HomepageForenLiebe-ForumWie den Geburtstag mit Freund feiern?

Sanli

am 08.03.2009 um 11:24 Uhr

Wie den Geburtstag mit Freund feiern?

hi Erdbeermädels,
ich habe nächsten Samstag Geburtstag und würde diesen tag gerne nur mit meinem Feund verbringen, nur leider hab ich keine Idee was man unternehmen könnte. Morgens habe ich leider erst noch Schule weshalb große unternehmungen nich drin sind.
Also alles was mir so einfällt wie Schwimmbad oder Kino… find ich iwie öde.
Habt ihr ne tolle Idee?
Was macht ihr so wenn ihr zu dieser jahreszeit was mit eurem Freund unternehmen wollt?
schonmal
DANKE
lg
San

Antworten



  • von die_lele am 08.03.2009 um 13:13 Uhr

    vielleicht irgendwo in die eishalle gehen? normalerweise macht man das wenigstens nicht zuuu oft und ist witzig x)

  • von Crissi79 am 08.03.2009 um 11:35 Uhr

    Schwimmen is cool, und schick essen gehen!

  • von CaroMagTani am 08.03.2009 um 11:28 Uhr

    mhh..geht doch ins kino, oder macht euch einen schönen abend zu zweit mit DVD und kuscheln und so weiter 😉

Ähnliche Diskussionen

Unternehmungen an Freund seinem Geburtstag Antwort

CoriCoreander am 20.12.2012 um 21:50 Uhr
Hey Mädls, mein Freund hat am Samstag (falls die Welt nicht unter geht ^^) Geburtstag und ich würde abends gern noch iwo mit ihm hingehen. Allerdings hab ich keinen Plan was ich mit ihm unternehmen könnte. Es soll...

Freund will seinen Geburtstag nicht feiern Antwort

cookiecat am 13.01.2014 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgende Situation: ich bin 24 und mein Freund 26, wird in 2 Wochen 27. allerdings fühlt er sich schon viel älter und hat generell ein problem mit dem älter werden bis jetzt haben wir seinen...

Fernbeziehung - Freund vergisst den Geburtstag! Antwort

bnae am 27.03.2011 um 12:12 Uhr
Ich bin grad so enttäuscht und unglücklich und das an meinem Geburtstag!! Ich fuehre mit meinem Freund eine Fernbeziehung seit 3 Monaten über 2 verschiedene Kontinente. Ich China, er Kolumbien. Das ist schon...