HomepageForenLiebe-ForumWie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat?

SweetKiss85

am 14.07.2009 um 16:30 Uhr

Wie einem Typen sagen, dass man jemanden anderen kennengelernt hat?

Hallo Mädels!

Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Die 1. Dates sind auch super gelaufen und er ist super lieb!
Jetzt hab ich aber am WE einen anderen kennengelernt!….ich weiß zwar bei beiden noch nicht, wie die Sache endet…jedoch finde ich zweigleisig fahren echt arschig!…will ja auch nicht, dass das jemand mit mir macht!
Jetzt zu meinem Problem: wie kann ich dies dem anderem sagen, ohne dass ich als blöde Kuh dastehe? Geht das überhaupt?

Antworten



  • von sekhmet am 14.07.2009 um 19:10 Uhr

    achwas,ich würd da einfach mit offenen karten spielen und sagen was sache ist. ganz direkt und nett formuliert, son “rausschliechen ” mit nicht mehr melden usw. find ich ziemlich unfair, da weiss der andere ja erst recht nicht wo er dran ist

Ähnliche Diskussionen

Jemanden kennengelernt und 4 Wochen im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? Antwort

jashardt am 31.07.2011 um 19:58 Uhr
hey mädels, folgendes problem: ich habe vor monaten jemanden kennengelernt und keinen kontakt gehabt, dann hat er mich vor knapp zwei wochen angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. ich stand dem neutral...

Wie kann ich einem Typen sagen dass ich ihn süß finde? Antwort

Maike2 am 02.06.2008 um 19:56 Uhr
Ich bin seit langer Zeit in einen süßen Boy verliebt. Wie sage ich es ihm?

Eltern sagen, dass man einen Freund hat Antwort

Steefy91 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab seit 3 Wochen einen Freund, den ich auch schon des öfteren mit nach Hause gebracht hab. Aber meine Eltern kapieren es einfach nicht,dass ich mit ihm zam bin. Da kann ich noch so reden. Ich laber wie gegen ne...