HomepageForenLiebe-ForumWie fange ich blos ein gespräch mit ihm an ???

Janamaus93

am 27.05.2009 um 20:59 Uhr

Wie fange ich blos ein gespräch mit ihm an ???

Also mädelz ich brauche bitte mal eure HIlfe..ich bin seit paar monaten in einen jungen verliebt erst lief ales ach super er hat mir zu gelächelt und ich habe mich total in ihn verliebt nun habe ich noch nie mit ihm goß ein gespäch gehabt ich war so dumm und habe ihn aber gleih nach einem treffen gefragt. er meint :kla kann man machenich wa aber so dumm nd bin sofort abgehauen ohne i-was weiteres auszua#machen ein paar tage später habe ich ihn angerufen und nochmals gefragt un mich entschuldu#igt.. er meinte wieder ja kann man machen diesmal haben wir nummern ausgeauscht und ich sollteb mich nochmals melden dies habe ich getan und er hatte keine zeit er wollte sich melden hat er aber noch nciht getan . Ob er wohl doch keine lust mehr hat ?? das dumme ich sehe ihn jede woche 2mal beim training…ich habe auch noch nie weite mit ihmgesprochen auser dieses mal wo ocubes vol verkakt habe also habe ich ihn nochmals persönlcih gefragt ob er zeit hat da meinte er es wäre schlecht ich glaueb er hat nua kb mehr nun habe ih seine icq nummer auch bekommen von seinem kumpel nua er ist nie on…ich weis nicht was ich machen soll sein kumpel meint ich soll doch mal mit ihm reden,aber ich traue mich nicht..und ich weis nicht was ich überhaupt sagen soll..??habe ich wohl noch eine Chance oder ann ich ihn vergessen..?? Ich bin verzweifeltz…Ich Danke euch schonmal im vorraus das ihr euch die zeit genommen habt und euch den roman durchgelesen habt und antwortet eure Janamaus93

Antworten



  • von Janamaus93 am 29.05.2009 um 22:31 Uhr

    habt ihr noch mehr ideen dan schreibt bitte einfach =9 dannke schonmal im vorraus

  • von Janamaus93 am 28.05.2009 um 18:25 Uhr

    Ich dankee euch ich werde es mal probieren …ich bin übrings 15 jahre aber ich habe ein roblem j#und weis nie wie ich ein smalltalk anfangen sol =/ ..

  • von KaradenizKiz am 27.05.2009 um 22:13 Uhr

    ich würde auch vorschlagen,dass ihr erst mal so smalltalk führt-weil wie du das jetzt geschrieben hast klingt das so als ob du so stalkermäßig wärst verstehst du?–erst mal in ruhe reden dann vll mal ein treffen ausmachen, wenn du merkst dass es funkt oder er auch bock hat!
    vlg

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich mit ihm ins Gespräch? Antwort

mo07 am 28.02.2010 um 23:44 Uhr
Hey Mädels : ). Also seit ca. 2 Monaten gehe ich jeden Sonntag mit meinen Mädels eislaufen. In den letzten 2 Monaten habe ich einen richtig süßen Jungen gesehen, er schein in meinem Alter zu sein, oder vielleicht...

Wie zeige ich ihm, dass ich es mit ihm ernst meine, ihn wertschätze, ect.? Antwort

blackmoonlight am 11.01.2012 um 21:59 Uhr
hey, ich bin jetzt mit meinem damals besten Freund zusammen. Habe auch mit meinem Ex Schluss gemacht, damit wir zusammen sein konnten, als ich merkte, dass es mehr wurde. Er hat mir erzählt, dass er mich seit...

Wie sage ich ihm, dass es mir ernst mit ihm ist? Antwort

Catinka2010 am 16.07.2010 um 15:55 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein problem. Und zwar bin ich verliebt in einen Jungen. Wir laufen Händchenhaltend durch die Stadt, er küsst mich auf Stirn, Wange und Mund (aber noch kein Zungenkuss oder so). Wir verbringen...

Gespräch ob Beziehung - wie?! Antwort

LadyGag am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Hey Mädels. Heute abend treff ich mich mit meinem Date und möchte endlich mit ihm über "uns" reden. Wir treffen uns schon seit Mitte Januar und teils kommt es auch so rüber, als wenn wir zusammen wären, an anderen...