HomepageForenLiebe-ForumWie deute ich seine annäherung??

RosaBonbon

am 19.02.2009 um 14:24 Uhr

Wie deute ich seine annäherung??

Mein exfreund und ich waren eineinhalb jahre glücklich zusammen aber wir haben vor neun monaten schluss gemacht und er hat nun eine neue Freundin. Aber vor ein par wochen hat er sich bei mir gemeldet und nun haben wir viel kontakt. Er ruft mich an, wir telefonieren stundenlang, er hört mir zu, sagt mir oft was er an mir vermisst und all sowas. Könnte es sein dass er wieder an mir interessiert ist?? Ich hab angst mir zu viele Hoffnungen zu machen aber er ist so unglaublich lieb und süß zu mir und seine Freundin ignorieren wir bei unseren gesprächen beide völlig. Wie hört sich das von außen so an??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RosaBonbon am 25.02.2009 um 16:19 Uhr

    also die beiden letzten meinungen gefallen mir sehr gut 😉 aber auch vielen dank für alles andere…ich denke ich stürze mich da einfach in nichts rein und halte den kontakt zu ihm und mal schauen vielleicht merkt er ja bald wirklich wieder wie toll ich bin 😉 danke

    0
  • von Fr3akii_Ladii am 19.02.2009 um 17:53 Uhr

    Vielleicht hat er ya wirklich gemerkt wie sehr du ihm fehlst
    und hat wieder interesse an dir ….
    aber das komsiche ist das er noch mit seiner freundin zusammmen ist…

    0
  • von Pilika am 19.02.2009 um 16:08 Uhr

    Könnte ja auch sein das er mit dir glücklicher war als mit seiner jetztigen oder das du einige sachen an dir hast die seine jetzige nicht bietet also ich würd das mal erfragen

    0
  • von sternchen am 19.02.2009 um 15:32 Uhr

    vielleicht will er sich ja auch nur für dich attraktiver machen. hast du schluss gemacht? vielleicht ist es rache?

    0
  • von juliloveswinter am 19.02.2009 um 15:00 Uhr

    Für mich hört sich das, ehrlich gesagt, an, als müsse er sich selbst beweisen, wie toll er ist. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, warum macht er nicht mit seiner Freundin Schluss?

    0
  • von malsehen am 19.02.2009 um 14:31 Uhr

    Hört sich so an als interessiert er sich wieder für dich. Frag doch einfach mal, warum er wieder kontakt will

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich seine beste freund los? Antwort

braucheRat56 am 16.05.2014 um 06:17 Uhr
Hallo ich bin 20 und seit mehr als 1jahr mit meinem freund zusammen.wir sind vor 5momaten zusammengezogen. Es ist so seine beste freundin kennt er seit klein und sie schreiben sich schaz liebling liebe dich und...

Wie kann ich seine Zweifel zerstreuen? Antwort

Josie_ am 08.06.2011 um 12:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-) Es geht um Folgendes: Ich habe seit einem halben Jahr wieder einen Freund, es ist eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns eigentlich total oft (also fast...

Wie kann ich seine Liebe wiederbeleben...? Antwort

Schneeroesschen am 11.10.2008 um 20:47 Uhr
Ich bin total verzweifelt...es gibt da so einen jungen an meiner schule. oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :( es geht jetz bestimmt schon seit einem jahr so..wir sind beide zu schüchtern, aber da er...

Wie soll ich ihn auf seine Freundin ansprechen? Antwort

Anonymikus am 24.07.2016 um 11:20 Uhr
Hey ihr Lieben, das ist jetzt etwas komplizierter als es sich auf den ersten Blick anhört. Da ich noch nie in so einer Situation war, wollte ich mir mal Tipps dafür einholen. Dennoch muss ich dafür etwas ausholen....

Wie halte ich mir (und ihm) seine Ex vom Leib? Antwort

Knuffeltuch am 18.02.2009 um 19:23 Uhr
Also man kanns sich sicherlich denken worum`s geht. die ex meines Freundes .. ich sag mal spinnt. ich kannte sie ein bisschen von einer freundin und hab damals ein bisschen mitbekommen was bei ihr und ihrem Ex...