HomepageForenLiebe-ForumWie erobere ich ihn bei einer Fernbeziehung zurück wenn er eine neue hat ?

Wie erobere ich ihn bei einer Fernbeziehung zurück wenn er eine neue hat ?

tiffany811am 23.09.2010 um 23:51 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Mein Ex der 285 kilometer weit weg wohnt hat sich nach 2 einhalb Jahren Beziehung getrennt für seine Ex mit der er vor 5 Jahren mal zusammen war und seine erste grosse Liebe ist . Damals hat sie ihn nur ausgenutzt und belogen und betrogen zu ihr geht er zurück . Ist sogar nach 4 wochen bei ihr eingezogen ,was mich heute total fertig gemacht hat am Telefon . Er sagt er denkt noch oft an mich aber ihm wäre die Entfernung zu gross . Bin so verzweifelt , ich lieb ihn und wollte auch zu ihm ziehen . Wie erobere ich ihn zurück , kann es kaum ertragen das er mit ihr zusammen wohnt . Bitte helft mir , was soll ich machen , ich bekomm ihn nicht aus meinem Kopf weil er DER Mann für mich ist

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von tiffany811 am 26.09.2010 um 22:12 Uhr

    hat von euch noch keiner seine Fernbeziehung wieder zurück bekommen ? Ich bin doch bestimmt kein Einzelfall . Kann ihn einfach nicht vergessen

  • von Faye am 24.09.2010 um 09:33 Uhr

    Warum er das gesagt hat? Ganz einfach, weil er so alle “Schuld” bequem auf dich abladen kann. Ist das selbe Phänomen, wenn ein Fremdgänger zu seinem Partner sagt: Wenn du auf mich aufgepasst hättest. dann wäre das nicht passiert…
    Also im Prinzip nur hohles Gelaber damit er sich keine Vorwürfen mach muss…

  • von tiffany811 am 24.09.2010 um 04:42 Uhr

    Es ist nur so schwer so garnichts zu tun . Warum werden die lieben immer nur bestraft ? Ich bin sogar am überlegen ob ich mich dort oben nicht nochmal intensiv , vielleicht hab ich mich doch nicht zu sehr bemüht , bewerbe . Ich will und kann ihn nicht aufgeben . Ich dreh ab weil ich nix tun kann und ihn nicht kampflos an sie abgeben will . Warum sagt er mir auch das es wenn ich zu ihm gezogen wäre anders gweorden wäre ? Wir wollten sogar ein Kind zusammen und hatten es sogar schon versucht . Es tut so tierisch weh ,meine Freundin sagt ich soll mich ablenken und nen neuen suchen aber ich vergleich alle mit ihm und bin vom Kopf her total blockiert

  • von Feelia am 24.09.2010 um 01:11 Uhr

    da kannst du nichts tun.er hat sich gegen dich entschiedne und für sie!
    auch wenn er in deiner nähe wäre,würd ich das so sehen.denn das hat doch eh keinen wert mehr-er will lieber sie.und sicher nicht nur,weil sie in seiner nähe ist.und wenns doch so ist:dann ist ers eh nicht wert,wenn er die 2.wahl nimmt,anstatt die 1.,(also dich)die weiter weg ist.
    brech den kontakt am besten erstmal komplett ab.alles andere wird dich nur quälen.
    falls er dich wirklich noch vermissen sollte und es echt die große liebe zwischen euch war,werdet ihr wieder zusammen kommen.
    aber machen kann man da nichts..die zeit wirds zeigen.leb dein leben!

  • von Mineez am 24.09.2010 um 00:50 Uhr

    aufgrund der entfernung kannst du nicht viel machen. warte ab was passiert auch wenns nicht einfach ist 🙁

  • von Evilchen am 24.09.2010 um 00:42 Uhr

    melde dich erstmal gar nicht mehr.
    und warte was passiert. vllt merkt er, dass du ihm fehlst.
    weil ansonsten gehst du ihm nur aufn sack. wenn du dich immer
    bei ihm meldest.

  • von junalein am 24.09.2010 um 00:35 Uhr

    das ist echt traurig. sorry, aber keine chance, würde ich sagen…

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung Antwort

Elle1984 am 18.07.2017 um 20:50 Uhr
Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben. es ist so vor 6 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und es passte einfach vom ersten Moment alles. Wir haben uns in einer Grossstadt...

Er hält die Fernbeziehung nicht aus Antwort

Ollii am 10.06.2010 um 09:14 Uhr
Hallo ihr Lieben Gestern hat mein Freund nach über 7 monaten fernbeziehung(180 km) und dem letzten Monat nur Streit gesagt das er die Fernbeziehung einfach nicht mehr aushalten kann. Er meint er möchte mich jeden...

Fernbeziehung - Emotionale Distanz nach Abschied (Schutz vor Schmerz?) Antwort

guyfromberlin am 09.10.2017 um 08:42 Uhr
Hallo Community, mit meiner aktuellen Freundin führe ich eine Fernbeziehung, bis sie ihr Studium abgeschlossen hat und wieder zurück ziehen will. Das umfasst jetzt noch ca ein Dreiviertel Jahr. Wir wollen uns bis...