HomepageForenLiebe-ForumWie find ich den Richtigen??

Anya

am 21.04.2008 um 16:02 Uhr

Wie find ich den Richtigen??

bin schon seit fast zwei jahren solo und weiß langsam nich mehr worans liegt…klar hab ich meine launen aber die hat doch jeder… ich geh auch nich sofort auf leute zu aber das sieht man von weitem ja nich
es kommt mir immer so vor als ob nur meine freundinnen angesprochen werden und wenns dann einer bei mir macht ist das so n spacken….

Könnt ihr mir vllt zu irgendwas raten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anya am 30.06.2008 um 23:08 Uhr

    vielen dank nochmal für eure ratschläge 😉
    und irgendwann passierts wahrscheinlich auch mir,naja zu hoffen bleibts^^

    0
  • von Anya am 26.04.2008 um 15:17 Uhr

    hey 😉

    vieeeelen dank für die vielen beiträge seid echt klasse leute^^
    nja im augenblick denk ich hätt ich auch nich soviel zeit für einen freund aaaaber das versteht ihr sicher manchmal hat man halt solche phasen da will man auch jemanden haben und so =)

    habt allerdings recht ich lass das mal einfach auf mich zu kommen

    0
  • von Nathiiiigirl am 23.04.2008 um 19:32 Uhr

    ohhh….das problem kenne ich… ich hätt so gern nen freund.
    aber ich versuch nicht daran zu denken. ich versuch jeden tag das beste aus mir rauszuholen, das beste zu geben…gehe viel mit freunden weg etc. was du sicha auch machst ^^ naja …meistens isses doch so dass welche auf einen stehen und die man garnet so wirklich mag oder andersrum aber der “mr. right” kommt bestimmt irgendwann..

    0
  • von cherry_08 am 21.04.2008 um 18:45 Uhr

    hi…also ich denke auch, das der richtiger schon errgendwann kommt musst nur nicht die hoffnung verlieren, und vor allem nicht an sich selbst zweifeln….

    viel viel glück…..

    0
  • von pineapplechen am 21.04.2008 um 16:33 Uhr

    Das denke ich auch… einfach entspannt das Thema angehen und sich nicht darauf versteifen einen Freund zu finden. Konzentrier dich auf die Menschen die dir wichtig sind. Wenn du mit deinen Freundinnen ausgehst genieß es und achte gar nicht allzu sehr auf die Männer… wenn du eine postive Einstellung mit dir herum trägst macht dich das gleich viel anziehender und die Männer stehen bald Schlange:)

    0
  • von KitCatty am 21.04.2008 um 16:22 Uhr

    Man kann es nicht oft genug sagen, wer die Liebe sucht ,der findet sie nicht, sie überfällt uns wenn wir es am wenigsten erwarten..

    es ist wirklich so, genieße jetzt noch die zeit als single, wer weiß wann sie wiederkommt, wenn du den richtigen findest hoffetnlich gar nicht. Und von daher genieß das Leben, unterdrücke den Wunsch nach Partnerschaft und dann kommt das von ganz allein..

    glaub mir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie find ich ihn wieder? Antwort

jennysummer am 04.11.2013 um 17:45 Uhr
Hey Leute! Ich hab im Urlaub einen voll süßen Typen kennengelernt! Ich war aber mit meinen Eltern im Urlaub und daher waren sie ständig in meiner Nähe! Naja jedenfalls immer wenn er und ich uns gesehen haben haben...

Wie erkennt man den "Richtigen"? Antwort

niceGIRL1989 am 25.04.2014 um 21:47 Uhr
Manche denken sich jetzt vielleicht: "Was ist denn das für eine blöde Teenager-Frage?!" Ein Teenager bin ich schon lang nicht mehr, mich interessieren nur einfach eure Ansichten und Erfahrungen. Und die Ausgangsfrage...

Hab ich etwa DEN RICHTIGEN erwischt? Antwort

sunstar1987 am 04.05.2011 um 21:10 Uhr
Kann mir das bitte mal einer erklären? Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Bin jetzt seit knapp einem halben Jahr mit meinem neuen Freund zusammen und jetzt weiss ich nicht, wie ich die letzten Monate beschreiben...

Wie finde ich dir richtigen Worte Antwort

JSpatz am 14.03.2009 um 20:01 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal ne Frage also ich finde einen Junge ganz toll und will ihn fragen ,ober mit mir ins Kino gehen will,aber er ist 2 Jahre älter als ich und ich weiß nicht genau wie ich es ihm sagen soll könnt...

Wenn ich den Kerl mal hab` , find ich ihn wieder uninteressant !! WARUM ? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 09.10.2011 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) wollte euch mal von meinem riesen Problem erzählen. Und zwar geht es darum, dass ich jetzt einen super Kerl kennengelernt habe und wir uns auch super verstehen , also verliebt,.. blaablaa...