HomepageForenLiebe-ForumWIe findet ihrs, wenn Männer euch auf den Hintern klapsen?

KitCatty

am 26.08.2008 um 14:13 Uhr

WIe findet ihrs, wenn Männer euch auf den Hintern klapsen?

Hey, mein Ex hat mir ab und zu eher zärtlich auf den Hintern geklapst so von wegen “Na meine Süße”, aber auch nur wenn niemand dabei war. Ich finde Hinternklapsen in der Öffentlichkeit eigentlich TOTAL erniedrigend. Und Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freeeeenet am 02.10.2016 um 00:48 Uhr

    Ich finde es manchmal ziemlich heiß. Vor allem, wenn ich beim Rudern bin und meine enge Radlerhose an habe, gibt mein Schatz mir regelmäßig einen Klaps auf den Hintern.

    0
  • von Babyboom93 am 16.07.2009 um 22:11 Uhr

    Also ich finde das eher toll…ich meine als Mädchen macht man das ja auch bei ihm. Mir gefällt, dass der Freund sone Art Schutzperson ist , er ist ja auch größer und kräftiger, also so stell ich mir das zumindest vor. Und naja da kann er auch ruhig mal ein klapps geben, wenn man frech war 😉 Liebe Grüße

    0
  • von MickiMaus am 26.08.2008 um 22:07 Uhr

    also ich finde das unpassend so in der stadt oder auf einer party..zu haus ist das ja ganz ok aber nicht da wo so viele leute das sehen..wenn ich nen klaps kriege gebe ich aber auch direkt einen zurück^^

    0
  • von Killermieze am 26.08.2008 um 21:30 Uhr

    ich finds völlig ok, ob öffentlich oder nicht, ich mach es bei meinem freund auch :)und was andere denken ist mir egal. allerdings ist dieses recht nur meinem freund vorbehalten, macht es ein kumpel oder fremder, gibts ärger!

    0
  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 21:14 Uhr

    find ich net so schlimm

    0
  • von kitti1991 am 26.08.2008 um 21:02 Uhr

    seh ich auch so beim freund is das völlig ok, man haut ja auch dem freund ma ab und zu auf den arsch und er fühlt sich ja auch nich erniedrigt

    0
  • von Rieke89 am 26.08.2008 um 21:00 Uhr

    achja natürlich finde ich es nur okay wenn mein freund das macht!
    keine fremden kerle-das ist unverschämt!!

    0
  • von Rieke89 am 26.08.2008 um 20:58 Uhr

    ich seh das wie Ipanema
    mein freund macht es auch ab und zu aber ganz zärtlich zum beispiel wenn ich irgendwie ihne in wenig ärger und dann ihm ausweichen will,dann klappst er mir auf den po.
    ich finde es nicht schlimm und auch nicht erniedrigend,da er mich ja nicht verhaut

    0
  • von Sunchan am 26.08.2008 um 14:47 Uhr

    da er ziemlich fixiert auf meinen Po ist, werde ich ihm das (hoffendlich) nciht abgewöhnen können, mich dort anzufassen. Ist mir aber auch lieber wenn wir allein sind. Auf der Straße macht er es auch seeeehr selten^^

    0
  • von UnGeschminkt am 26.08.2008 um 14:42 Uhr

    kein problem, wenn es liebevoll ist. wenn es was von hundtätscheln hat, dann besser nicht 😉

    0
  • von joiiie am 26.08.2008 um 14:40 Uhr

    ich liebe es … das is i-wie voll geil für mich…auch beim sex ..muss es imma ma wieder sein ! ^^

    0
  • von SuGaRgiRLy am 26.08.2008 um 14:27 Uhr

    is eig nich schlimm…mein ex un ich ham uns auch in der öffentlichkeit an/auf den hintern gefasst/ge”klapst” 😛

    vllt kommts aber auch daher des wir in ner hiphop-clique waren…da sin alle so drauf 😉

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 14:25 Uhr

    Wenns mein Freund ist – okay.
    Wenns jemand Fremdes ist – unverschämt!

    0
  • von Julchen79 am 26.08.2008 um 14:16 Uhr

    NICHT SCHLIMM! Kommt natürlich auf die Situation an…..in einem Club muss das nicht sein, aber wenns ein typ ist mit dem ich ein date hatte oder so….find ich nicht weiter wild, so lang er mir nicht gleich an die brust packt;)

    0
  • von jooosiii am 26.08.2008 um 14:16 Uhr

    ich finds ganz normal… ich mein ich hau meinem freund auch schon mal einfach so auf den arsch auch wenn wir vielleicht mal in der stadt rum laufen oder auf irgendeiner party sind^^ also ich seh da auch kein problem wenn er es bei mir macht xD

    0
  • von CocoBanane am 26.08.2008 um 14:15 Uhr

    Ich finds ätzend. Und Frauen, die das ertragen und dann auch noch blöd giggeln, werden ja wohl voll untergebuttert von ihren Kerlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Findet ihrs nicht komisch? Antwort

Darling69 am 04.11.2009 um 00:05 Uhr
also .. ich und mein freund haben gerade über passwort im Schülerverzeichnis geredet .. und ich habe gesagt ich würde ihm meins geben und so .. und er hat gesagt er würde mir seins nicht geben.. und er hat so gemeint...

Findet ihr es auch nervig, wenn euer Freund euch Spitznamen gibt? Trauen sich Männer nicht die Worte "Ich liebe dich." auszusprechen? Antwort

pearlygirly am 23.06.2010 um 12:45 Uhr
Hey Mädels Guten Morgen Allerseits :-) Mein Freund nennt mich Schatz, Süße, Babe, Traumfrau, etc.. Kann ich jetzt auch nicht alles aufzählen, wie er mich noch nennt, aber darum geht es ja auch nicht im springenden...

Was tun wenn der Kerl auf den man steht mehr wie nur schüchtern ist?? Antwort

HardStyleAngel am 16.06.2009 um 00:41 Uhr
Ok, so doof das auch klingt für mich ist das ein echtes Problem. Ich hab voll den süßen Kerl kennengelernt und er ist echt der Hammer!!! Die Sache hat nur leider einen großen Fehler, der Kerl ist mehr wie...

Was würde euer Freund wohl tun, wenn euch ein anderer Typ an den hintern packt? Antwort

LaraSiLu am 22.11.2011 um 12:13 Uhr
Ich hab mich gestern mit einer freundin drüber unterhalten, wie unsere freunde wohl reagieren, wenn uns ein typ einfach an den hintern fässt. Was würde euer freund machen und wie sollte er eurer meinung reagieren? Ich...

wie findet ihr das, wenn euer freund andere Frauen anschaut? Antwort

yoshina am 30.03.2012 um 13:36 Uhr
Mich interessiert es, wasihr darüber denkt/wie ihr das findet, wenn euer Freund andere Frauen anschaut? Mein Freund hat im Zimmer diverse Kalender von halbnackten Frauen, auf dem Handydisplay auch so eine, sagt es...