HomepageForenLiebe-ForumWie findet ihr folgendes:……..???

Bunnymoon

am 25.07.2008 um 20:52 Uhr

Wie findet ihr folgendes:……..???

Also, da war so ein Typ in meiner Klasse, in den habe ich mich richtig verliebt! Das Problem war nur, dass es eine Einseitige Liebe war! Ich war nun schon seit drei Jahren in ihn, und er…. naja, erst hat er meine Signale wohl gar nicht bemerkt…! Er hatte nicht viele Freunde, aber ich war eine, für ihn jedenfalls! Ich mochte seinen Charakter; das aussehen war nicht besonders wichtig! Ich sorgte dafür, dass er neue Freunde fand, half ihm in der Schule; wir redeten sehr viel miteinander…
DOCH DANN:……..
Er fing an alles optimistisch zu sehen… er hatte sich auch in einen Tennisclub eingetragen! Es dauerte seine Zeit, aber er wurde immer besser…, traf neue Leute. Ich hab ihm immer Mut gemacht. Dann eines Tages sagte ihm sein bester Kumpel (den er durch mich hatte), dass ich in ihn sei, und dadurch war alles aus! Er redete nicht mehr mit mir, erfand eine Freundin, und und und… Dann hatten wir in einem Unterrichtsfach das selbe Buch zum präsentieren bekommen, und auch in einem Vortrg mussten wir zusammenarbeiten. Ich habe mich dabei sichtlich unwohl gefühlt, aber an diesen Tagen steckten uns die Lehrer in ein und das selbe Team.
Desshalb verarschte er mich nur noch, log mich an…aber was meine Freundinnen sagten, war der Hammer:” Er wird immer rot wenn du mit ihm sprichst”. Und genau das ist der Punkt. WAS SOLL ICH DAVON HALTEN???????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rappax am 25.07.2008 um 22:38 Uhr

    hey sowas kenne ich
    Jungs weichen da gerne mal aus, weile s ihnen oft peinlich ist über ihre gefühle zu reden
    Du musst mal den Mut aufraffen und persönlich mit ihn darüber reden. Was anderes hilft nicht

    0
  • von SaSsIMaUs am 25.07.2008 um 22:34 Uhr

    kompliziert, aba in jedem fall ne aussprache wert… . ^^ ernsthaft, anscheinend weiß er wohl selbst nich was er davon halten soll, denn wie du es schon selbst sagst, es is doch sehr komisch das er rot wird, wenn er mit dir redet. wie es schon die anderen sagten, rede mit ihm. lg.

    p.s: mal ganz nebenbei: der hat dir ne menge zu verdanken, frag ihn doch mal, ob das zwischen euch ne echte freundschaft war oder nur ausnutzerei!? 😉

    0
  • von JuLyxP am 25.07.2008 um 22:24 Uhr

    ich würde ihn auhc mal drauf ansprechn..kla ist das schwer..aber sonst kommst du nie dahinter was er von dir hält..und was du von der situation halten sollst..

    0
  • von JuLyxP am 25.07.2008 um 22:24 Uhr

    ich würde ihn auhc mal drauf ansprechn..kla ist das schwer..aber sonst kommst du nie dahinter was er von dir hält..und was du von der situation halten sollst..

    0
  • von Marinchen am 25.07.2008 um 21:04 Uhr

    Hast du mal richtig mit ihm drüber geredet, so dass er nicht ausweichen kann?
    Könnte sein, dass er nur Angst vor einer Beziehung und vor seinen Gefühlen hat.
    Wenn ein Gespräch nicht hilft und er dich weiter belügt, brich den Kontakt ab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr "Facesitting"? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 14:49 Uhr
Würd mich mal interessieren, ob das andere auch so GEIL finden, wie ich. Hab ja schon, seit wir zusammen sind, mit meinem Liebsten sehr intensiven, erfüllenden (gegenseitigen) Oralverkehr. Einmal schlug er vor,...

wie findet ihr denn das ? (Freund hat mich verletzt) Antwort

shokolatecream am 06.04.2009 um 07:39 Uhr
Gestern hat mich mein freund echt verletzt ... nun möchte ich mal gerne von euch hören ... ob ihr das auch sehr verletzent findet wie ich. also ich habe jetzt also 2 wochen osterferien ... und da haben zwei freunde...

wie findet ihr das? Antwort

sweetApple4 am 09.01.2011 um 20:56 Uhr
ich mag es gerne meinen freund bei mir zu haben. Er kommt sehr offt in der Woche zu mir und schläft bei mir. DieStunden sind immer sehr schön mit ihm doch wenn wir feiern gehen oder alkohol mit im spiel ist und...