HomepageForenLiebe-ForumWie findest du mich ? TEIL 2 :/

Wie findest du mich ? TEIL 2 :/

BeatMyCheeram 17.04.2009 um 22:30 Uhr

Hey meine Süßen,

also ich habe die Frage vor paar Stunden online gestellt, aber jeder greift auf die Tatsache zurück und antwortet mir nicht DIREKT auf die Frage die ich halt gestellt habe :/

also meine Freundin M. hat ein Problem: Sie liebt einen Jungen namens F schon seit Jahren. Nun will der Kerl von meiner Freundin die Nummer und sie macht sich totale Sorgen, was sie sagen soll, denn sie will nicht als “Schlampe” rauskommen, wie es ja bei manchen der Fall ist.

Nun ja, wir überlegen schon seit einer Woche, was sie am Telefon sagen könnte, wenn es halt Fragen gestellt werden, wie zum Beispiel: Wie findest du mich, Lass doch treffen, Ich hab deine Nummer von deiner Freundin..etc.

Ich denke einfach man sollte ehrlich sein und die Freundin findet halt den Jungen einfach geil, bezeaubernd etc. doch wie bringt man das rüber, ohne als Schlampe rauszukommen ?

Wir sind echt ratlos und hoffen, dass ihr uns einige Tipps geben könnt.

So Bitteeee antwortet mir auf diese Frage und redet nich lange um den heißen BREI 😉

Nutzer­antworten



  • von suniigirl am 17.04.2009 um 22:50 Uhr

    stimme Peljaeckchen zu…..du kannst ihn schon sagen , dass er geil ist, nur halt auf ander weisen…wie halt schon oben genannt….ich find dich sehr süß und so….aber pass auf…!du darfst net zu aufdringlich sein….denn dann blocken die meisten jungs ab, weil sie um das mädel net mehr “kämpfen” müssen….als schlapme wird man auf keinen fall bezeichnet:D…gleich mit ihm ins bett zu gehen wär schlampig

  • von Pelzjaeckchen am 17.04.2009 um 22:44 Uhr

    Ja sie meint wahrscheinlich, weil der typ vil nich weiß dass sie ihn liebt. und wenn er sie nach nem treffen fragt und sie sofort zusagt, könnte er denken dass sie es bei jedem sofort machen würde oder so?!

    Aber ich glaube auch nicht, dass er solche fragen stellt beim ertsen telefonat, und falls doch, ehrlich sein vill ein bisschen zurückhaltender. Also nich gleich sagen : jaa find dich mega geil & so sondern eher : du bist mir auch aufgefallen, finde dich ziemlich süß & hübsch …

  • von BimBamBina am 17.04.2009 um 22:37 Uhr

    wieso sollte sie denn als schlampe rüberkommen, nur weil sie mit ihm telefoniert?
    und wie kommt ihr auf die idee, dass dann solche fragen gestellt werden?
    vll redet er ja über was ganz anderes…und wenn sie sich mögen, dann findet sich auf jeden fall ein gescheites thema zum reden, bei dem sie nicht als schlampe rüberkommt…
    ansonsten hilft es immer die wahrheit zu sagen…wenn sie sich mit ihm treffen will dann soll sie das tun…das ist kein anzeichen dafür dass sie eine schlampe ist…

Ähnliche Diskussionen

Der Funke will nicht überspringen, aber wir wollen nicht aufgeben... Antwort

SummerHaze am 04.04.2012 um 10:37 Uhr
allo Ihr Lieben... Ich bin W25 und seit etwas mehr als einem Jahr Single (und damit fühl ich mich auch gut). Natürlich suche ich meines erachtens im tiefsten Inneren den "Mann" fürs Leben aber habe mir das...