HomepageForenLiebe-ForumWie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat?

Wie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat?

SweetKiss85am 14.07.2009 um 16:30 Uhr

Hallo Mädels!

Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Die 1. Dates sind auch super gelaufen und er ist super lieb!
Jetzt hab ich aber am WE einen anderen kennengelernt!….ich weiß zwar bei beiden noch nicht, wie die Sache endet…jedoch finde ich zweigleisig fahren echt arschig!…will ja auch nicht, dass das jemand mit mir macht!
Jetzt zu meinem Problem: wie kann ich dies dem anderem sagen, ohne dass ich als blöde Kuh dastehe? Geht das überhaupt?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 14.07.2009 um 19:10 Uhr

    achwas,ich würd da einfach mit offenen karten spielen und sagen was sache ist. ganz direkt und nett formuliert, son “rausschliechen ” mit nicht mehr melden usw. find ich ziemlich unfair, da weiss der andere ja erst recht nicht wo er dran ist

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Typen aus meiner Klasse - soll ich`s ihm sagen? Antwort

Lyn215 am 18.03.2011 um 19:24 Uhr
Hallo 🙂 Da ich hier zwar schon gesucht habe, aber konkret keine Antwort zu meiner Frage gefunden hab, erkläre ich mal meine Situation. Im August 2010 bin ich auf die Berufsschule gekommen und mir ist sofort ein...

Fehlgeburt.., dem Mann sagen? Antwort

kleinerfisch am 12.08.2016 um 08:21 Uhr
Hallo ich habe in meinen letzten Threads bereits geschrieben wie es um einen Mann und mich und unsere "Beziehung" ist. Er hat sich immer unter der Woche gemeldet nie am WE. Habe ihn darauf angesprochen und er meinte,...

Internetfreund-Wie es den Eltern sagen???? Antwort

muh1995 am 10.03.2012 um 20:47 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels;) Ich habe vor gut einen Monat eine Jungen im Internet kennen gelernt (Ich bin 16, er 18). Von Anfang an war da so eine Bindung zwischen uns, die keiner so wirklich verstehen oder sich...