HomepageForenLiebe-ForumWie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat?

Wie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat?

SweetKiss85am 14.07.2009 um 16:30 Uhr

Hallo Mädels!

Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Die 1. Dates sind auch super gelaufen und er ist super lieb!
Jetzt hab ich aber am WE einen anderen kennengelernt!….ich weiß zwar bei beiden noch nicht, wie die Sache endet…jedoch finde ich zweigleisig fahren echt arschig!…will ja auch nicht, dass das jemand mit mir macht!
Jetzt zu meinem Problem: wie kann ich dies dem anderem sagen, ohne dass ich als blöde Kuh dastehe? Geht das überhaupt?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 14.07.2009 um 19:10 Uhr

    achwas,ich würd da einfach mit offenen karten spielen und sagen was sache ist. ganz direkt und nett formuliert, son “rausschliechen ” mit nicht mehr melden usw. find ich ziemlich unfair, da weiss der andere ja erst recht nicht wo er dran ist

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

Gestern jemanden kennengelernt & vergessen Nummern auszutauschen -.- Antwort

royalrock am 01.01.2011 um 18:53 Uhr
Fröhliches neues Jahr Mädels . Also ich war gestern Feiern, in einem Club in Köln. Hab da einen total freundlichen, hübschen & charmanten Kerl kennengelernt. Haben etwas getanzt, geredet & getrunken....

Jemanden kennengelernt und 4 Wochen im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? Antwort

jashardt am 31.07.2011 um 19:58 Uhr
hey mädels, folgendes problem: ich habe vor monaten jemanden kennengelernt und keinen kontakt gehabt, dann hat er mich vor knapp zwei wochen angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. ich stand dem neutral...