HomepageForenLiebe-ForumWie finde ich ihn???

erdbeergirly12

am 06.05.2011 um 20:29 Uhr

Wie finde ich ihn???

Also es tut mir leid,dass ich euch mit meinen Problemen auf die Nerven gehe aber meines ist dringend:
Ich bin so sehr in einen Jungen verliebt aber ich kenne weder seinen Nachnamen noch seine e-mailadresse und schon garnicht seine Handynummer.Ihr werdet jetzt wohl meinen ich kenne ihn nicht , aber nein so ist es nicht sondern ich war zu schüchtern wofür ich mich schäme und ich hätte es gerne rückgängig gemacht wenn ich nur könnte aber das geht nunmal nicht, also frage ich euch wie würdet ihr nach diesem Jungen suchen es ist wirklich dringend,denn ich liebe ihn(und er mich)!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich Vertrauen zurück? Antwort

nurseforall am 18.12.2010 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche eure Meinung und Hilfe. Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein Paar. Wir waren beide vergeben als wir uns kennenlernten und verliebten uns trotzdem unsterblich ineinander....

Wie frage ich ihn? Antwort

Lola123447 am 08.08.2014 um 14:38 Uhr
Hey Leute! Ich hab ein Problem und hoffe ihr könntet mir helfen. Ich habe einen Jungen in der Uni kennengelernt wir studieren zusammen und er ist mir schon am Anfang aufgefallen allerdings hab ich mich nie getraut ihn...

Wie frage ich ihn richtig? Antwort

monsterlounge am 10.06.2010 um 20:10 Uhr
Hey, also ich hab da`n kleines problem.. ich hab mich in einen jungen aus meiner schule verliebt aber weiß nicht wie ich es ihm richtig klarmache. er fährt auch immer mit mir im bus, wir reden auch miteinander. hab...

Wie finde ich raus, ob ich ihn liebe? Antwort

bella4ever am 24.08.2008 um 15:08 Uhr
hii mädels, ich hab seit fast 2 jahren einen total guten freund. wir sehen uns fast jeden tag und reden totla viel. ich kann mitihm über alles reden und er ist imer für mich da. er hilft mir immer egal was ich für...

ich finde ihn nicht!!!!! Antwort

mary28092001 am 09.09.2013 um 21:00 Uhr
Ich war in de Sommerferien im Zeltlager mit einer sehr guten Freundin. dort waren zwei jungen und sie sagten das sie auf uns stehen...ich habe mich dann auch in den jungen verliebt. wir haben uns immer angelacht...