HomepageForenLiebe-Forumwie erober ich meinen Ex Freund zurück? HILFE !

Lauraleiiin

am 13.05.2013 um 20:51 Uhr

wie erober ich meinen Ex Freund zurück? HILFE !

Leuteeee

ich habe ein Problem was mich ziemlich belastet zur Zeit..
ich könnte jz stunden alles aufschreiben aber ich machs mal kurz..
Ich war 3 Jahre mit meiner 1. großen Liebe zusammen bis wir uns getrennt haben weil beide fremdgegangen sind…aber wir sind irgendwie nie voneinander losgekommen haben 1,5 jahre nicht geschrieben oder uns gesehen und jz vor kurzem hab ich ihm einfach mal geschrieben und hab ihn besucht er wohnt jz 3 stunden von mir entfernt… und es lief so unglaublich gut es war so als wenn nichts gewesen wäre wir waren wie zusammen…
aber das Thema kam irgendwie an dem ganzen Wochenende auch nicht zum Sprechen bin dann Sonntag nach Hause und seitdem ist er total komisch..
aer ich WILL ihn zurück und würde alles dafür tun sogar dahinziehen…wie soll ich es anstellen? ich hab ihn schon damals zurückbekommen in dem ich riesengroß vor seine Haustür geschrieben habe mit Kreide ich liebe dich und ne große box vor die Tür gelegt habe mit ganz vielen Erinnerungen und rosen drauf… oder soll ich ihn einfach mal drauf ansprechen wie er das sieht? ich kann einfach nicht anders ich MUSS ihn wieder haben…

Liebeskummer ist das schlimmste  was es gibt..ich brauche wirklich nur ernste antworten ! bitte nicht sowas wie: hättet ihr mal damals…

Danke euch bin euch jz schon dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minimuffin94 am 31.12.2013 um 13:46 Uhr

    Zum Thema zweiter Versuch kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen es klappt! Mein Freund und ich sind damals auseinander gegangen er war mir zu lw was ich heute nicht mehr nachvollziehen kann 😀 dann haben wir wieder zum gefunden und sind jetzt seid zwei Einhalt jähren glücklich zusammen ich weiß nicht warum es erst später Klick gemacht hat Volt mussten wir beide erst reifer werden (wir waren 8monate getrennt zwischendurch hatte ich was aber er nicht mit andren) und dann sind wir doch noch zum gekommen hatten ja schon unseren ersten Kuss zum und dann beim zweiten Versuch unser erstes mal und jetzt haben wir unserer erste Wohnung und ja alles prima, klar man hofft sich immer noch darüber das er zB immer soooo müde ist und immer so früh einschläft aber das ist ok ich liebe ihn und ich denke das wird wenn alles gut geht mein zukünftiger aber das weiß man ja nie ich wünsche es mir. Also zweiter Versuch kann klappen! Ach ja wegen dem tip Check erst mal die Lage bevor du ihn zu überstürzt drauf ansprichst

    0
  • von zecuipom am 18.05.2013 um 21:01 Uhr

    Ich habe meinen Ex Freund so sehr beeindrucken können damals, das er mir danach 2 Wochen hinterher lief, bis er mir endgültig leid tat. Da ich ihn immernoch liebte, bin ich wieder mit ihm zusammengekommen. Das war aber schon vor 3 Jahren. Seit dem sind wir sehr glücklich. SEHR glücklich, wie nie zuvor. Auf eine Empfehlung einer Freundin habe ich es geschafft: http://bit.ly/15PIh3S Ich war echt verzweifelt. Ich wusste nicht mehr weiter, weil ich ihn über alles liebte… Letzendlich hat sich alles zum Guten gewendet. Wir wollen schon in 2 Jahren heiraten :-)

    0
  • von MrsManou am 14.05.2013 um 21:47 Uhr

    Ich machs noch kürzer: Lass es bleiben.

    Die große Liebe war das nie im Leben, wenn ihr beide (!!!) fremdgegangen seid. Man trennt sich nicht ohne Grund. Und aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht mehr. Wenn es beim ersten Mal nicht auf Anhieb klappt, klappt es meiner Meinung nach auch beim fünften Mal nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ? Antwort

Binkaa am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
ich war mal mit ihm 7 monate zusammen es war die beste zeit in meinem leben aber seit denn sommerferien reden wir miteinander er wollte im Freibad immer bussis von mir und so und wir sind jz auch ganz guut...

Ich möchte meinen Ex zurück, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll Antwort

Schnullipop2806 am 12.05.2016 um 10:49 Uhr
hallo liebe erdbeeren! hab mich eben erst angemeldet, aber davor schon einige threads hier gelesen und hoffe deswegen auf ein paar tipps von euch :) ich fass mich einfach kurz: mein ex und ich sind recht schnell ein...

Wie beeindrucke ich meinen EX ??? Antwort

amberpacific am 25.02.2009 um 22:53 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein riiiieeeesen großes Problem. Und zwar geht es um meinen Ex..:/ Wir sind im September letzten Jahres zusammen gekommen und haben bis kurz nach Neujahr eine total schöne...

Ich kann meinen Ex-Freund nicht vergessen Antwort

FranziSchwan am 08.12.2008 um 13:57 Uhr
Hi Mädels Ich bin jetzt schon seid 1 1/2 jahren verliebt in meinen Ex Freund und ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ich war damals diejeniege die Schluss gemacht hat und er ist mir...