HomepageForenLiebe-ForumWie erobert man das Herz eines schüchternen Jungens, mit dem man sich soweit schon ganz gut versteht?

TheCreepshow

am 08.01.2010 um 16:42 Uhr

Wie erobert man das Herz eines schüchternen Jungens, mit dem man sich soweit schon ganz gut versteht?

in meiner Freundesclique ist ein echt netter Kerl & wir kennen uns schon etwas länger, allerdings war er für mich nie besonders interessant. Das lag daran, das ich einen anderen aus dieser Gruppe bis vor langer Zeit interessanter fand^^. Jedenfalls, hat sich das jtz geändert, und iwie habe ich das Gefühl, dass er wirklich ein toller Mensch ist und wir beiden verstehen uns auch ganz gut. Das problem: er ist von sich aus total schüchtern und kommt meistens erst mit ein bisschen Hilfe von Alkohol(auf Partys eben) aus sich herraus. Auf partys können wir uns also besonders gut unterhalten, aber eben nur über normale Dinge. Bei ICQ haben wir die Tage das erste mal miteinander gechattet, weil er dort nur sehr selten on ist. Wir gehen auf die gleiche Schule in die gleiche Stufe, sehen uns dennoch nur selten. Ist es ein gutes Zeichen das er mich an der Silvester Party diesen Jahres ab und zu angeschaut hat, ohne das ich gerade im Mittelpunkt stand? Ich würde ihn gerne mal ins Kino einladen, weiß aber nicht, ob ich es hinbekomme ihn zu fragen, weil ich auch ein bisschen schüchtern bin. Und wie genau könnte ich es weiter probieren, ihn kennenzulernen und sein Interresse zu gewinnen? Freue mich über Antworten von euch! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheCreepshow am 08.01.2010 um 17:34 Uhr

    Ich werde da mal mein bestes mit versuchen, denn wie gesagt, er wird sicherlich nicht auf mich zukommen. Aber danke, das Glück kann ich dabei gut gebrauchen! :)
    Weiß einer von euch eigl. ob es irgendwelche bestimmten Signale gibt, die Schüchterne Kerle einem aussenden? Vllt hilft es mir ein paar davon zu kennen, um ihn besser einschätzen zu können.^^

    0
  • von andreahase am 08.01.2010 um 17:29 Uhr

    Mir gings da ähnlich, da hilft nur dranbleiben. Immer mal wieder nur mit ihm reden und irgendwann muss dann mal einer den ersten Schritt für ein “Date” wagen, weil immer nur mit der Clique ist auf die Dauer auch nichts!! Viel Glück !!

    0
  • von TheCreepshow am 08.01.2010 um 17:14 Uhr

    Ja ;D Ich hab mich schon darauf eingestellt den ersten Schritt machen zu müssen, nur die einzigen Gelgenheiten dazu hätte ich wenn wir was mit unserer Clique zusammen unternehmen, weil ich ihn halt so unter 4 Augen in der Schule nie sprechen kann.. Und ich würde das auch gerne iwie beiläufig klingen lassen, er soll nicht gleich denken das ich ihn will, sondern ihm einfach näher kommen möchte..viele Jungs & Männer verstehen das ja schon gleich immer falsch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie erobert man das herz eines jungen ? Antwort

summerlove307 am 31.03.2010 um 21:13 Uhr
reicht das schon aus das der junge sich bei dir wohlfühlt? wenn ja wie stelle ich das an damit er sich bei mir wohlfühlt?, oder keine ahnung gibst bestimmt sachen die helfen würden, irgendwie muss das doch...

Das Herz eines Mannes erobern ?! Aber wie ? Antwort

FranZzZi1992 am 17.01.2012 um 19:00 Uhr
Guten Abend Mädels (: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe vor 3 Wochenen einen Jungen (Rene) kennengelernt,durch einen guten Kumpel von uns beiden. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber Rene noch eine...

Wie erobert frau das Herz eines Mannes? Antwort

KyuuChan am 23.07.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! ;) Natürlich weiß ich, dass es keine "Anleitung" gibt, um einen Typen dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben. Beim Eingeben der Worte "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" bei Google, haben...

Wie gewinnt man das Herz eines Jungen? Antwort

Luna2210 am 05.04.2011 um 14:47 Uhr
Was meint ihr Erdbeeren, wie gewinnt man am einfachsten das Herz eines Jungen? Irgendwelche Tipps parat? Wäre super;)

wie gewinnt man das herz eines mannes? Antwort

schnuggele87 am 15.05.2010 um 11:38 Uhr
Das Herz einer Frau zu gewinnen ist nicht all zu schwer, man kann ihnen Blumen schenken, schmeichelhafte Komplimente machen, in schöne Restaurants o.ä. einladen, usw... Die meisten lieben es ja, wenn Mann etwas...