HomepageForenLiebe-ForumWie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet?

Shia17

am 17.09.2009 um 00:59 Uhr

Wie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet?

Und zwar, es gibt da in meiner Klasse einen Jungen mit dem ich gut befreundt bin,manchmal ärgern wir einander aus Spaß und er zeigt halt häufig interesse: wie es mir geht und was ich so gemacht hab in meiner Freizeit und so; er fragt halt jeden Tag und sagt auch manchmal Sachen die mit ner Freundschaft nichts zutun haben(weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll) wie z.B.: Ob ich mal ein date hatte oder so allerdings mit seltsam Tonfall seiner seits als wär er eifersüchtig…

Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, einerseits mag ich in als guten Freund, aber was wenn er mehr für mich fühlt als er sagt?

Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll…!?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich raus was er für mich empfindet? Antwort

Farlow am 05.07.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Ich bin relativ neu dort und arbeite seit vier Monaten mit ihm zusammen.Er hat eine Freundin,deshalb habe ich zuerst behauptet auch einen Freund zu...

Wie finde ich raus, was er für mich empfindet? (vorsicht lang und kompliziert *g*) Antwort

Joey72 am 27.09.2008 um 16:28 Uhr
Vor mehr als 1 1/2 Jahren lernte ich (32) einen Typen (34) kennen, der mir sehr gefällt, ich schätze, ich habe mich in ihn verliebt... Er hat mich immer wieder total süss angelächelt, so dass ich dachte, ihm ginge es...

Was mache ich, wenn mein Schwarm mich HASST??? Antwort

Rosaschleim am 11.03.2010 um 17:42 Uhr
Also, ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, der mich aber nicht mag. Das ist alles voll peinlich gewesen. Ich fang einfach irgendwo an. Ich hab es einer ganz falschen Person anvertraut, mit der ich...