HomepageForenLiebe-ForumWie flirtet man einen typen am besten in der disco an?:)

mshasi18

am 08.11.2012 um 01:14 Uhr

Wie flirtet man einen typen am besten in der disco an?:)

Hallo ihr lieben:) wie flirtet man am besten einen typen in der disco an,wenn man weiter wegsteht? Ganz wichtig ist ja der augenkontakt. aber wie sollte man ihn am besten anschauen? eher so ein bisschen verführerisch oder doch nur normal anlächeln?ich finde mein lächeln schon wichtig, da es meine ausstrahlung beeinflusst. und ab wann sollte man zu ihm gehen und ihn ansprechen?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.11.2012 um 23:00 Uhr

    sei einfach du selbst und mach,was sich grad richtig anfühlt!
    oder geh einfach hin und laber ihn halt an,is doch kein akt.

    0
  • von MrsManou am 08.11.2012 um 15:50 Uhr

    Ach ja, ein “verführerischer” Blick kann ganz schnell auch mal peinlich und billig aussehen… 😀

    0
  • von MrsManou am 08.11.2012 um 15:50 Uhr

    Hingehen, anquatschen, fertig. 😀

    0
  • von Tinkabell13 am 08.11.2012 um 13:17 Uhr

    Verührerisch auf keinen Fall – dabei denken sich die meisten nur “die ist leicht zu haben”
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein `verschüchtertes` Lächeln viel anziehender wirkt. Er weiß dann, dass du Interesse hast, aber dass du möchtest, dass er den ersten Schritt macht (;

    0
  • von donatellalove am 08.11.2012 um 12:35 Uhr

    antanzen ???

    0
  • von xwhatsername am 08.11.2012 um 12:21 Uhr

    Naja anlächeln finde ich noch ganz okay, aber ein verführerischer Blick ist doch irgendwie lächerlich (x Warum geht man dann nicht einfach gleich hin und fängt ein nettes Gespräch an ?

    0
  • von LillyFeee am 08.11.2012 um 09:22 Uhr

    Wie schon gesagt der Augenkontakt ist sehr wichtig. Lächle ihn einfach an. Du kannst ja auch ein Handzeichen machen das er zu dir kommen kann, oder wenn er dir das gibt dann geh hin. (: Wenn man auf der Tanzfläche ist einfach ein wenig antanzen. Man merkt den richtigen Moment intuitiv und dann kannst du zu ihm hingehen. So schwer ist es nicht. Good luck (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie flirtet man am besten mit einem Typen? :P Antwort

littleAngel1987 am 24.08.2008 um 15:08 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels. Hab da mal ne Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Wie zum Henker zeigt man denn einm Typen am besten das man ihn mag? Der Grund für diese (wahrscheinlich reichlich...

Wie flirtet man am besten beim Tanzkurs? Antwort

xxILMxx am 15.02.2009 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels:) ich wollte mal fragen, wie ich mit meinem Tanzpartner flirten kann, damit das endlich mal mehr wird..also vom ihm aus kommen sehr viele Blicke ganz tief in meine Augen und auch auffällig viele...

Wie vergesse ich am besten einen Typen? Antwort

incr3dible am 25.10.2009 um 13:08 Uhr
hey mädls! ich hab ein problem... ich liebe einen typen, aber er mich nicht... was kann ich tun, damit ich ihn vergesse? was macht ihr immer? lg dani

Wie flirtet man am besten mit einem Jungen? Antwort

zoye am 14.01.2009 um 19:33 Uhr
Ich denke jeder hat so seine eigenen Tricks!!! Könnt ihr mir vll einpaar verraten oder mir wenigstens Tips geben was und wie ich es am besten machen könnte!! Bitte um Hilfe ;)

wie kommt man am besten über seinen exfreund hinweg? Antwort

sowhat am 10.10.2008 um 09:31 Uhr
die geschichte: vor einem jahr im august habe ich tobi, der bruder meiner besten freundin, ums mal ganz altmodisch zu sagen, meine liebe gestanden (ich war schon seit  jahren heimlich in ihn verliebt)....