HomepageForenLiebe-Forumwie finde ich endlich einen freund?

lovelessmoment

am 12.06.2009 um 20:24 Uhr

wie finde ich endlich einen freund?

hallo ihr süßen! ich bin mittlerweile richtig deprimiert, jede meiner freundinnen hat einen freund oder hatte wenigstens schon einen! ich wurde mit meinnen 17 jahren noch nicht einmal geküsst…das ist echt zum verzweifeln und langsa, denke ich ich bineinfach zu hässlich für einen freund… meine freundinnen sagen, dass das totaler quatsch ist aber langsam glaube ich das echt! vielleicht sind meine ansprüche auch einfach zu hoch oder ich bin zu schüchtern…. ich will einfach jemanden der lieb ist und lustig und einigermaßen gut außschaut…ist das zu viel verlangt? was soll ich denn nur machen? Wie finde ich einen freund? bitte helft mir! ganz viele liebe grüße, jasmin

Antworten



  • von Lucky_Mary am 03.08.2012 um 10:23 Uhr

    Wie finde ich einen Freund, ja, das wüsste ich auch mal gerne. Kleiner Tipp: Such nicht danach, lass es einfach auf dich zukommen!

  • von freshlikeme am 06.02.2012 um 16:47 Uhr

    “Wie finde ich einen Freund” Weißt du wie oft ich mich das schön gefragt habe? Ja und irgendwann kam er dann… Und nun frage ich mich das schon wieder..

  • von Haserl_88 am 12.06.2009 um 22:07 Uhr

    hey, `ne Freundin von mir wird nächsten Monat 20 und hatte auch noch nie nen Freund! sie hat auch noch ned geknutscht oder Sex gehabt, nix!
    sie is ne Wunderhübsche, gaanz lieb + sehr intelligent!
    sie is auch schon ab und zu mal angebaggert worden – aber sie hat halt kein Bedürfnis nach Küssen, Sex oder sonst was…

    und ich find, da sollte man sich ned reinstressen! 🙂
    sieh`s mal positiv – wenn Du mit Deinen Freundinnen weggehst, die alle vergeben sind, müssen die sich zurück halten – DU darfst flirten, was das Zeug hält! 😉

    keine Panik!!

  • von Queeny25 am 12.06.2009 um 21:17 Uhr

    ich kann dich gut versteh! ich bin 21 und hatte auch noch keinerlei beziehung… und frage mich oft, wie finde ich einen freund. die kerle, die mich interessieren, sind endweder schon vergeben oder entpuppen sich nach kürzester zeit als totales arschloch oder ich trau mich einfach nicht, ihn anzusprechen… tja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch wir irgendwann mal mr. right finden 😉
    und ich muss noch dazu sagen: besser mit 21 keine richtige beziehung als mit 14 oder sogar noch jünger mit jedem kerl ins bett springen und am besten noch schwanger werden!!
    also, lass den kopf nicht hängen, du bist mit deinem “problem” nicht allein. und vielleicht sollten wir mädels einfach öfter den mut aufbringen und die hübschen, netten typen mal ansprechen… denn vielleicht sind die einfach zu schüchtern uns anzusprechen?!
    viele grüße!

  • von xMeLx am 12.06.2009 um 20:49 Uhr

    Ich schließe mich den andern an….und ansonsten weiß ich ja nicht, was du für Hobbys hast. Aber häufig lernt man den Partner bei gemeinsamen Hobbys kennen. Mit meinem Exfreund bin ich beispielsweise durchs Tanzen zusammengekommen. Aber geh am besten nicht so verkrampft auf die Suche nach einem potenziellen Freund….meistens kommt es so, wie man es nicht erwartet hätte 😉

  • von Nicci85 am 12.06.2009 um 20:44 Uhr

    Ich hab mir die frage, wie finde ich einen freund auch oft gestellt.. hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17, und ne Freundin hat ihre erste Beziehung sogar erst mit 21…also Kopf hoch 🙂 der Rcihtige kommt schon noch. Ich weiß, das hört sich jetzt erstmal blöd an, aber man kan im eigentlichen Sinn gar nichts “machen” um einen Freund zu bekommen. Und: in meinen Augen ist es nix verkehrtes Ansprüche zu haben…es soll ja nicht irgendeiner sein 😉 Ich würde dir raten, das Ganze (auch wenns schwer fällt) relaxt zu sehen und dann sind die Chancen das Mister Right mal vorbeischaut viel grüßer als wenn man fast kramofhaft auf der Suche nach nem Kerl ist. Gut ist es auch wenn man nit sich selbst zufrieden ist…das verändert die Austrahlung enorm. Und such die Schuld nicht bei dir, da ,machst du dich nur unnötig verrückt.

    Also genieß die Zeit mit deinen Mädels und such nach deinen positiven Seiten und betone sie….und wernn du gar nicht damit rechnest lernst du bestimmt ein paar tolle Typen kennen. Undich würde nicht von deinen Ansprüchen abweichen…denn es ist nichtb zuviel verlangt, dass er toll und lustig und lieb ist 😉

    Ich wünsch dir viel Spass 🙂
    lg

  • von Ipanema am 12.06.2009 um 20:42 Uhr

    außerdem gehts auch nicht nur ums aussehen…

  • von Ipanema am 12.06.2009 um 20:40 Uhr

    boah mädel aufn teufel komm raus wirste eh keinen bekommen!
    ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten freund, und habe nicht gleich gefragt “wann finde ich einen freund?” – es ist auch besser so!
    so nimmst du nicht jeden xbeliebigen sondern schaust nach den richtigen, der zu dir passt

  • von OnExtasy am 12.06.2009 um 20:31 Uhr

    zu hässlich ist keiner

    ich hab meinen ersten kuss erst mit 15 bekommen, meine anderen freundinnen mit 12 oder so:D

    also auch ein spätzünder.

    zwing das nicht so, wenn du dich verliebst dann verliebst du dich, und das meistens wenn du nicht damit rechnest:)

    drück dir die däumchen

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich endlich einen Freund finden? Antwort

luischneqqe am 04.05.2010 um 21:45 Uhr
Hallo Leute, ich möchte endlich mal einen festen Freund finden. Jemanden, dem ich vertrauen kann. Aber wie soll ich das anstellen? Ich hab eindeutig Probleme einen festen Freund finden! Ich bin etwas schüchtern....

Steht mein Freund auf Dicke ? Wie finde ich es heraus Antwort

Nelefee am 30.07.2013 um 09:11 Uhr
Hallo Zusammen,ich bin neu hier 🙂 Ich hab auch direkt ein Problem mitgebracht.Mein Freund (26) und ich (24) wohnen seit 1,5 Jahren zsm und sind 2 Jahre ein Paar. Die erste Zeit war alles super, aber ab...

Ich finde einfach keinen Freund. Antwort

Chrissy85 am 13.11.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels, also ich schildere euch mal mein Problem. Ich werde im Februar 26 und irgendwie finde ich keinen Kerl der mir taugt. Es ist nicht so das ich keinen bekommen würde. Es gibt schon ein paar die sich...