HomepageForenLiebe-Forumwie fühlt ihr euch nach dem sex???

wie fühlt ihr euch nach dem sex???

TilaTequila90am 18.05.2009 um 20:17 Uhr

also es ist wirklich die schöneste nebensache der welt, aber danach wenn wir ohne kondom miteinander geschlafen haben, fühl ich mich irgendwie “schmutzig” durch das sperma, dass dann wieder rausläuft und will am liebsten sofort duschen gehen. find ich irgendwie ehrlich gesagt voll ekelig und “unhygienisch”.
wie ist das bei euch???

Nutzer­antworten



  • von jellybaby86 am 19.05.2009 um 13:30 Uhr

    benutz doch ein kondom!ich habe mich auch immer scheiße gefühlt,wenn wir sex ohne kondom hatten,aber nur weil ich furchtbare angst habe, jetzt in meiner ausbildung ein kind zu bekommen.ich nehme zwar die pille,aber…ich war mir immer unsicher.daher verhüten wir jetzt doppelt und das solltest du auch wieder tun!denn so kannst du es ja nicht wirklich genießen und das is eigentlich sinn und zweck der sache , dass man eben zu zweit spaß hat un sich fallen lassen kann.und nicht nur einer:)
    schalg es deinem freund/mann vor,erzähl ihm dass du dich so nicht wohl fühlst und dann wird das ja wohl kein problem sein

  • von Annika91 am 18.05.2009 um 21:53 Uhr

    ich kenn das so geht mir das auch immer aber ich kann ja nicht mitten in der nacht Duschen gehen:-D

  • von Nayfe am 18.05.2009 um 21:21 Uhr

    nach dem sex? bin cih meistens eher depromiert und etwas geistig abwesend…keine ahnung, wieso…
    mein lover tut wirklich alles für mich und ist voll lieb zu mir und so, aber na ja…fühlen tu ich nix…obwohl ich manchmal das gefühl habe ihn sehr sehr gern zu haben… nach dem sex ist dieses gefühl jedoch wieder weg…

  • von MissMariposa am 18.05.2009 um 21:18 Uhr

    Ich bin nach dem Sex immer gluecklich, zufrieden und entspannt. Allerdings kann ich das nicht lange genießen, da wir ohne Kondom Sex haben und ich dann immer schnell ins Bad muss, um mich sauber zu machen^^ Sonst mag ich auch nicht liegen bleiben, dann gehts mir wie Tila und ich fuehle mich schmutzig.

  • von Quadifa am 18.05.2009 um 20:54 Uhr

    Da ich ne LI hab, die Pille also nicht nehmen kann, und auf die andren hormonellen Sachen nicht klar kam, gibts bei und Sex nur mit Gummi- da hab ich das Problem nicht 😉

    Früher, als ich noch die Pille genommen hab, kam es auf den Kerl an, einige fandens eklig, da bin ich fix zum Toitoi, andre natürlich und schön, da bin ich direkt geblieben.
    Ich finds nicht eklig, direkt danach zumindest nicht, n paar Stunden später…hm..nicht lecker^^

  • von Fannyyyy am 18.05.2009 um 20:42 Uhr

    mich ekelt das auch irgendwie … sex macht ja an sich eigentlich spaß, aber das “rauslaufen” nervt mich auch, muss immer ein handtuch dabei sein^^

  • von schalkelady28 am 18.05.2009 um 20:32 Uhr

    also ich kann nur sagen Kondome helfen, dann fühlt man sich nicht “so” dreckig…
    Ich jedenfalls bin danach immer super entspannt und liege dann gern noch im Bett oder in der Badewanne und quatsche einfach gern

  • von Josie_ am 18.05.2009 um 20:31 Uhr

    ich fühl mich total gut. und ein wenig high.
    aber ich finde es teilweise auch etwas eklig. aber schön finde ich es auch, danach gemeinsam zu duschen…

  • von perfect_chaos am 18.05.2009 um 20:25 Uhr

    Mir geht es genau wie mtaguitar und SweetRona. Find da nix Schlimmes dran, kannst ja danach aufs Klo gehen und es rauslaufen lassen, dann ist es nicht mehr in dir drin und du bist schonmal “sauberer”.

  • von ljubavi89 am 18.05.2009 um 20:25 Uhr

    und ich finde es auch üüüüberhaupt nich unhygenisch oder irgendwie schmutzig oÄ wenns aus mir rausläuft!!
    das gehört dazu, und schliesslich liebe ich meinen freund und erfreue mich daran das ein teil von ihm in mir ist!

  • von ljubavi89 am 18.05.2009 um 20:24 Uhr

    ich bin graf frisch nach dem sex 😀

    ich fühle mich…..gut 😀 hab gute laune, bin glücklich.
    nach dem sex war ich auf toilette, hab alles weggewischt und mir noch ein stück klopapier zwischen die beine geklemmt :p

  • von Only4you am 18.05.2009 um 20:23 Uhr

    benutz ein kondom, dann kannst du auch nach dem sex genießen

Ähnliche Diskussionen

3. Mal - Warum hat es geblutet ? Antwort

cheriiechn am 09.06.2010 um 13:29 Uhr
Hey Leute(: Ich bin schon länger keine Jungfrau mehr, mein erstes mal hatte ich letztes Jahr im August und es hat höllisch weh getan. Ich hatte aber bis letzten Samstag keinen Sex mehr. Mittlerweile hab ich nen neuen...

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

Intimbehaarung - ist mein pervers? Antwort

Lysselia am 30.10.2012 um 09:47 Uhr
Hi, ich bin seit kurzen mit meinem Freund zusammen und wir haben auch öfters schon miteinander geschlafen. Mir hat dabei seine starke Behaarung nichts ausgemacht. Ich stehe auf animalische starke Männer. Ich bin...