HomepageForenLiebe-Forumwie deute ich sein Verhalten richtig?

Himbeerjoghurt3

am 17.08.2015 um 22:51 Uhr

wie deute ich sein Verhalten richtig?

Mädels!
Normalerweise bin ich überhaupt nicht so unsicher, aber jetzt brauche ich euren Rat! :-(

Ich hab im Internet einen Typen kennen gelernt und hatte anfangs überhaupt keine Lust mit ihm zu schreiben. Mit der Zeit hat sich dann aber heraus gestellt das er super nett ist.
Wir haben uns dann auch jeden Tag am Abend super lange Nachrichten geschickt.
Dann vor 3 Tagen (nach 3 Wochen Kontakt) haben wir endlich mal Telefoniert und wir verstehen uns wirklich super. Wir haben zwei mal telefoniert, fast 3 Stunden lang.
Jetzt meine Frage:
Er ist ständig bei whatsapp online, meldet sich aber fast garnicht mehr von sich aus. Ich habe gefragt ob seinerseits noch INteresse besteht und er sagt ja, schreibt mir aber trotzdem nicht mehr.
Er behauptet ich sei die einzige Frau mit der er derzeit Kontakt hat, aber wieso hat er kein Interesse mir zu schreiben?
Ich will ihm ständig schreiben,reisse mich aber zusammen.

Soll ich es jetzt einfach ganz lassen?
Er wollte Donnerstag zu mir kommen und sagt er freut sich auch sehr darauf, aber ich kenne es so, wenn jemand Interesse hat, das man sich gerade anfangs auch viel meldet…
Ich glaube er schreibt doch noch mit einigen Frauen…

Brauche Rat von euch :-*

Er ist 28, ich 24… melde ich mich bei ihm oder warte ich nun ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 18.08.2015 um 07:46 Uhr

    Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der ständig schreibt? Ich hasse es permanent Nachrichten zu schreiben. Ich bin da auch eher der Typ für ein persönliches Treffen.
    Ich würde an deiner Stelle euer Treffen abwarten und dann siehst du ja eh wie er sich gibt.

    0
  • von Himbeerjoghurt3 am 17.08.2015 um 23:38 Uhr

    ja das mit dem schauen ob er online ist, ist wirklich furchtbar -.-` ich weiß auch garnicht was da los ist, irgendwie finde ich ihn so toll, obwohl wir uns noch nicht getroffen haben…
    Ich werde erstmal zurück shrauben und dann werden wir sehen.. Danke :*

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich jetzt richtig verhalten? Antwort

Deluxxe2o1o am 05.09.2010 um 16:35 Uhr
Hallo :) Ich habe ein großes Problem und zwar : Ich war eine längere Zeit mit meinem Freund zusammen, aber er hat letzte Woche Schluß gemacht mit der Begründung das er im Moment viel Streß hat und sich deswegen...

Wie kann ich sein Verhalten deuten? Antwort

Melaaanie am 12.03.2012 um 22:40 Uhr
Ich habe vor etwa 2 Monaten jemand kennen gelernt. Wir haben uns viel geschrieben und waren sofort auf einer Wellenlänge. Vor zwei Wochen haben wir uns das erste Mal gesehen. Haben uns geküsst und uns blendend...

Wie soll ich sein verhalten interpretieren? Antwort

noteingang am 07.08.2014 um 13:12 Uhr
Es gibt da einen jungen mit dem ich zusammen war und es war 2 jahre lang ein hin und her, also eine on/off beziehung. Vor mir hat er oft mädchen verarscht und hatte was mit vielen und hatte wie er mir selbst gesagt...

Wie soll ich sein Verhalten deuten??? Antwort

dooing am 26.04.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Zusammen Ich weiss, dass dies was ich anspreche ein immerwieder ständiges Problem / Thema ist jedoch weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe einen guten Freund. Wir kennen uns mitlerweile schon seit 3 oder 4...

Wie soll ich mich verhalten? Was bedeutet sein Verhalten? Antwort

petitamour am 17.05.2009 um 20:35 Uhr
hallo ihr lieben. mein problem ist folgendes. seit ein paar monaten hab ich eine inoffiziele beziehungen mit einem jungen an meiner schule.wir beide haben angst vor den kommentaren der anderen, weil nach einer...