HomepageForenLiebe-ForumWie erkläre ich meinem Freund das ich keinen Sex will?

Wie erkläre ich meinem Freund das ich keinen Sex will?

PinkPrinZeZZaam 23.03.2009 um 19:55 Uhr

Also wenn ich meine Periode hab,hab ich überhaupt keine Lust auf Sex.Doch wie sag ich das meinem Freund.Ich will sowas ähnliches sagen wie: ” Es sind ja nur ca.5 Tage im Monat “.
Denkt ihr das ist gut?Ws habt ihr zu eurem Freund gesagt.

Nutzer­antworten



  • von CatLikeThief am 23.03.2009 um 21:12 Uhr

    Jo Du hast deine Tage und das muss er verstehen! Meiner ist da richtig lustig irgendwie, da ich ja die Pille nehme weiß er eigentlich immer bescheid. dann kommt immer:” schatz hast du aua?” Er ist dann wirklich immer total besorgt als wenn ich grade n kind kriegen würde oder so. Nur weil es mi einmal nicht gut ging. Hach… Männer sind schon komisch 😀

  • von plasticdoll am 23.03.2009 um 20:24 Uhr

    sag`s ihm doch einfach? das ist doch was ganz normales. diese 5 tage (oder auch mehr wenn DU es nicht willst!) überlebt er ja wohl auch ohne sex. drängt er dich etwa dazu? du hast auf jeden fall das recht nein zu sagen.

  • von teddycool am 23.03.2009 um 20:05 Uhr

    sag: schatz ich will nich(,weil ich meine tage habe)!!
    so einfach geht das 😉
    und er hats zu akzeptieren wenn du nich willst..

  • von Ina1990 am 23.03.2009 um 20:01 Uhr

    sag das das du so stark deine tage hast und auch starke krämpfe oder so… aber eigentlihc sollte es doch wohl nciht so schwierig sien das zu verstehen -.-

  • von JessiJes am 23.03.2009 um 20:00 Uhr

    Also, ich find es auch total normal, während der Periode keinen Sex zu haben, denn ich find das ziemlich widerlich, aber bisher hatte ich auch nur Männer, die das auch fanden.
    Er hat sich gefälligst damit zurechtzufinden!
    Aber ich hab es so gemacht, dass ich meine Periode so gelegt habe, dass ich die am WE, wo wir am meisten Zeit zusammen verbringen, nicht habe

  • von Erdbeerheike am 23.03.2009 um 19:58 Uhr

    also sorry, für mich ist es selbstverständlich mal keine lust zu haben. und das hat mein freund auch zu resperktieren und wenn mir das während der periode zu blöd ist oder unangenehm, hat das okay zu sein. sag ihm einfach dass du nicht willst. und dass es dein recht ist auch mal nicht zu wollen. weiß gar nicht wo das problem ist.
    aber dein satz ist ganz okay. wen kannste nehmen

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...