HomepageForenLiebe-Forumwie fühlt ihr EUCH wenn ihr unterwegs seit? …

Winterice

am 04.07.2009 um 12:13 Uhr

wie fühlt ihr EUCH wenn ihr unterwegs seit? …

und ihr ständig angeschaut werdet!
Ich frag mich manchmal ob ich was im Gesicht habe..oder was falsches anhab!!
Gibt es da nen unterschied ob ein Mann einen Mustert von unten nach oben oder von oben nach unten.. das ist eine von vielen .. dann gibt es da noch den 3 sek. blick in die Augen..

Manchmal nervt mich das tierisch aber anderseits ist es schön.. nur denk ich mir dann wenn mir einer gefällt..gleich der ist bestimmt vergeben..

Ihr müsst bestimmt jetzt denken ich hab Probleme.. lol

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 04.07.2009 um 18:19 Uhr

    Ich scher mich nicht drum,wenn einer guckt.
    Meistens gucken sie, weil meine Freunde und ich sehr .. naja.. auffällig sind^^ Überhören kann man uns nicht.
    Meist bemerk ich nichtmal, wenn einer guckt^^

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 18:15 Uhr

    @winterice:ah jetzt versteh ich was los is!du musst dich schlicht dran gewöhnen dass sie gucken weil du gut aussiehst,ne?das hatet ich damals auch,hab auch so ne vom entlein zum schwan story hinter mir^^;-)das kommt mit der zeit dass man sicherer wird.dein inneres muss sich sozusagen nur deinem neuen äußeren anpassen:-)

    0
  • von Winterice am 04.07.2009 um 14:37 Uhr

    dankeschön für euere kommentare ich weiß jetzt das ich es positiv sehen soll.. ich kenn das nicht blicke von fremden männern.. hätte vieleicht noch erwähnen sollen das ich früher 130 kilo gewogen habe und da hat mich niemand angeguckt bzw. gemustert.. alles neu land für mich =)

    0
  • von Tenzing89 am 04.07.2009 um 14:35 Uhr

    Mir ist es eigentlich egal wer mich anschaut, wenn ich hübsche Menschen auf der Straße sehe schau ich sie auch an….wenn denen was nicht passen sollte, dann können die auch weggucken….^^

    0
  • von KanaShimi am 04.07.2009 um 13:51 Uhr

    ich finds lustig^^ besonders wenn sie mir so sachen wie “eeeemoooooo” oder “geh dich ritzen” hinterherwerfen.. da kringel ich mich vor lachen 😀 finds sowieso lustig dass die leute goth/visual kei nicht von emo unterscheiden können… bwahaha xD

    0
  • von StrawberryMilk am 04.07.2009 um 13:48 Uhr

    Ich bekomme oft gesagt, ich habe wirklich schöne grüne Augen. Und wenn mir jemand ins Gesicht guckt, denke ich mir immer “Die Augen, es sind die Augen…” Man muss halt auch seine Vorzüge kennen. Es klingt vllt komisch, aber gehe doch einfach mal zu `nem Bekannten hin (oder einer Bekannten) und frage mal, was genau an dir auf den ersten Blick auffällt (postivies natürlich). So hast du immer etwas, an das du deine Stärke halten kannst.
    Zurückglotzen ist natürlich eine gute Taktik und der Beobachter fühlt sich dann auch gleich peinlich berührt, wenn man ihn beim Glotzen ertappt :-)

    Und eifersüchtige (oder bewundernde Blicke) der Weiber, sind doch die besten Komplimente!! Ich selbst traue mich modisch einiges, schaue aber trotzdem noch, das es meine Vorzüge betont und vorteilhaft für mich ist und mache nicht gleich jeden Trend mit, das ist ganz wichtig! Die richtigen Klamotten machen schon viel aus. Und wenn dann mir irgendjemand kommt, der meint er findet es scheiße, was ich trage (zumal die Personen selbst nicht gut aussehen, ist einfach der Neid!), dann reicht ein beiläufiges Kommentar um sie mundtot zu machen 😉 z.B. ich selbst trage ja einen Bob (wunderbare Frisur, alle Frauen die einen haben wissen was ich meine!) und da kam so eine alte Schrulle (okay, ich schätze sie auf Ende 30^^ ABER sah aus wie 45!) an mir vorbei und meinte: “Das sieht ja richtig doof aus”. Sie war zwar schon ein bischen weiter weg mit ihrer Freundin, aber ich habe es trotzdem gehört. Und die hatte häßliche, krausige Locken auf ihrem Kopf (schön definiert nenne ich anders!). Aber da mir Meinungen von Leuten, die keine Ahnung haben am A**** vorbeigehen, gehe ich gar nicht weiter darauf ein. Ich bekomme oft gesagt, dass ich hübsch bin und auch dass meine Frisur mir steht, wieso sollte ich da was auf die Meinung von so `ner häßlichen Trulla geben!??!
    Dieses Selbstbewusstsein solltest du auch entwickeln, dann kann dir auch auf der Straße niemand was anhaben :-)

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 12:40 Uhr

    @manjana:ja haha die eifersüchtigen glotzerinnen-die find ich auch imemr höchst amüsant!die grins ich am liebsten noch freundlich an:-)haha dann regen die sich noch mehr auf.

    0
  • von manjana am 04.07.2009 um 12:32 Uhr

    seh das genau wie feelia.
    Aber ich habs früher auch gehasst.
    Wenn mich wer jetzt mustert, nehm ich das als kompliment, weil ich gut ausseh, wennsn junge macht natürlich.
    Bei frauen gibts ja den “eifersuchtsblick”, der freut mich auch weils mir ja auch zeigt dass ich was hab was sie will.und wenn sie meint sie muss mich ganz lang ganz doof angucken dann guck ich genau so doof zurück.

    0
  • von primaballerina am 04.07.2009 um 12:22 Uhr

    Seh ich genauso. Lass sie gucken. Sei stolz drauf, dass sie dich angucken und keinen andern. Und wenn n netter Kerl da ist, denk nicht gleich der ist vergeben. Schenk ihm dein schönsten Lächeln. Irgendwann ergibt sich was! 😉

    0
  • von Strabsii am 04.07.2009 um 12:18 Uhr

    Mhmm…mich nervt sowas eher….

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 12:17 Uhr

    da ich sehr selbstbewusst bin,freu ich mich über die blicke,solang es freundliche blicke sind^^unfreundliche ignorier ich.allgemein interessiert es mich aber nicht besonders,wie fremde leute mich so finden^^aber meist sinds positive reaktionen.und klar gibt es unterschiedliche blicke.
    ich glaub du hast kein allzu gutes selbstbewusstsein,wenn du dir da son kopf drum machst oder dich fragst,ob du was im gesicht hast!hast du wohl,wahrschenlich schöne augen oder sowas,und DESHALB gucken die so!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie fühlt/verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? ^^ Antwort

DunklesWeiss am 08.01.2009 um 16:51 Uhr
hallu Mal so ne kleine Umfrage. wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? Wie fühlt ihr euch ? Ich bin -wenn ich verliebt bin... wie grade eben xD- da meist total aufgedreht... und rede ständig meinen...

Wie Fühlt ihr Euch wenn Ihr Mal gefragt Werdet was ihr grad fühlt.?Sagt ihr alles Frei raus.?? Antwort

leni5 am 08.04.2009 um 10:15 Uhr
Ich hab gestern Wieder Mal mit meinem Freund telefoniert(Chris)Wie Ihr Ja wisst Sind wir fast zusammen(Siehe vorheriger Beitrag)Er fragt Mich immer Bei unseren Gesprächen Wie ich mich fühle und was ich denke Aba...

Wie fühlt ihr euch nach einem Kuss Antwort

Strawberry_07 am 09.11.2013 um 15:40 Uhr
Hey ich weiß die Frage ist völlig bescheuert aber mich würd mal interessieren wie fühlt ihr euch nach einem Kuss mit einem neuen Typen. Kennt ihr das auch wenn einem dann total warm wird und man alles um sich herum...

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr eure Tage habt? Antwort

RosaErdbeeere am 21.11.2010 um 18:43 Uhr
Wie ist es bei euch, ich fühl mich immer so anders, eher negativ anders. Únd fühle mich unwohl. Aber auch wenn ich meine Tage mal nicht habe, fühl ich mich nicht besser. Ich mags eig wenn ich sie habe & ihr?

wie fühlt ihr euch nach dem sex??? Antwort

TilaTequila90 am 18.05.2009 um 20:17 Uhr
also es ist wirklich die schöneste nebensache der welt, aber danach wenn wir ohne kondom miteinander geschlafen haben, fühl ich mich irgendwie "schmutzig" durch das sperma, dass dann wieder rausläuft und will am...