HomepageForenLiebe-ForumWie finden es Typen, dass Mädchen ab und an mal mehr oder weniger übel betrunken sind?:D

maila15

am 22.03.2010 um 21:41 Uhr

Wie finden es Typen, dass Mädchen ab und an mal mehr oder weniger übel betrunken sind?:D

joa=D was meint ihr wie die das finden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 23.03.2010 um 00:39 Uhr

    leichte beute XD

    0
  • von SabrinaSilence am 23.03.2010 um 00:38 Uhr

    Also mein Freund findet es schrecklich ich trinke auch seit 3 Monaten nicht mehr (:
    aber von Kumpels und sowas weiß ich auch das die es abartig und nervig finden, wenn weiber dann wegen jeder scheiße lachen und aufeinmal anfangen zuheulen, weil alte scheiße wieder hoch kommt…

    0
  • von CatLikeThief am 23.03.2010 um 00:29 Uhr

    Sonntag. Morgens um 9 im Bus: Klock…. Klock….Klock…. Besoffenes Asimädel das bei jeder Kurve oder Bremsung gegen den Fensterrahmen knallt. Sagt alles finde ich

    0
  • von Housemietze am 22.03.2010 um 23:19 Uhr

    also ich persönlich finde dass (richtig) besoffene Mädels bzw. junge Frauen einfach nur nervtötend, anstrengend und peinlich sind und sich des öfteren auch noch wiederlich benehmen, denke nicht dass Männer sowas besonders toll finden… wir finden stockbesoffene Männer ja auch nicht toll, zumindest nicht im einigermaßen nüchternem Zustand

    0
  • von londinium am 22.03.2010 um 23:10 Uhr

    abturnend

    0
  • von Aaayla am 22.03.2010 um 23:06 Uhr

    schlaaaampen sagen die meisten jungs, so wie ich es mitbekommen hab xD ist aber so

    0
  • von LadyNadya am 22.03.2010 um 21:56 Uhr

    nix schlimmeres als besoffene weiber …obwohl ich das weiß mach ich es manchmal trotzdem. und dann filmen wir uns auch, dass wir am nächsten tag nochmal über uns lachen können :-)

    0
  • von annything am 22.03.2010 um 21:49 Uhr

    gefaehrtin hats aufn punkt gebracht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauerte euer Liebeskummer an? und ab wann wusstet ihr, dass ihr darüber hinweg seid?? Antwort

Layna am 21.09.2011 um 23:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Fragen stehen ja bereits oben. Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem (Ex-)Freund getrennt. Die Entscheidung kam von mir, da ich nicht mehr glücklich in der Beziehung war und ihm ging es...

mal an mich denken oder einfach machen wie er es will-_-? Antwort

Leonie99 am 24.04.2011 um 11:27 Uhr
Hey ihr lieben erstma frohe Ostern. Geht einmal wieder um meinem Freund. Sind seit 1,5 Jahren zusammen. Haben eine Tochter zusammen und wir wohnen getrennt. Das heißt er schläft ein oder 2 mal in der Woche bei...

Junge und Mädchen-Beste Freundschaft oder doch mehr? Antwort

PaulaSophia30 am 22.03.2011 um 20:54 Uhr
Ich habe einen besten freund,er ist 17 und ich 15..er geht auf meine schule und wir kennen uns seit 1 jahr.anfangs waren wir sehr anhänglich aneinander und haben uns dauernd komplimente gemacht und kamen gar nicht...

"Habe was mit vergebenem Typen und verzweifel" - es geht auch anders - der Mutmach-Post :D Antwort

mellalla am 12.11.2012 um 15:17 Uhr
Hey Mädels! Hier soll es darum gehen ein paar von euch mal Mut zu machen. Und zwar all denen die etwas mit einem vergebenen Typen haben und an ihrer Situation verzweifeln. Ich war eine von euch und ich habe mir...

Ist er an mir interessiert und/oder will er mehr? Antwort

Aishwarya123 am 21.07.2010 um 22:37 Uhr
Ich habe mich neulich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen im Icq geschrieben...Er hat mir ziemlich geschmeichelt...nun ja... wir waren uns eig auch immer sehr sympathisch... Er hat so Sätze wie z.B. : Du bist...