HomepageForenLiebe-ForumWie frag ich meinen Schwarm nach einer Beziehung?

Wie frag ich meinen Schwarm nach einer Beziehung?

Pimkiam 19.09.2009 um 13:55 Uhr

Also ich glaube der Titel sagt schon alles^^
ich bin halt keine,die alles grade raus sagt:D
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke

Nutzer­antworten



  • von Cyraneika am 19.09.2009 um 18:35 Uhr

    du kannst auch einfach fragen was das mit euch ist falls da schon was war. dann muss er ja iwie stellung beziehen.

  • von Pimki am 19.09.2009 um 14:56 Uhr

    bloß die frage was ich für andeutungen mache:D

  • von LadySchizophren am 19.09.2009 um 14:45 Uhr

    vielleicht wäre es gut, wenn du versuchst erst mal “andeutungen” zu machen… ganz unauffällig ^^ (aber so, das er es doch irgendwie merkt – das ist zwar nicht sooo leicht, aber machbar)… also ganz langsam vortasten…
    dann müsste er irgendwann von allein drauf kommen.
    außerdem siehst du ja an seiner reaktion ob er sich eine beziehung vorstellen könnte, oder eher nicht. (wenn er denn auf die andeutungen reagiert oder auch nicht)
    einen versuch ist es auf jeden fall wert 😉

  • von Pimki am 19.09.2009 um 13:59 Uhr

    😀 schon ok^^

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Mein Schwarm ist vergeben!! 🙁 Antwort

musiccherry am 25.03.2012 um 16:26 Uhr
Hallo! Ich hab ein Problem.. seit schon ca. 3 Monaten stehe ich auf einen Jungen.. Er ist echt süß und so, damals hatte er sogar öfter mit mir geflirtet und mir Komplimente gemacht.. bis ich vor ein paar Wochen...

Meine Schwester spannt mir den Schwarm aus! Antwort

pear am 16.01.2014 um 11:58 Uhr
Hey Erdbeerladies, ich habe vor etwa drei Wochen einen Typen kennengelernt und war zwei mal mit ihm aus. Es hat sofort gefunkt und wir haben uns letztes Mal auch geküsst. Dann hat er mich bei mir zu Hause besucht...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...