HomepageForenLiebe-ForumWie denkt Ihr über Sex beim 2. Date?

rose7978

am 16.01.2009 um 13:17 Uhr

Wie denkt Ihr über Sex beim 2. Date?

Hallo Mädels,

ich weiß, ich bin mit meiner Frage ziemlich spät dran, denn mein Date ist bereits heute Abend.
Also nur mal kurz: Ich bin 30 und habe 2 Kinder und war jetzt 11 Jahre verheiratet.
Nun habe ich über eine Flirtline einen netten Mann kennengelernt und hatte letztes WE mein erstes Date mit ihm. Es war ein netter Abend, er war charmant und zuvorkommend und ich war auch von seinem Äusseren sehr angetan. Uns gehen auch die Gesprächsthemen nicht aus 😉 und schaffen es tatsächlich jeden Abend ca 3 Stunden zu telefonieren.
Lange Rede, kurzer Sinn…wir treffen uns heute Abend das zweite Mal, diesmal bei ihm. Wir wollen was zusammen kochen und einen Film anschauen. Und nun zu meiner Frage: Es steht zur Debatte, dass ich gleich bei ihm übernachten könnte…er hat mir sogar angeboten, dass er auf der Couch schläft und ich in seinem Bett.
Ich weiß ja nicht, wie der Abend sich entwickelt aber sollte ich es lieber nicht zu Sex kommen lassen? Ist das zweite Date zu früh? Würde das ein “schlechtes Licht” auf mich werfen?

Ich danke Euch schonmal für evtl. schnelle Antworten.

Liebe Grüße
Rose

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose7978 am 18.01.2009 um 15:24 Uhr

    Hallo, grüß Dich,

    naja, was soll ich sagen?!
    Ich bin in dieser Nacht da geblieben und hab es nicht bereut. Also ich meine auch gefühlsmäßig nicht bereut, denn plötzlich fängt er an über gemeinsame Pläne zu sprechen und wie man das ganze angehen könnte, dass die Kinder in nächster Zukunft mit einbezogen werden sollen. Wir haben ja beide je 2 Kinder und auch die müssen ja irgendwann mal von dieser Beziehung erfahren. Ich denke schon, dass es ihm sehr ernst mit uns ist.

    Liebe Grüße
    Rose

    0
  • von blubbeldiblubb am 18.01.2009 um 12:32 Uhr

    …und wie ist es jetzt verlaufen??

    0
  • von Linya am 16.01.2009 um 20:37 Uhr

    wenn du dich selber damit wohl und nicht ausgenutzt fühlst, würde ich sagen, lass es ruhig geschehen. nur nicht, um ihn quasi “nicht zu verlieren” oder sowas. aber wenn du selbst kein problem damit hast…”auf dich zukommen lassen” würde ich es aber nicht, sowas sollte man sich schon vorher überlegen.

    0
  • von MM34 am 16.01.2009 um 18:28 Uhr

    Hallo….lass es doch einfach auf dich zu kommen….ich meine du bist 30 und wenn in unserem Alter sollte man doch geniessen und einfach auch mal das tun was man vor 10 Jahren vielleicht nicht gemacht hätte.Schütz dich und was soll dann schon schiefgehen??Wünsche dir nen tollen Abend, egal wie er ausgeht, und wer weiß:vielleicht findest du ja einen Partner den du dir wünscht.Viel Glück

    0
  • von blubbeldiblubb am 16.01.2009 um 16:17 Uhr

    Ich würd sagen, lass es einfach auf dich zukommen… Was spricht denn dagegen?! 😛 Viel Spaß euch 2 =)

    0
  • von MichiMausie am 16.01.2009 um 16:05 Uhr

    Also ich bin der Meinung, dass Sex beim 2. Date nicht unbedingt angebracht ist. Ich denke, dass wenn man so früh schon das Bett miteinander teilt, könte das schnell den Eindruck machen, dass man eh nur das wollte und wenn man den Kerl ein wenig zappeln lässt (aber nicht zu sehr), dann hält das doch auch sein Interesse an dir aufrecht. *grins*
    Also wie gesagt, Ich finde Sex beim 2. Date noch zu früh. Wenn beide sich sicher sind, dass es eine Beziehung sein soll und sich des auch gesagt haben, dann, finde ich zumindestens, kann man sich auf des Bettleben stürzen *lächel*

    Also dann… Viel Spaß euch zwei und hoffentlich konnt ich ein weig helfen.

    LG Michi

    0
  • von Toertchen86 am 16.01.2009 um 14:54 Uhr

    Wenn es sich ergibt und du Lust drauf hast, dann tu es…
    Was soll denn dieses Gequatsche von wegen “schlechtes Licht”? Du bist eine erwachsene Frau, die auch Bedürfnisse hat… also leb dein Leben…

    0
  • von love1983 am 16.01.2009 um 14:51 Uhr

    Der mann hofft darauf,ganz ehrlich umsonst hat er dir schon mal nicht angeboten bei ihm zu schlafen,auch wenn er sagt das er auf der couch schläft!
    Der mann weis schon was er will! 😉
    Dafür gibt es aber nie den richtigen zeitpunkt!
    Das fühlt man einfach,ob das beide wollen.
    Da brauch man nicht darüber reden oder zu diskutieren!
    Einfach tun,wenn du es willst! Brauchst du dir keinen kopf machen!

    0
  • von emina086 am 16.01.2009 um 14:21 Uhr

    Naja falls du willst, dass es eine ernste Beziehung wird und nicht nur eine Bettgeschichte, dann würde ich noch warten.

    0
  • von Croatiagirl am 16.01.2009 um 13:42 Uhr

    hmm.schau wie sich das ganze entwickelt,du wirst es schon schaffen!

    0
  • von Babypam am 16.01.2009 um 13:36 Uhr

    Ich denke man kann nicht sagen, es ist zu früh oder nicht zu früh, wenn es pasts die Situation da ist und du dich dabei wohl fühlst, warum nicht. Beziehungen sind sogar shcon aus ONS enstanden, wenn du weists was ich meine. Wenn er dich wirklich mag, dann wird es bestimmt nicht seine Meinung beeinflussen wenn du mit ihm schläfst/nicht schläfst

    0
  • von rosenbluete am 16.01.2009 um 13:32 Uhr

    ich finde man kann darauf keine pauschele antwort geben, wenn es zwischen euch passt und ihr es beide wollt warum nicht??

    0
  • von Biggreeneyes am 16.01.2009 um 13:26 Uhr

    Ja …. also bei meinem jetzigen Freund war ungefähr die gleiche Situation … naja ich hab drei Kinder, aber sonst … Ja, also ich war auch immer so, das ich die männer erst lange kennenlernen wollte und ich bin ja so anständig … Aber er hat mich da eines Bessern Belehrt. ich hab ihn auf nem Parkplatz als Unfallzeugen kennengelernt. Habe ihn so gut es ging nicht beachtet, weil er genau das ist was ich an Mann liebe. Eine Stunde haben wir da gestanden… sein Kumpel hat unter dem Vorwand das ja noch Fragen sein könnten meine Nr. eingeheimst und sie unter Grinsem meinem mann gegeben … zwei Tage später war er bei mir um mir zu sagen, dass ich seine Frau sei und er Morgen wiederkäme für nen DVD-Abend … *schwitz* … was soll ich sagen … hat halt gepasst … Nach dem DVD-Abend kam eine sehr aufregende Nacht … nu sind wir über vier Jahre ein Paar … Vielleicht nich immer grübel … genießen!!

    0
  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 13:24 Uhr

    hm, unterschiedlich. wenn es der richtige ist, dann ja. wenn du dir nich sicher bist, was er eigentlich will, lass es lieber

    0
  • von vanish am 16.01.2009 um 13:23 Uhr

    frag ihn mal wie er das sieht?willst du nur eine affärä oder viellecht sogar eine beziehung??aber das beste ich ich würde es dir gut überlegen..ich selber würde es wahrscheindlich noch nicht tun..na ja bin ja erst 15 du bist 30 du kannst deinen spass ja haben hihih;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

2. date Antwort

evangelia am 15.06.2011 um 21:21 Uhr
Hallo zusammen :) ich hab einen netten mann kennengelernt im internet. ich bin 20 und er 29. wir schreiben seit ca. 3 monaten und wir haben uns kürzlich getroffen. jetzt wollen wir beide ein 2. date. beim ersten...

2. Date.. was tun? Antwort

evangelia am 15.06.2011 um 20:59 Uhr
Hallo zusammen :) ich hab einen netten mann kennengelernt im internet. ich bin 20 und er 29. wir schreiben seit ca. 3 monaten und wir haben uns kürzlich getroffen. jetzt wollen wir beide ein 2. date. beim ersten...

Wie viel erzählt ihr beim ersten Date? Antwort

cocokisses am 27.02.2012 um 15:59 Uhr
Mädels, mich würde mal interessieren, wie viel ihr von euch bei einem ersten Date preisgebt? Das ist ja wirklich eine kleine gradwanderung. Wenn man den Typ gut findet, dann möchte man ja auch etwas von sich...

Wie weit geht ihr beim ersten Date? Antwort

Serinia am 20.11.2008 um 20:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! OK, ich selber habe eine tolle, feste Beziehung, aber auch ich hatte mal Dates und mich interessiert einfach, wie geht ihr beim ersten Date? Ergreift ihr auch mal die Initiative? Oder habt ihr...