HomepageForenLiebe-Forumwie denken männer?

angioletta

am 23.01.2010 um 17:55 Uhr

wie denken männer?

hey mädels
wisst ihr vielleicht wie die männer denken ?=) ich hab mich seit 4 wochen von meinem ex getrennt und ich will gern mal wissen was er so nach der trennung denkt habt ihr vielleicht erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dominicangirl am 23.01.2010 um 20:17 Uhr

    @marla82 : das hat nicht mit kritik zu tuen, ich denke das es so ist wenn jemand nix versteht soll er auch nicht schreiben , und wir sind doch nicht auf der schule damit mann immer korriegiert werden muss .

    0
  • von dominicangirl am 23.01.2010 um 20:15 Uhr

    ich habs sofort gemerkt das aus italien kommst , ich kann auch italienisch.

    0
  • von Miezekatze137 am 23.01.2010 um 19:02 Uhr

    Das kann man nie genau sagen. Alle Menschen sind verschieden und verarbeiten schwierige Situation unterschiedlich.
    Du benimmst dich doch in manchen Situationen bestimmt auch nicht haargenau wie deine Freundin oder?

    Es gibt Männer die sind am Boden zerstört dass sie die Freundin verlassen hat, fühlen sich minderwertig und schlecht und andere denken sich was für ne blöde Schlampe gott sei dank sind sie sie los

    0
  • von angioletta am 23.01.2010 um 18:52 Uhr

    aus italien warum?

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 18:52 Uhr

    @angliotta:zitat:”ich will nur wissen wie die so ticken…”
    und eben DAS kann dir keiner sagen,weil jeder anders ist!
    und verstehen kann man ja nur das,was da steht ne?!^^
    zu deinem ex:er hat dich betroge,also hat er dich eben nicht verdient.

    0
  • von dominicangirl am 23.01.2010 um 18:48 Uhr

    ich kann dich jezt besser verstehen mir ist das auch passiert aber er hat mich nicht mit seiner ex betrogen , aber mit einer meiner freundinen und 2 frauen mehr . @angioletta aus welchem land kommst du , wenn ich fragen darf?

    0
  • von angioletta am 23.01.2010 um 18:23 Uhr

    nee mensch ich hab mich falsch geäusert ich will nur wissen wie die so ticken…er hat mich betrogen mit seiner ex und vielleicht hat jemand so was auch durchgemacht und die wissen wie die dann so trauf sind…also wie gesagt er hat sich seit dem wir uns ausgesprochen haben nicht gemeldet und ich melde mich erst recht nicht weil er fehler gemacht hat…naja wer mich nicht versteht der soll einfach nix schreiben

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 18:22 Uhr

    so ne doofe frage man!jeder mensch ist anders.hat doch mitm geschlecht nix zu tun…
    ich sags ja immer wieder,denken hilft…-_-

    0
  • von dominicangirl am 23.01.2010 um 18:10 Uhr

    also meine letzte bezihung war total verückt, am anfang war es alles schön aber ich hatte da so keine interesse , aber als er schluss mit mir gemacht hat habe ich mich total in ihm verliebt, das ist richtig schlimm für mich gewesen aber jetzt habe ich vergessen .

    0
  • von angioletta am 23.01.2010 um 18:05 Uhr

    oh man was fehler lol

    0
  • von angioletta am 23.01.2010 um 18:04 Uhr

    hmm eigentlich nicht so gut also am anfang war alles sehr schön nur dann wurde ich zu luft und als ich das beendet dann haben wir das geklärt aber er sind nicht zusqammen und seit 2 wochen is funkstille

    0
  • von Hamburgerin1983 am 23.01.2010 um 18:02 Uhr

    schwer zu sagen, kommt ganz darauf an wie eure Beziehung gelaufen ist.

    0
  • von SerenaEvans am 23.01.2010 um 17:59 Uhr

    Jeder Mensch denkt anders.
    Was ist das denn für eine dumme Frage? Als wenn wir dir das sagen könnten.

    0
  • von LittleGirlxX am 23.01.2010 um 17:57 Uhr

    Mhm..je nach dem wie die Beziehung lief & warum ihr euch getrennt habt. Wenn du´s mir sagst, kann ich mir das besser vorstellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer was denken die! Antwort

Kleenebibi1 am 09.12.2009 um 18:31 Uhr
Hi mädels brauch mal euer meinung was ihr dazu meint. ich kenn denn scho länger und vor etwa 4 monaten ham mir dann intensiv mit einander geschrieben. er wollt sich oh immer mal alleine mit mir treffen.hm am anfang...

An andere Männer denken..Beziehung in Gefahr? Antwort

Elvira93 am 16.09.2013 um 01:47 Uhr
Hey Leute..in letzter Zeit bin ich ziemlich durcheinander.Ich bin mit meinem Freund ca. 4 Jahre zusammen,er ist mein Erster und bis auf in letzter Zeit öftere kleine Streitigkeiten läuft es gut.Es kommt jetzt in...

Denken Männer nur an das eine ? Antwort

stylefruit08 am 11.11.2009 um 14:03 Uhr
Hallo ihr lieben... ich wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen weil ich mir bei einer Sache ziemlich unsicher bin... und zwar habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt , der sehr offen über alles redet und...

Hmm . . . Wie würdet Ihr darüber denken ? Antwort

zeRRin24 am 18.11.2011 um 12:17 Uhr
Also Mädls erstmal Saallüü :) Mein Freund, der Schlaubischlumpf . . . macht wieder mal Dinge wo ich mir denke hmm . . . Letztens hatte Er besuch von einer damaligen Dame von ihm bekommen, auf der Arbeit . . ....

Wie ticken männer? Antwort

gartenfee85 am 22.10.2011 um 23:28 Uhr
Einen wunderschönen guten abend :) mein ex hat sich vor ca. 2 monaten von mir getrennt, mit der begründung er müsse so viel arbeiten, hat kaum noch freizeit und wenn er mal welche hat, dann will er sich nicht nach...