HomepageForenLiebe-ForumWie erobere ich einen höchst schwierigen Fall????

ladymartini

am 13.12.2008 um 01:13 Uhr

Wie erobere ich einen höchst schwierigen Fall????

Also, Mädels, ich hab ein Problemchen. Ich hab mir in den Kopf gesetzt einen Mann zu erobern, der sich sehr sehr sehr schwer erobern lässt. Er ist undurchschaubar, ist mal so mal so (Zuckerbrot und Peitsche..), kann auf Grund seiner beruflichen Position und seines Aussehens so ziemlich jede haben (und damit übertreibe ich jetzt in keinster weise! :-) und alles in Allem ist er ein kleines Arschloch so wie er im Buche steht. Er spielt mit den Frauen.
Hab das ganze zumindest schon mal umgedreht und ihn ab und zu stehen gelassen und versetzt (so wie es geraten wird…:-), und meiner meinung nach ist nun er zumindest schon mal ein bisschen verwirrt und weiß nicht was er von mir halten soll weil ich ihm öfter meine meinung zu seinem verhalten und so gesagt habe und ihm auch zu verstehen gegeben hab das er mit mir nicht so spielen kann wie mit seinen anderen Mädels. er sagt oft dinge zu mir wie zb: “also eigentlich wärst du ideal für mich.” oder “glaub mir, irgendwann werden wir noch heiraten!” er verbringt auch immer öfter zeit mit mir, lässt es sich jedoch immer noch raushängen das er trotzallem noch andere Frauen haben kann. zb.: zeigt er mir sms von irgendwelchen mädels die ihm geschrieben haben. er hilft mir immer wenn ich ihn brauche und ruft auch jeden tag an.
Nun , in der “Endphase”, brauche ich aber noch ein paar tips von euch! Wie fesselt man einen solchen mann?!?!?!?!!?
:-)
danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 16.11.2011 um 12:18 Uhr

    wie erobere ich einen mann ^^, cooler beitrag hast du es geschafft ihn zu erobern ?

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 22:03 Uhr

    Womit ich aber am meisten gepunktet habe, was das Mitdenken. Schon zu wissen, was in der nächsten Situation erforderlich ist und bestenfalls schon vorbereitet haben. <— wie meinst du das?

    0
  • von Falter30 am 13.12.2008 um 21:41 Uhr

    Das kommt auf die Interessen an.
    In meinem Fall konnte ich mit solchen Dingen punkten, mit denen er nicht klar gekommen ist (war aber auch wirklich leicht für mich): Briefe schreiben; im Internet recherchieren was ihn interessierte;
    Womit ich aber am meisten gepunktet habe, was das Mitdenken. Schon zu wissen, was in der nächsten Situation erforderlich ist und bestenfalls schon vorbereitet haben.
    Männer unterschätzen unsere wahren Fähigkeiten. Aber woher sollen sie es auch wissen!
    Leider kann ich dir keine pauschale Antwort geben. Hör auf dein Bauchgefühl. Es rät dir garantiert die richtigen Dinge. Vertraue dir. Sollte es dennoch nicht klappen, so hast du wenigsten dein Bestes gegeben.

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 21:13 Uhr

    genau an diese frauen richtet sich meine frage! :-) das gibt`s tatsächlich das man ein Arschloch binden kann und das will ich bei ihm unbedingt erreichen weil wirklich alles bei uns passen würde. der sex, unser humor, wir haben die selben ansichten, ….. aber wie du schon sagtest, ich muss aufpassen das er nicht meint das ich bin wie alle anderen.
    was könnte ich tun um bei ihm punkten zu können? hast du ein paar gute vorschläge??

    0
  • von Falter30 am 13.12.2008 um 20:50 Uhr

    Hi!
    Mir hat in einer ähnlichen Situation mal jemand folgendes Gesagt: es ist nicht wichtig, was ein Mann sagt sondern nur was er tut!
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass du die Unnahbare bleibst. Aber noch viel Wichtiger ist, daß du nur das machst, worauf du Bock hast. Auf keinen Fall verbiegen und dich so geben, wie er dich haben will. Spiel mit all deinen Reizen und sei wie du bist. Lass dir immerwieder Dinge einfallen, mit denen du Punkten kannst. Er könnte dich sonst wirklich als Spielzeug betrachten. Es ist eine schwierige Gratwanderung. Aber mit der Richtigen Taktik kriegst du ihn. Vorausgesetzt du bist dir sicher, dass du ihn so nehmen kannst und willst, wie er ist.
    Auch ich habe einen solchen `harten Brocken` geknackt und bin nun seit vier Jahren mit ihm zusammen.
    CU

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 15:42 Uhr

    danke für eure tipps! das mit ihm und mir ist echt lustig und ich kann es eigentlich hier auf die schnelle kaum erklären. :-) ich verhalte mich ihm gegenüber mal so richtig kalt und gemein und red ihn total blöd an, und dann bin ich wieder total lieb zu ihm. und das macht ihn wahnsinnig. ich lass auch nicht mit mir spielen und das ärgert ihn total. :-) aber was bringt es ihm dann wenn er ständig sowas wie: “ach, wir würden so gut zusammen passen.” oder “du bist eigentlich genau die frau die ich gesucht hab” sagt?????
    ich werde noch verrückt mit dem…

    0
  • von moondust am 13.12.2008 um 13:29 Uhr

    er hat ein geringes selbstbewusssein? aber ist total begehrt??
    krasse kombi..
    mach ihn mal n bissl eifersüchtig 😉
    vllt checkt er dann wie wichtig du für ihn bist xD
    viel glück

    0
  • von julia92 am 13.12.2008 um 13:14 Uhr

    hey:)
    mir gehts genauso!! echt, der Typ wollte nie ne feste Beziehung, hat alle gekriegt, und hatte nur affären. Aber ich war die erste, die mal nicht nach seiner Nase getanzt ist. Du darfst dich einfach kaum melden, und kaum Interesse zeigen, dass wird ihn verrückt machen, und sofort will er dich erobern! Aber diese End-Phase wie du sie nennst,… da versteh ich nicht richtig was du damit meinst… ich mein wenn er sagt dass er was von dir will, dann frag ihn halt einfach ob er ne beziehung will doer nicht?!

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 10:50 Uhr

    das ist es ja gerade! wir waren schon öfters zusammen im bett und ganze ehrlich? der sex ist der hammer! wir verstehen uns in jeder hinsicht super. aber er sagt mir nicht eindeutig was er von mir will. und ich merke es auch nicht. und du hast auf alle fälle recht. er ist sicher in einer “spielphase” oder er hat ein geringes selbstbewusstsein und muss sich irgendwie selbst beweisen das er viele frauen haben kann. jedoch ist der typ schon 30 jahre. ich bin 22 und war noch nie ein kind von traurigkeit. aber so einen “fall” wie ihn hatte ich noch nicht. und ist klar, das gerade sein verhalten mich so verrückt nach ihm macht! :-) da fällt mir gleich das nächste diskussionsthema ein das ich veröffentlichen werde! :-)

    0
  • von JennyMaus am 13.12.2008 um 10:13 Uhr

    Solche Männer lassen sich nicht fesseln, zumindest jetzt noch nicht, er ist in der Spielphase. Du sagst ja selber er ist ein kleines Arschloch..Also ist er nicht der Richtige für dich, wenn du ihn einmal ins Bett kriegen willst und kein Problem damit hast,wenn er danach wieder geht dann versuch dein Bestes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, wie erobere ich ihn?? Antwort

Behbigurl am 27.03.2009 um 23:02 Uhr
Hey Mädels. Ich brauch echt Hilfe. Alsooooo... Ich hab im November durch einen guten Freund Lennart kennengelernt. Er ist echt süß und echt anders wie die andren ganzen Kerl die nur das eine wollen. Wir haben uns...

wie blase ich ihm einen? Antwort

maeusle92 am 26.01.2009 um 13:17 Uhr
Hey mädels, es ist mir schon ein bisschen peinlich, aber ich bin jetzt seit zwei monaten mit meinem freund zusammen, und er möchte natürlich gern dass ich ihm einen blas, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen...

Wie verführe ich einen jüngeren Mann? Antwort

Smileyo am 07.11.2012 um 14:19 Uhr
Okay meine Story: Ich kenne den Kerl eig. schon seit den Kindergarten (Sebastian heißt der Gute). Aber dadurch das er 5 Monate jünger ist als ich hatten wir nie viel miteinander zu tun. Hab dieses Jahr Abschluss...

wie sag ich meinen eltern dass ich einen freund habe? Antwort

Schokosuchtl am 16.08.2010 um 23:30 Uhr
hey mädels.. bin schon seit einem monat mit meinem freund zusammen.. aber meine eltern wissen noch nichts davon.. ich hab keine ahnung wie ich es ihnen sagen könnte.. meine mutter weiß zwar das es den jungen gibt und...

Traummann gefunden und verloren...wie erobere ich ihn zurück bzw. hat es einen Sinn??? Antwort

Adlerfrau83 am 29.06.2015 um 15:38 Uhr
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen, sollten noch Fragen sein könnt ihr sie mir gerne stellen. Also letztes Jahr August habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und er auch in mich bzw. bei ihm hat es...