HomepageForenLiebe-ForumWie fange ich blos ein gespräch mit ihm an ???

Janamaus93

am 27.05.2009 um 20:59 Uhr

Wie fange ich blos ein gespräch mit ihm an ???

Also mädelz ich brauche bitte mal eure HIlfe..ich bin seit paar monaten in einen jungen verliebt erst lief ales ach super er hat mir zu gelächelt und ich habe mich total in ihn verliebt nun habe ich noch nie mit ihm goß ein gespäch gehabt ich war so dumm und habe ihn aber gleih nach einem treffen gefragt. er meint :kla kann man machenich wa aber so dumm nd bin sofort abgehauen ohne i-was weiteres auszua#machen ein paar tage später habe ich ihn angerufen und nochmals gefragt un mich entschuldu#igt.. er meinte wieder ja kann man machen diesmal haben wir nummern ausgeauscht und ich sollteb mich nochmals melden dies habe ich getan und er hatte keine zeit er wollte sich melden hat er aber noch nciht getan . Ob er wohl doch keine lust mehr hat ?? das dumme ich sehe ihn jede woche 2mal beim training…ich habe auch noch nie weite mit ihmgesprochen auser dieses mal wo ocubes vol verkakt habe also habe ich ihn nochmals persönlcih gefragt ob er zeit hat da meinte er es wäre schlecht ich glaueb er hat nua kb mehr nun habe ih seine icq nummer auch bekommen von seinem kumpel nua er ist nie on…ich weis nicht was ich machen soll sein kumpel meint ich soll doch mal mit ihm reden,aber ich traue mich nicht..und ich weis nicht was ich überhaupt sagen soll..??habe ich wohl noch eine Chance oder ann ich ihn vergessen..?? Ich bin verzweifeltz…Ich Danke euch schonmal im vorraus das ihr euch die zeit genommen habt und euch den roman durchgelesen habt und antwortet eure Janamaus93

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janamaus93 am 29.05.2009 um 22:31 Uhr

    habt ihr noch mehr ideen dan schreibt bitte einfach =9 dannke schonmal im vorraus

    0
  • von Janamaus93 am 28.05.2009 um 18:25 Uhr

    Ich dankee euch ich werde es mal probieren …ich bin übrings 15 jahre aber ich habe ein roblem j#und weis nie wie ich ein smalltalk anfangen sol =/ ..

    0
  • von KaradenizKiz am 27.05.2009 um 22:13 Uhr

    ich würde auch vorschlagen,dass ihr erst mal so smalltalk führt-weil wie du das jetzt geschrieben hast klingt das so als ob du so stalkermäßig wärst verstehst du?–erst mal in ruhe reden dann vll mal ein treffen ausmachen, wenn du merkst dass es funkt oder er auch bock hat!
    vlg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich mit ihm ins Gespräch? Antwort

mo07 am 28.02.2010 um 23:44 Uhr
Hey Mädels : ). Also seit ca. 2 Monaten gehe ich jeden Sonntag mit meinen Mädels eislaufen. In den letzten 2 Monaten habe ich einen richtig süßen Jungen gesehen, er schein in meinem Alter zu sein, oder vielleicht...

Wie zeige ich ihm dass ich an ihm interessiert bin? Antwort

Invisibleandstillnot am 01.02.2016 um 04:42 Uhr
Hey Leute, ich werde euch erst meine (komplizierte) Situation ( und "was bisher geschah") beschreiben: Ich (23) bin im Ausland für längere Zeit. Ich habe spontan einen Job als Aupair bekommen und mache das gerne...

Chance auf ein klärendes Gespräch? Wie sinnvoll ist das wirklich? Antwort

saebsli am 31.05.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels.. ich bin ziemlich heftig verliebt in einen mann.. das problem ist nur, dass ich mich total verarscht fühl und mich die ganze situation ziemlich runterzieht. es ist so.. ich hab ihm vor ungefähr 3...

Wie kann ich mit ihm zusammen kommen? Antwort

cupcake91 am 29.01.2017 um 00:26 Uhr
Hi, Leute. Sorry schon mal für den längeren Text, ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken :) Es geht um einen netten, super lieben Jungen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Wir sind beide 25 und...

Ein KOMPLIZIERTER Beziehungsanfang ... wie versüße ich ihm die Wartezeit? Antwort

Mimilinchen am 28.07.2010 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels !! Trotz der 19 Jahre Lebenserfahrung (*g*) habe ich mich nach so einigen Komplikationen auf einen jungen Mann (21 Jahre) eingelassen. Er hat es nicht leicht mit mir, denn ich bin, was...