HomepageForenLiebe-Forumwie findet ihr die Reiterstellung, Rückwärts?

LaRii_x3

am 22.10.2009 um 16:43 Uhr

wie findet ihr die Reiterstellung, Rückwärts?

Also ich meine Wo die Frau anders rum auf dem Mann sitzt, mit dem rücken zum gesicht des Mannes 😀
?
Ich hatte noch nie einen Orgasmuss :-( & ich bin schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich habe auch vor nichts angst oder so und ich kann mich voll und kommen fallen lassen. . denkt ihr diese Stellung stimuliert die Klit. viel?
& bei der SB muss ich immer seehr hart dran gehn wenn ich da etwas leichter mache, komme ich nicht. .
Irgentwelche Tipps?
Lq ( :

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 22.10.2009 um 22:10 Uhr

    also ich finde die Stellung nicht schlecht aber habe ein kleines Problem damit wo in meinem Kopf stattfindet. Ich habe in der Pospalte so einen Leberfleck der voll sch… aussieht…. naja er hätte ja den vollen ausblick

    0
  • von LaRii_x3 am 22.10.2009 um 21:59 Uhr

    @ Ruky: Ja, ich finde es eigentlich auch am wichtisten dem Menschen den ich liebe so nah zu sein 😉 thx (:

    An alle andern : Dankeschön : )

    0
  • von Marienne am 22.10.2009 um 18:43 Uhr

    Ich bin nicht so der Fan von der Stellung, kann dir aber auch nicht genau sagen warum.

    0
  • von Ruky am 22.10.2009 um 17:36 Uhr

    …mhm, vllt “hilft” es ja, an was denken, das dich anmacht… und denk nicht daran, dass du einen Orgasmus willst, dann blockierst du dich nur und es passiert ja doch nix. Lass es einfach passieren, und wenn nichts passiert, dann ist auch nicht schlimm, dann halt nächstes Mal.

    Und ich finde auch nicht, dass ein Orgasmus der supertolle Höhepunkt im Bett ist, eigentlich sollte es doch viel “wichtiger” sein, den Menschen, den man über alles in der Welt liebt, so intensiv zu spüren…

    0
  • von Nina3000 am 22.10.2009 um 17:26 Uhr

    Also ich find die stellung auch gut:)ich komme in der reiterstellung eigentlich so gut wie immer und auch “rückwärts”:) Manchmal brauch ich en bisschen länger und dann stimuliert mein freund mich auch mit den fingern..ist eigentlichne recht schöne stellung und vorallem mal was anders;) probiers einach aus:)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 22.10.2009 um 17:25 Uhr

    aLSO das hat bei mri etwas weg getan obwohl er garned fest gemacht hat xD
    und trotzdem war es zu wenig.. also mir passt das nciht soo

    0
  • von KidDeLuka am 22.10.2009 um 17:21 Uhr

    hi also ich mag die stellung verkehrt herum wie du das meinst sehr gerne… man auch dabei klitorall “kommen” also in prinzip wenn du dich n bischen vorbeugst ich habe mich zuanfang viel vorgebeugt weil ich ne zeitlang nicht besonders schlank war… :( es ist ja unterschidlich wenn du sagst du hattest noch nie n Orgasmus durftest du den vaginalen auch noch nie erleben wenn ich das jetzt richtig verstehe?! Hört sich jetzt n bisschen Sagen wir mal “peinlich” (für manche) an aber es ist sehr erregend wenn du es so wie ih esbeschrieben habe und dein freund einfach mit dem finger von in in dich “eindringt” (benutzt einfach n bisschen gleitgel dafür)… ich dachte ich kann dir das vorschlagen weil du ja auch sagtest das du vor nichts angst hast und dich fallen lassen kannst :)))
    viel erfolg bei interessanten experimenten 😉
    liebe grüße Kiddi

    0
  • von Feelia am 22.10.2009 um 17:09 Uhr

    und kauf dirn vibrator;-)

    0
  • von DarkAngel84 am 22.10.2009 um 17:03 Uhr

    Reiterstellung und er müss denn vielleicht ein wenig mit dem Finger an der Klitoris nachhelfen !!!
    Finde ich sehr schön !!! Und klappt eigentlich immer.

    0
  • von LaRii_x3 am 22.10.2009 um 16:52 Uhr

    & welche stellung ist dann besser für klitoral?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reiterstellung - aber wie? Antwort

Ali4 am 04.09.2008 um 21:48 Uhr
hey mädels.. also ich hab etz mal ne frage..hört sich vllt ein bisschen doof an, aber was muss die frau (respektive ich^^) eig machen wenn sie oben ist?! ich habs mal mit meinem ex ausprobiert aber ich hatte keine...

Wie findet ihr folgendes:........??? Antwort

Bunnymoon am 25.07.2008 um 20:52 Uhr
Also, da war so ein Typ in meiner Klasse, in den habe ich mich richtig verliebt! Das Problem war nur, dass es eine Einseitige Liebe war! Ich war nun schon seit drei Jahren in ihn, und er.... naja, erst hat er meine...

Wie findet ihr "Facesitting"? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 14:49 Uhr
Würd mich mal interessieren, ob das andere auch so GEIL finden, wie ich. Hab ja schon, seit wir zusammen sind, mit meinem Liebsten sehr intensiven, erfüllenden (gegenseitigen) Oralverkehr. Einmal schlug er vor,...

wie findet ihr das? Antwort

sweetApple4 am 09.01.2011 um 20:56 Uhr
ich mag es gerne meinen freund bei mir zu haben. Er kommt sehr offt in der Woche zu mir und schläft bei mir. DieStunden sind immer sehr schön mit ihm doch wenn wir feiern gehen oder alkohol mit im spiel ist und...

wie findet ihr rauchen ? Antwort

michmicki am 12.12.2009 um 17:17 Uhr
oke...dumme formulierung...egal^^ also es geht darum das der typ auf den ich stehe raucht....meine freundinnen finden das total abtörnend und ich findet typen die rauchen eigentlich voll assi...aber ich liebe mino...