihn überhaupt spüren kann, in einigen Foren hab ich gelesen, dass das nicht bei jeder Frau so ist.
Das “Problem” ist nur, dass ich keinen Orgasmus habe, weder beim Sex selbst, noch wenn mein Freund mich leckt oder fingert. Mich selbst stört das weiter nicht so, klar, wäre schön, wenn ich auch einen Orgasmus hätte, aber damit, dass da snicht klappt, scheine ich ja auch nicht alleine da zu stehen und und das ist für mich auch nur zweitrangig.
Jetzt fragte mein Freund nur letztens, was ich denn gerne hätte, damit ich auch mal komme. Tja, das konnte ihm nur leider auch nicht sagen, weil ich alles eigentlich so mag, wie es ist. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich es schön finde, so wie es ist und das es sich für mich schon unglaublich gut anfühlt, ihn zu spüren, aber so ganz überzeugt hat er nicht gewirkt.
Und er ist auch so ein Mensch, der sich über alles Gedanken und Sorgen macht und ich will jetzt nicht, dass er denkt, es liegt an ihm oder dass er was anders machen muss oder sich mehr Mühe geben oder mir der Sex gar nicht gefällt oder irgendwelchen anderen Quatsch.
Wie war das denn bei euch so? Hattet ihr anfangs auch keinen Höhepunkt und kam das dann mit der Zeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 03.10.2009 um 12:39 Uhr

    jap das war bei mir und meinen freund auch so
    irgwie hab ich deinen beitrag gelesen und dachte so:
    hey,da war doch was :]
    aber wie sarah gesagt hat, das kommt mit der zeit
    probirt aus und lass dich fallen 😉

    0
  • von Sarah6990 am 03.10.2009 um 12:23 Uhr

    bei mir hat es auch gedauert… das kommt mit der zeit, keine sorge. man probiert ja auch immer mehr aus, und lässt sich immer mehr fallen. irgendwann wird es schon klappen, entspann dich einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn überzeugen? Antwort

ShadyLady999 am 09.10.2008 um 13:44 Uhr
Ich bins :D Muss euch mal wieder stören Mädels ;) Also wie machen von euch wissen ich hab mich verliebt...endlich :) Nunja er hat sich auch in mich verliebt und es ist immer wunder wunder schön wenn ich bei ihm...

Wie setze ich meinem Freund Grenzen für den Mallorcaurlaub? Antwort

TheFame91 am 12.05.2011 um 18:22 Uhr
Hey Mädls :) ich bin 19 und seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen. Und wir sind beide unwahrscheinlich ineinander verliebt :) doch seit langen haben seine Jungs und er nen Mallorcaurlaub gebucht, natürlich...

Wie kann ich Ihn von mir überzeugen? Antwort

ceerise am 30.04.2013 um 14:36 Uhr
Hallo!Ich bin 18 Jahre alt und habe beim Schulfest neulich einen Theaterauftritt gehabt. Im "Backstagebereich" bin ich dann auf meinen absoluten Traumtyp gestoßen, der auf dem Fest auch etwas mit seiner Gitarre...

Wie findet ihr dieses geschenk für den FReund?? Antwort

fluegelchen22 am 13.11.2009 um 18:16 Uhr
Liebe Leute ich hätte gerne ein paar meinungen zu dem was ich meinem freund evtl zum geburtstag schenke, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob es gut ankommt. also als erstes möchte ich ihm natürlich etwas ganz...

Wie kann ich von mir überzeugen ??? Antwort

Kruemel1310 am 13.12.2010 um 12:11 Uhr
Hey Mädels, wie kann ich ein Mann denn überzeugen das ich mehr wert bin als nur eine Bettgeschichte? Immer wieder lern ich eiglt. tolle Männer kennen solang wir schreiben/telefonieren läuft alles super wenn wir uns...