HomepageForenLiebe-ForumWie findet ihr das schöner??

Girlie2612

am 13.09.2008 um 16:21 Uhr

Wie findet ihr das schöner??

Ist es für euch schöner Single zu sein?? Machen zu können was man will niemanden Rechenschaft abzulegen…oder doh lieber in einer Beziehung?? Die Wärme, Liebe und Geborgenheit spüren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NIKKI89 am 01.01.2009 um 22:29 Uhr

    Da ich sowieso nicht für One Night Stands bin oder Affären, bin ich logischerweise für Beziehungssex^^ ich brauch einfach vertrauen und geborgenheit

    0
  • von Pumaschatzi am 09.10.2008 um 22:51 Uhr

    also singel sein hat halt seine vorteile aber ich bin der totale beziehungs mensch ich bin also lieber vergeben weil ich dann viel glücklicher bin wenn ich nen freund hab den ich liebe und der mich liebt

    0
  • von sunshine_melli am 15.09.2008 um 18:06 Uhr

    Also ich war lang in einer Beziehung… Und jetzt bin ich einfach nur froh single zu sei und genieße dass auch… Aber nach einiger Zeit, werde ich die Zweisamkeit und den Halt, den ein Partner bietet bestimmt vermissen!!!

    0
  • von RockEnte am 15.09.2008 um 18:03 Uhr

    hai ho^^
    ich persönlich finde es toll single zu sein 😉
    man kann flirten ohne iwem es erklären zu müssen ;D
    aber wen mir der richtige über den weg läuft würd ich auch nicht nein sagen 😀

    also mal so mal so 😀

    0
  • von Oscarilloline am 13.09.2008 um 20:50 Uhr

    Ich fühle mich viiiiiel wohler in meiner glücklichen Beziehung, als vorher.

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2008 um 20:08 Uhr

    also ich bin momentan in einer beziehung und wir lassen uns auch unsere freiräume, deswegen ist es mit dem rechenschaft ablegen bei uns nicht ganz so schlimm. klar erzählt man sich, was man macht, aber niemand verbietet irgendwelche vorhaben, wie z. b. weggehen mit mädels/kumpels etc. :) momentan ziehe ich aber eine beziehung dem single-leben vor :)

    0
  • von natha1 am 13.09.2008 um 17:40 Uhr

    das is das problem ..wenn man das eine hat reizt einen das andere 😀 schade das man net von beiden sachen einfach die vorteile nehmen kann und sie ins eins stecken :D:D:D naja aba sonst ich find beides gut ..zurzeit sehn cih mich nach nem längeren singledasein wieder nach was festen 😀 aba das is imma gefühlsabhängig :d

    0
  • von Guglhupf am 13.09.2008 um 17:14 Uhr

    ich bin zwar seit 1 1/2 jahren vergeben, aber das Single-Leben lockt doch manchmal mit seinen Vorzügen.

    In Kürze ziehe ich zwecks Studium um, da wäre mir das Single dasein lieber, denn mein Freund will natürlich jedes WE bei mir sein, ich würde aber gerne die neue Stadt erkunden und da wäre ich doch manchmal lieber single.

    0
  • von julia92 am 13.09.2008 um 16:45 Uhr

    also bei mir ists einfach viel schöner vergeben. ich liebe meinem schatz über alles und bin so glücklich wie noch nie. es tut verdammt gut zu wissen das immer jemand hinter einem steht und einen liebt.

    0
  • von Melli_Deluxe am 13.09.2008 um 16:32 Uhr

    Singel sein oder Beziehung hat beides Vor- und Nachteile. Als Singel kann man tun und lassen war man will, kann jedes Abenteuer mitnehmen oder auch nicht. In einer festen Beziehung ist die Gewissheit das da jemand ist der einen liebt und einen braucht. Auch entfällt der “Singelstress”. Dafür tritt an seine Stelle der Beziehungsstress. Ich persönlich hatte meine glücklichsten Momente in meiner Singelzeit. Bis jetzt!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr denn das ? (Freund hat mich verletzt) Antwort

shokolatecream am 06.04.2009 um 07:39 Uhr
Gestern hat mich mein freund echt verletzt ... nun möchte ich mal gerne von euch hören ... ob ihr das auch sehr verletzent findet wie ich. also ich habe jetzt also 2 wochen osterferien ... und da haben zwei freunde...

Findet Ihr das ungerecht?! Antwort

uhlstefanie am 05.06.2014 um 08:02 Uhr
Hallo ich bin neu hier und freue mich jetzt schon auf spannende Antworten...zu meine Frage. Und zwar habe ich heute Geburtstag, gestern hab ich ein t-shirt von meinem Freund gesucht, weil ich es mal anprobieren wollte...

Wie findet ihr folgendes:........??? Antwort

Bunnymoon am 25.07.2008 um 20:52 Uhr
Also, da war so ein Typ in meiner Klasse, in den habe ich mich richtig verliebt! Das Problem war nur, dass es eine Einseitige Liebe war! Ich war nun schon seit drei Jahren in ihn, und er.... naja, erst hat er meine...

WIE FINDET IHR SO WAS? Antwort

LoVve am 03.01.2010 um 15:59 Uhr
Also meine Freundin ist seit 1 jahr in einer festen Beziehung und beide sind super happy, freu mich auch für sie. aber sie haben sich anfangs der beziehung ausgemacht, dass der Partner fremdknutschen darf und...

ich lerne jetzt Deutsch und das ist ein Text Liebesgedichte von meinem Buch. Wie findet ihr? Antwort

easychang am 31.03.2013 um 18:25 Uhr
LiebeLiebe ist nicht so einfach zu definieren,da man sie nicht mit den Augen sieht oder einfach berühren kann.Wir reden bei vielen Dingen von Liebe.Liebe zum Kind, Liebe zur Arbeit, Liebe zum...