HomepageForenLiebe-ForumWie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet?

Shia17

am 17.09.2009 um 00:59 Uhr

Wie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet?

Und zwar, es gibt da in meiner Klasse einen Jungen mit dem ich gut befreundt bin,manchmal ärgern wir einander aus Spaß und er zeigt halt häufig interesse: wie es mir geht und was ich so gemacht hab in meiner Freizeit und so; er fragt halt jeden Tag und sagt auch manchmal Sachen die mit ner Freundschaft nichts zutun haben(weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll) wie z.B.: Ob ich mal ein date hatte oder so allerdings mit seltsam Tonfall seiner seits als wär er eifersüchtig…

Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, einerseits mag ich in als guten Freund, aber was wenn er mehr für mich fühlt als er sagt?

Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll…!?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Chance verpasst 🙁 Woran erkenne ich was er für mich empfindet ? Wie zeige ich ihm mein Interesse? Antwort

SUNSHiiN3 am 05.04.2011 um 20:08 Uhr
Hallo Liebe Leserinnen, Ich stecke zurzeit wirklich in einer verzwickten Situation, am besten fang ich gleich mal damit an euch alles detailgetreu zu beschreiben.. Ich bin in einen Kerl verliebt bzw. eher...

ich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt?? Antwort

nalla86 am 15.01.2009 um 02:30 Uhr
also ich habe folgendes problem ich habe seit co einem halben jahr einesex beziehung mit einem mann ich habe mittlerweille angefangen mehr für ihn zu empfinden..habe ihm das auch gesagt.. er meint nach ca 2-3 tage...

ich würde gerne wisssn ob mein mann mich noch liebt Antwort

lowrider64 am 06.02.2017 um 06:04 Uhr
guten tag ich bin neu hier, wollte einfach mal verschiedene meinungen hören was andere leute von meiner beziehung halten. wir sind seit 4Jahren zusammen. ich bin 20Jahre alt und mache gerade meine ausbildung zur...

Wie bekomme ich raus was er für mich empfindet? Antwort

Farlow am 05.07.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Ich bin relativ neu dort und arbeite seit vier Monaten mit ihm zusammen.Er hat eine Freundin,deshalb habe ich zuerst behauptet auch einen Freund zu...