HomepageForenLiebe-ForumWie Fühlt ihr Euch wenn Ihr Mal gefragt Werdet was ihr grad fühlt.?Sagt ihr alles Frei raus.??

leni5

am 08.04.2009 um 10:15 Uhr

Wie Fühlt ihr Euch wenn Ihr Mal gefragt Werdet was ihr grad fühlt.?Sagt ihr alles Frei raus.??

Ich hab gestern Wieder Mal mit meinem Freund telefoniert(Chris)Wie Ihr Ja wisst Sind wir fast zusammen(Siehe vorheriger Beitrag)Er fragt Mich immer Bei unseren Gesprächen Wie ich mich fühle und was ich denke Aba Manche Sachen Sind z.B. die ich denke:Ich liebe dich so aber wie sag ich es dir;Ich würde so gern bei dir sein;komm her zu mir und küss mich.!Hört sich zwar blöd an aba ist So.!Was würdet ihr Sagen wenn ihr das Von eurem Freund/Kumpel gefragt werdet.?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissTickled am 08.04.2009 um 15:42 Uhr

    Ich hatte/habe ein riesig großes problem damit zu beschrieben wie ich grad fühle oder denke weil so sachen einen doch sehr angreifbar machen aber bei ihm muss ich einfach ehrlich sein anlügen schaff ich bei ihm nicht da plagt mich mein gewissen und nichts sagen lässt er nicht durchgehn (natürlich kann e rmich nicht zwingen aber ich weiß ja wie wichtig es ihm ist außerdem hat er dann so einen Ton drauf..da schmelz ich^^). Wobei ich manches ein bisschen relativiere . Wenn ich grade denke wow er ist der tollste Mensch auf der Welt schon fast sowas wie gott ^^ sag ich einfach ich denke grad , dass ich dich ziemlich toll finde. ich denke das geht shcon in ordnung ist ja keine Lüge^^.

    0
  • am 08.04.2009 um 13:01 Uhr

    sag doch du denkst an ihn(:

    0
  • von Juicy22 am 08.04.2009 um 11:22 Uhr

    bei deinem fall würde ich es auch sagen.. aber es gibt momenten im leben da sagt man so sachen besser nicht, weil es alles kapput machen würde.. aber du hast allen grund um es zu sagen 😀

    0
  • von rockbarx3 am 08.04.2009 um 11:12 Uhr

    Ja sag es ihm…ich hab meinem Freund gesagt dass ich in ihn verliebt bin und dann beruhte es auf gegenseitigkeit :)
    wenn du des sagst sagt er bestimmt auch sowas ähnliches

    0
  • von Pinky am 08.04.2009 um 10:30 Uhr

    Sag es ihm doch einfach. Wenn ihr doch fast zusammen seid, dann könnten diese Worte doch ausschlaggebend dafür sein, dass ihr richtig zusammen kommt. Trau Dich!

    0
  • von schokoladeee am 08.04.2009 um 10:27 Uhr

    dann würde ich ein bisschen lachen/lächeln und mit einem “um ehrlich zu sein” vorangestellt genau das, was ich eben gerade denke..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gefällt eurem Freund/Euch wenn ihr Intim werdet? Antwort

Leeentje am 10.05.2010 um 14:48 Uhr
Mal so eine Allgemeine Frage: Was gefällt eurem Freund wenn ihr Intim werdet? Wo mag er am liebsten gestreichelt werden, was macht ihn an? Was tut er bei euch, was gefällt euch? Grüße, Leeentje.

Wie ist das eigentlich so bei euch wenn ihr... Antwort

FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:32 Uhr
sex mit eurem Freund habt... also ich meine zb wenn ihr einen stellungswechsel macht.. sagt ihr dann in etwa : komm schatz andere stellung? oder wie? weil irgendwie komm ich mir immer etwas komisch vor wenn ich mitten...

wie fühlt ihr EUCH wenn ihr unterwegs seit? ... Antwort

Winterice am 04.07.2009 um 12:13 Uhr
und ihr ständig angeschaut werdet! Ich frag mich manchmal ob ich was im Gesicht habe..oder was falsches anhab!! Gibt es da nen unterschied ob ein Mann einen Mustert von unten nach oben oder von oben nach unten.....

Wie fühlt/verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? ^^ Antwort

DunklesWeiss am 08.01.2009 um 16:51 Uhr
hallu Mal so ne kleine Umfrage. wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? Wie fühlt ihr euch ? Ich bin -wenn ich verliebt bin... wie grade eben xD- da meist total aufgedreht... und rede ständig meinen...

"DIE GROßE LIEBE" MÄDELS?? MANCHMAL MÜSST IHR DOCH DRAN GLAUBEN WAS EUCH EIN TYP SAGT ;D" Antwort

Erdbeernudel am 18.08.2008 um 22:38 Uhr
Hallo ihr lieben ;) Vielleicht erinnert sich noch so manche von euch an meinen letzten Beitrag, einen Bericht über meine herzzerreißende letzte Beziehung?? Ein Arschloch, der mir mein Herz "entrissen" und es mir...